PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Die Series X hat wohl bis jetzt das beste Exklusiv Next Gen Spiel :)
 

Die Series X hat wohl bis jetzt das beste Exklusiv Next Gen Spiel :)
die 900p Gurke xD
Guck dir mal Demon Souls an :banderas:
 
Immerhin gibt es da Reviews. Kann man bei Sony nicht wirklich sagen :nix:



 
Wenn man drei Generationen in Folge scheitert und seit Jahrzehnten kein Game of the Year gebracht hat sage ich da nein. Mehr als hoffen bleibt einem als Abo Kunde nich über.
 



Falls du es icht gemerkt hast ging es eigentlich um DS ;)
Und schau da kein Spiel besser als Yakuza auf der SeX also bis jetzt gibt es das beste Exclusiv Spiel auf der SeX
 

2 von 4 (1 DLC und eine Techdemo) und der wichtigste Titel nicht dabei. 50% super Quote gegen die 100% bei der XSX.
 
Falls du es icht gemerkt hast ging es eigentlich um DS ;)
Und schau da kein Spiel besser als Yakuza auf der SeX also bis jetzt gibt es das beste Exclusiv Spiel auf der SeX
Sorry, aber ich weiß nicht was dieser Satz bedeuten soll.

jedenfalls hat @NextGen behauptet, das es keine reviews für PlayStation spiele gibt, was natürlich nicht stimmt.

@muri23 hält ja Astros playroom auch für Comedy...
 
jedenfalls hat @NextGen behauptet, das es keine reviews für PlayStation spiele gibt, was natürlich nicht stimmt.
Das ist falsch. Ich schrieb von Sony Spielen und habe nicht spezifiziert welche es sind. Da es 2 Sony Spiele ohne Reviews (bzw. 1 mit seeehr wenigen) gibt ist aber klar welche gemeint sind.
 
2 von 4 (1 DLC und eine Techdemo) und der wichtigste Titel nicht dabei. 50% super Quote gegen die 100% bei der XSX.
100%? Wovon redest du eigentlich?

Astro eine techdemo? Zeig mir mal eine ähnliche techdemo?
Du kannst dir auch einfach mal reviews durchlesen anstatt dich hier ständig lächerlich zu machen. Ist deine Entscheidung...
 
100%? Wovon redest du eigentlich?

Astro eine techdemo? Zeig mir mal eine ähnliche techdemo?
Du kannst dir auch einfach mal reviews durchlesen anstatt dich hier ständig lächerlich zu machen. Ist deine Entscheidung...
Es liegt der Konsole bei, dauert mit Glück 5std und demonstriert die Features des Controller.

Vielleicht solltest du dich besser mal informieren. Spiele zocken hilft bei sowas :goodwork:
 
Das ist falsch. Ich schrieb von Sony Spielen und habe nicht spezifiziert welche es sind. Da es 2 Sony Spiele ohne Reviews (bzw. 1 mit seeehr wenigen) gibt ist aber klar welche gemeint sind.
Achso, du suchst dir für die xsx Seite ein Sega spiel aus, aber auf der ps5 Seite sollen bitte nur Sony spiele gezählt werden. Geht es vielleicht noch etwas unsinniger?
 
Achso, du suchst dir für die xsx Seite ein Sega spiel aus, aber auf der ps5 Seite sollen bitte nur Sony spiele gezählt werden. Geht es vielleicht noch etwas unsinniger?
Wer sagt das nur Sony Spiele zählen? Ich habe lediglich erwähnt das die Reviews zu Yakuza da sind und bei Sony nicht alle Spiele mit Reviews aufwarten können. Daraufhin hast du einen fürchterlichen Wutanfall gehabt. :nix:
 
Es liegt der Konsole bei, dauert mit Glück 5std und demonstriert die Features des Controller.

Vielleicht solltest du dich besser mal informieren. Spiele zocken hilft bei sowas :goodwork:
Also ist es jetzt negativ wenn man ein kostenloses spiel bekommt? Und ist das dann auch automatisch eine techdemo?

Zeig mir doch mal eine andere techdemo in dieser art.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom