PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rocket League. Nur auf Xbox Series X/S mit 120fps :D
PS5 anscheinend zu schwach :coolface:

ROCKET LEAGUE ON XBOX SERIES X

Quality:

4K resolution at 60 FPS with HDR

Performance:

Game runs at 2688x1512 resolution (70% of full 4K) at 120 FPS with HDR

ROCKET LEAGUE ON PLAYSTATION 5

Available at launch: 4K Resolution (checkerboard) at 60 FPS with High Dynamic Range (HDR)

wtf, irgendwas kann da nicht stimmen 🤔
 
Natürlich basiert das auf den PSone Versionen aber das ist nach Rouge Squadron der nächste Titel, der auf der PS5 kein 120fps Mode bietet .... da meinten einige das läge an PSVR, das habe ich schon bezweifelt... RL bietet keinen VR Mode, von daher kann das nicht die Begründung sein... da stimmt irgendwas anderes nicht :cautios:
 

ROCKET LEAGUE ON XBOX SERIES X


ROCKET LEAGUE ON PLAYSTATION 5



wtf, irgendwas kann da nicht stimmen 🤔
Man sollte auch einfach mal lesen was dort wirklich steht...

"Following a game update later this year, a new "Video Quality" setting will be added within the Video tab of the Settings menu, allowing users to select Quality vs Performance."


Es wird ein Update geben welches nicht zum Launch verfügbar ist, daher läuft das Spiel im BC Modus auf allen Konsolen, für die X und die S ist ein Patch jetzt angekündigt, für die PS5 bisher noch nicht.
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Die Box hat ein Patch bekommen und die PS5 noch nicht. Die PS5 ist offiziell noch nichtmal erhältlich. Denke da kommt in Kürze etwas.
Es gibt noch gar keinen Patch, der Patch wurde nur angekündigt für irgendwann Ende des Jahres.
Heist, SS spielt mit normalen One Settings, SX mit One X Settings wenn es welche gibt und PS5 mit Ps4 pro settings.
 
Kann man sich wohl darauf gefasst machen, dass $ony Japan fallen lässt, weg frei für MS :banderas:

Microsoft bleibt weiterhin trotz sehr wenig verkaufter Konsolen in Japan treu und investiert trotzdem in den Markt.
Sony hat mal paar weniger Konsolen verkauft als normal schon wird der Heimatmarkt vernachlässigt.
 
Microsoft bleibt weiterhin trotz sehr wenig verkaufter Konsolen in Japan treu und investiert trotzdem in den Markt.
Sony hat mal paar weniger Konsolen verkauft als normal schon wird der Heimatmarkt vernachlässigt.
Die wissen nicht wie man kämpft. Guck dir die Vita an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom