PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich dachte wer im recht ist braucht keine Gegenargumente.

aber du kannst mir gerne noch eine techdemo zeigt. Wii Sports war ja gerade ein Eigentor mit anlauf von dir.
Nope, Wii Sports ist sogar der beste Beleg dafür und wenn du im Recht wärest dann hàttest du irgendwelche Argumente aber die lässt du wie immer schmerzlich vermissen. :)
 
Ich dachte wer im recht ist braucht keine Gegenargumente.

aber du kannst mir gerne noch eine techdemo zeigt. Wii Sports war ja gerade ein Eigentor mit anlauf von dir.

"Der Plattformer ist damit auch wie eine Art Tech-Demo zu verstehen."

Edit: Und zum Thema Wii Sports.

 
Zuletzt bearbeitet:

"Der Plattformer ist damit auch wie eine Art Tech-Demo zu verstehen."
„Eine art tech demo“...

soll ich jetzt reviews raussuchen, wo steht, dass es viel mehr als nur eine techdemo ist?

ihr könnt auch einfach den gesunden Menschenverstand nutzen und nicht jeden fanboi mist nachplappern.

tatsache ist doch, dass sony damit etwas gemacht hat was vorher nur Nintendo gemacht hat mit wii Sports.
 
So, die Xbox ist draußen. Next Step ist die PS5. Danach kann der Fred dann zu, denn er sollte sich ja nur um die aufregende Vorphase drehen. ;)

@Sierra @Provence .... Provi ist ja gar kein Mod mehr. :twewy:

Ein AVI Thread darf niemals geschlossen werden :linkh:



42kzhfv7.png


 
  • Knuffel
Reaktionen: Avi
Ein AVI Thread darf niemals geschlossen werden :linkh:



42kzhfv7.png


Schon traurig was Spencer da erzählt. Konsolengaming nicht mehr im Fokus, Exklusivgames nicht wichtig wenn man alle Konsolen durchverkauft, keine Verkazszahlen mehr (warum wohl), kein VR, Kamera, Fernbedienung oder neuen Kontroller, schlechtere Multis und viel weniger AK Games als die Konkurrenz. Na zumindest kann man die Upgradekonsole von MS gut zur Weihnachtszeit bekommen.
 
Astrobot ist ein Spiel, das gleichzeitig die Fähigkeiten des DS5 demonstriert. Deswegen eine Art Techdemo.

Unverständlich wie man das falsch verstehen kann.
 
Der beste Controller der neuen Generation demonstriert mit dem Spiel Astrobot schlicht und ergreifend, was er alles kann und was die Konkurrenz alles nicht kann :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom