PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mrboone

L13: Maniac
Seit
22 Jan 2004
Beiträge
3.127
Switch
8161 2054 6831
mittlerweile bin ich echt froh, dass ich doch auf die Box geschwenkt bin, als Ergänzung zu meiner Switch (und dem warten auf die switch pro ;-) )

was man hier so immer stückchenweise mitbekommt, ist für die PS5 nicht gerade so toll. beide bekleckern sich nicht mit ruhm was die launchtitel anbelangt. im grunde finde ich diesen sogar als den schrecklichsten überhaupt. es gibt irgendwie gar keine Zugpferde für mich. nur scheint die box deutlich durchdachter. wenn ich lese, beide machen auf die selbse art und weise rt - ja hallo, da nützt mir ne ssd quasi null, da brauchst halt power unterm hintern, und da ist die ps5 nunmal jetzt schon zu schwach für. auch die ganzen anderen titel. es scheint, als ob da die Komponenten bei der box besser ineinander greifen. nicht umsonst laufen schon jetzt die bekannten sachen auf der sxs besser und laden schneller. vor nem halben jahr wurde bei der ps5 von kein ploppen und instant wechslen und quasi null ladezeiten gesprochen. alles vom tisch. dass es der ein oder andere exclusive schaffen wird, ist da völlig belanglos. die masse der spiele sind multi und die wird man für pc und box optimieren. am ende bleibt nur der controller (und ob sich da die multis die mühe machen werden?). ein riesenklotz im zimmer, lauter als die box und das hoffen, dass das kühlungskonzept auch auf dauer hält, wenn die powertitel mal kommen sind für mich keine schönen Startbedingungen. man sieht ja jetzt schon, wohin die reise geht. da wird sich nicht mehr viel tun. 12tf und eine bessere Abstimmung der Komponenten bringen eben doch mehr ps auf die reallife-strasse als 5gb-festplatte und cernytalk auf dem papier.
 

Stephan

L08: Intermediate
Seit
1 Jul 2006
Beiträge
812


Knapp daneben. :roflmao: :roflmao:
Installing Knack ist für das System scheinbar ressourcenaufwendiger als das Spielen von Knack.
:banderas:
 

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
5.081
Halo ist aber noch ned draussen :coolface:

Davon aber ab, Miles PS4 Port Gelabber hin oder her, das Ding sieht einfach Geil aus in Bewegung.
Ich bin einfach auch gespannt wie ein schauchigeres (first party game) dann auf den neuen Konsolen aussieht, da OW eh mehr Ressourcen frisst oder ein GT7 / Forza 8 usw.
 

Birdie

L19: Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
18.899
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Halo I., ein Spiel welches noch nicht mal draußen ist wird zum aller letzten Strohhalm! xD

Wäre es so ausgeliefert worden, ja dann hätte man was, aber so ist es schon purre Verzweiflung!

Und MS wird Craig vermutlich noch in die Werbekampagne einbauen, wie sie schon den Kühlschrank zum Erfolg machten.

:coolface:
 

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
29.310
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Halo I., ein Spiel welches noch nicht mal draußen ist wird zum aller letzten Strohhalm! xD

Wäre es so ausgeliefert worden, ja dann hätte man was, aber so ist es schon purre Verzweiflung!

Und MS wird Craig vermutlich noch in die Werbekampagne einbauen, wie sie schon den Kühlschrank zum Erfolg machten.

:coolface:
Craig wie es definitiv ein Helm werden beim Halo I MP xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Top Bottom