PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei der Arroganz und Ignoranz der Sony Fans wundert es mich nur wenig das sich hier einige User verhalten wie sonstwas. Nicht die feine Art, jedoch verständlich.
 
Next Gen in zwei Tagen. :roflmao: :roflmao:
giphy.gif


Soweit ich weiß startet die PS5 die NextGen am 12ten November. Darüber ist sich die Presse auch weitesgehend einig.




Während bei der Slug nur altes neu aufgewärmt wird.

 
Blöd, dass das XSX Vorzeigame aus 2019 stammt, der letzte Shit der XSX zum Launch -und nen kompletter Schlauch ist...das Eis wird immer dünner...

Edit: Mir fällt gerade auf, dass Sony nicht ein Schlauchgame in der Pipeline hat, oder gilt Sackboy als Schlauch? 🤔
 
das Vorzeigegame der PS5 stammt aus 2018 (Spider Man DLC) :nix:
Der zweite Vorzeigetitel ist ein PS3 Remake. Meeeh, dann doch lieber auf Ratchet und Clank warten.
 
Schau dir doch einfach am 19. November all die glücklichen PS5-Spieler an, wie sie mit Miles Morales ein exklusives neues Game mit einer Optik zocke, die es auf XS erstmal nicht gibt, wie sie in 7 Sekunden vom Menü im Gameplay sind und das alles mit einem neuen coolen Controller, der echtes Next-Gen Feeling vermittelt mit vielen Features, welche der Xbox-Controller natürlich auch nicht kann und schaue zu, wie der Beginn der Next-Generation doch herrlich sein kann... oder spiele auf der XS einfach weiter alten Wein in neuen Schläuchen :coolface:


ein Teil von denen wird das am 19.11 machen. Manche wohl erst am 20.11 oder später.

ABER die Leute die am 19.11 dann mit Spidy angefangen haben, sind ja auch am 21.11 damit schon wieder durch.

Demon‘s Souls ist zu schwer für die meisten, also bleibt noch Sackboy und Bugsnax.

Danach geht es wieder ab ins CW Forum und wartet bis GoW oder Horizon 2 erscheinen :coolface:
 
Spidy MM konnte ich 2018 spielen ? Spidy MM ist nen DLC? Hast du noch nen paar Strohhalme ?
Natürlich ist es DLC. Standalone DLC bleibt DLC. Sie bieten nicht grundlos das Bundle an. Der UC4 DLC ist ebenfalls als Standalone DLC erhältlich, bei Infamous dasselbe. :ugly:

Hast du noch Argumente oder nur Luftschlösser?
 
Natürlich ist es DLC. Standalone DLC bleibt DLC. Sie bieten nicht grundlos das Bundle an. Der UC4 DLC ist ebenfalls als Standalone DLC erhältlich, bei Infamous dasselbe. :ugly:

Hast du irgendwann noch Argumente oder nur Luftschlösser?
Quelle das es ein DLC ist bitte. :)
Edit: könntest doch einfach mal auf meine Frage antworten und weniger rumheulen. Btw, die Tests von Spidy MM gesehen? :)
 
Also hast du keine Argumente. Sehr gur
Ich warte immer noch auf deine. Wir warten alle. Es gibt zich Tests da draußen und zeig her, wer nennt es Spidy DLC. Du kommst mit absolut nichts, heulst rum und liefert nicht. Also, Quelle für DLC bitte. Das zum zweiten Mal jetzt
 
Next Gen in zwei Tagen. :roflmao: :roflmao:
giphy.gif


Soweit ich weiß startet die PS5 die NextGen am 12ten November. Darüber ist sich die Presse auch weitesgehend einig.




Während bei der Slug nur altes neu aufgewärmt wird.

Über aufgewärmte Spiele sich lustig machen, aber Spiderman und Demon Souls feiern. Kann sich niemand ausdenken.
 
Spider Miles ist nicht von 2018.Mikes ist komplett neu.
Und das Remake hat schon viele Neuerungen, das es sich für alte Hasen lohnt
Miles ist Standalone DLC. :nix:

Geringer Preis, halbe Spielzeit, halber Content und ein Remake bleibt ein Remake.
Ich finde es verstörend wie ihr der Xbox jegliches Spiel absprecht aber der PS einfach jeden Furz zugesteht.
 
Miles ist Standalone DLC. :nix:

Geringer Preis, halbe Spielzeit, halber Content und ein Remake bleibt ein Remake.
Ich finde es verstörend wie ihr der Xbox jegliches Spiel absprecht aber der PS einfach jeden Furz zugesteht.
Ich spreche hier gar nichts ab.
Ein komplett neues Spider über 15 Stunden. Ist schon okay für ein Standalone.
Klar, ein Remake bleibt ein Remake. Und trotzdem ist es ein Top Spiel. Da kann man echt nicht meckern.
Dann noch Sackboy, Astro Bot, Godfall
 
Ein komplett neues Spider über 15 Stunden. Ist schon okay für ein Standalone.
Sagt auch keiner das der Preis mies ist. Bleibt dennoch nur DLC zu einem Spiel von 2018.
Klar, ein Remake bleibt ein Remake. Und trotzdem ist es ein Top Spiel. Da kann man echt nicht meckern.
Bleibt ein altes Spiel und somit laut euch ein NoGame.
Dann noch Sackboy, Astro Bot, Godfall
Nett, Tech-Demo (bei Nintendo meckert ihr da rum wegen Gimmick) und Godfall ist ein Multi-Titel.
Ich sag ja, ihr habt einfach keine Argumente. Ihr seid einfach nur ungerechtfertigt hochnäsig. Wenn man eure Standards, die ihr an die xbox legt, bei der PS5 anwendet dann entsthet 1:1 dieselbe Situation. :nix:

anstatt euch einfach mal über die NextGen und die Spiele zu freuen.
 
Sagt auch keiner das der Preis mies ist. Bleibt dennoch nur DLC zu einem Spiel von 2018.

Bleibt ein altes Spiel und somit laut euch ein NoGame.

Nett, Tech-Demo (bei Nintendo meckert ihr da rum wegen Gimmick) und Godfall ist ein Multi-Titel.
Ich sag ja, ihr habt einfach keine Argumente. Ihr seid einfach nur ungerechtfertigt hochnäsig.
komm mal klar 🤣 trink ein Kaffee und beruhig dich erst mal.
Wenn du mit mir redest, gibt es kein "euch". Komm mal mit dem WAR misst erst mal runter. Sag mir bescheid wenn du richtig diskutieren willst
 
komm mal klar 🤣 trink ein Kaffee und beruhig dich erst mal.
Wenn du mit mir redest, gibt es kein "euch". Komm mal mit dem WAR misst erst mal runter. Sag mir bescheid wenn du richtig diskutieren willst
Im Gegensatz zu Trollen wie dir argumentiere ich auf beiden Seiten gleich. Ich schreibe von „euch“ da du dasselbe Verhalten an den Tag legst wie gefühlt 90% aller Sony-Fans im War. Du argumentierst sogar gleich. :nix:
 
Im Gegensatz zu Trollen wie dir argumentiere ich auf beiden Seiten gleich. Ich schreibe von „euch“ da du dasselbe Verhalten an den Tag legst wie gefühlt 90% aller Sony-Fans im War. Du argumentierst sogar gleich. :nix:
Schwachsinn. Aber gut. Wenn du kein Bock hast vernünftig zu diskutieren. Hat es eh kein Sinn. Gute Nacht
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom