Ich lecke mir alle Finger nach dem DeS Remake..Mal abgesehen davon, dass es ein Remake von einem 11 Jahre alten Game ist, bei dem wir nicht wissen, was eventuell anders ist: Da ist s Niveau des Ausgangsmaterials einfach eine andere Klasse als bei Gears5. Ihr schickt ja nicht einmal einen Toptitel ins Rennen.
Und anders gesagt: Man stelle sich vor ich bestelle mir für 500.- eine PS5 vor und dann kaufe ich mir MM Morales Ultimate (bei mir wird es übrigens die Standardedition und ich habe Spidey platiniert, aber Spidey Remaster juckt mich nicht. Null.) und ich fange ernsthaft am Launchday meiner neuen Konsole einen kompletten Durchgang Spidey Remaster an, obwohl ich das Game vor 2 Jahren durchgdzockt habe.
Bei der Vorstellung alleine schreit alles in mir: na auf gar keinen Fall.
Und dann ernsthaft Gearst Upgrade auf eine Stufe mit DeS Remake zu stellen (während ich Panik habe, dass man das Remake verkackt) und zu glauben man habe ein Argument auf seiner Seite. Ne....das klingt für mich eher wie eine Bankrotterklärung an sein eigenes Hobby.
Gears5 Leute....und einige meinen das komplett unironisch wie man sieht. Das tut mir fast leid.
Da fühle ich mich ja direkt wieder besser weil ich zum PS2-Launch erstmal 10h in die SSX Demo gesteckt habe und dann wochenlang Tekken Bowling gesuchtet habe.
Falconeer ist 20x aufregender als Gears5.