PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein, es ist heuchlerisch G5 als NextGen Kaufgrund zu nennen und DsS runterzubuttern. Das Spiel wird die Metawertung im Winter anführen und ich wette die werden es auch als Goty Contender zulassen. Gears 5 war so weit ich weiss nicht mal das. :)
Welcher Mehrwert wird eigentlich durch Goty Contender generiert?

Wie gesagt: Das Traurige ist, dass ihr das ja ernst meint. Ihr stellt das DeS Remake auf eine Stufe mit dem Gears5 Upgrade und denkt euch wahrscheinlich auch noch der andere wäre der Fanboy. Absurd.

Wie der Wind wirklich weht ist uns aber eh allen bekannt: Das Xbox Launch LineUp ist einfach sehr, sehr dünn...da ist nicht viel da. Und dann darf die Konkurrenz aber natürlich auch nicht mehr haben. Da muss man dann halt bis in die eigene Peinlichkeit hin relativieren, weil es nicht anders sein kann.

Wenn dann die neuen Xbox-Studios in ein paar Jahren gute Ergebnisse liefern, werden diese Herrschaften dann ganz anders klingen.
Reicht dich sich die ganzen Previews der XSX sich reinzuziehen. Gefüllt alle sprechen von einem schwachen Lineup. :)

Nein, es ist heuchlerisch G5 als NextGen Kaufgrund zu nennen und DsS runterzubuttern. Das Spiel wird die Metawertung im Winter anführen und ich wette die werden es auch als Goty Contender zulassen. Gears 5 war so weit ich weiss nicht mal das. :)

Dann muss Cyberpunk 2077 echt verkacken und das sehe ich nicht kommen. Ich sehe keine Xbox Series X Fans, die sich über alte Titel beklagen sondern wie sie die Doppelmoral der PS5 Fans aufs Korn nehmen.

Das Spielerlebnis bei einem Remake kann signifikant anders sein als beim Original, muss es nicht. Daher ist jedes noch so alte Spiel, welches ein Remake erhält, fast gleichwertig mit einem neuen Spiel. Bei einem simplen Remaster oder Upgrade stellt sich die Frage nicht. Das muss ich eigentlich nicht erklären, da sich einige Xbros absichtlich quer stellen, damit ihr Weltbild nicht zerbröselt.

Isso, an der besseren Grafik hat man sich auch relativ schnell satt gesehen, gut 11 Jahre ist ne gewisse Zeit her, vielleicht erinnert man sich dann nimmer so daran, ein neues Spiel ists halt trotzdem nicht sondern ne ziemlich deutliche Kopie des alten games, die Gegner sind auch am gleichen Fleck:
Also genau das, was man von Fanservice erwarten darf :banderas:

Im Gegensatz zum FF VII remake :mad:

Dann muss Cyberpunk 2077 echt verkacken und das sehe ich nicht kommen. Ich sehe keine Xbox Series X Fans, die sich über alte Titel beklagen sondern wie sie die Doppelmoral der PS5 Fans aufs Korn nehmen.
Beide Titel werden um die Krone kämpfen. CP2077 und DsS exklusiv auf der PS5. Zwei Goty Anwärter fast zur gleichen Zeit. Was will man als PS5 User mehr ?

Wie gesagt: Das Traurige ist, dass ihr das ja ernst meint. Ihr stellt das DeS Remake auf eine Stufe mit dem Gears5 Upgrade und denkt euch wahrscheinlich auch noch der andere wäre der Fanboy. Absurd.

Wie der Wind wirklich weht ist uns aber eh allen bekannt: Das Xbox Launch LineUp ist einfach sehr, sehr dünn...da ist nicht viel da. Und dann darf die Konkurrenz aber natürlich auch nicht mehr haben. Da muss man dann halt bis in die eigene Peinlichkeit hin relativieren, weil es nicht anders sein kann.

Wenn dann die neuen Xbox-Studios in ein paar Jahren gute Ergebnisse liefern, werden diese Herrschaften dann ganz anders klingen.

Ein Remake, ein aufgehübschtes zwei Jahre altes Game und dann noch ne Armada an Shovelware für 80 Euro ist nun mal ziemlich mies. Macht das Launch-Line-Up der XSX nicht besser, das stimmt. Aber eben: Cyberpunk. So ne Granate gabs lange nicht mehr zu nem Launch. Und MS hat nun mal Halo verschoben. Soll mir recht sein, wenn die Qualität später stimmt.

Wenn man keine Next Gen Exclusives zum Launch hat, muss man eben Last Gen Updates feiern

Ist ja auch ok, aber an der Front hat Sony nun bereits nen K.O. Sieg gegen MS abgeliefert
Der Ps5 Launch ist klar besser als der Xbox4 Launch

.

Gears Tactics ist längst erschienen. AC Valhalla ist ein aufgemotzter Port, so sieht das Spiel leider auch aus.

Es habe nichts gegen diese Spiele. Aber sich über ein Remake lustig zu machen und dann Gears 5 zu bringen ist einfach heuchlerisch zum geht nicht mehr. Das ist nichts wofür ich mir eine neue Konsole kaufe. Und dann kommt so was...

Diese Person weiss nicht mal, wie man Demons Souls richtig schreibt, ich wette er kennt das Spiel nicht mal.

Gears Tactics ist auf Konsole nie erschienen und du kannst ja weiterhin meinen Schreibfehler als DAS Argument bringen, zeigt nur wie wahr meine Aussage im Grunde ist..

Ich habe absolut nix dagegen, wenn man sich auf das Remake freut aber wenn man bei Gears5 mit "ist kein neues Game" ankommt ... wirkt das einfach nur komisch^^

Wie gesagt, da wird Gears Tactis für viele das weitaus neuere Game sein :nix:

Im Gegensatz zum FF VII remake :mad:
Finde ich persönlich beim ff7 Remake auch schade, weil es eher ein Spiel in einer Paralleldimension ist. Hatte das gerne mit Originalstoryline gespielt, weil ich die Originalversion aufgrund seiner Hässlichkeit nicht länger als ein paar Stunden ertragen konnte. Aber für das ff7 remake ist ff7 originalwissen quasi nötig um wirklich fun mit dem Teil zu haben aber selbst die Leute meckern wie du eben, dass sie lieber keine Veränderungen gehabt hätten xD

Reicht dich sich die ganzen Previews der XSX sich reinzuziehen. Gefüllt alle sprechen von einem schwachen Lineup. :)

Ist es ja auch. Das muss auf lange Sicht natürlich nix heißen. Das PS2-LineUp war damals auch nicht Bombe.....das hat aber nicht die ganze Gen definiert. Aber wie gesagt: Es kann einfach nicht sein, was nicht sein darf.

Man muss dir also erstmal durch eine Goty Nominierung erklären das dir ein Spiel gefallen könnte? Traurig imo...aber wenn dem so ist....

Ein Spiel muss bei GOTY Wahlen auftauchen damit dir bewusst ist dass das Spiel geil ist? All die Jahre habe ich gedacht dafür genügt es die Spiele zu spielen,... :shocked:
Komisch... bei MS reicht es schon, wenn sie Studios einkaufen, ohne dass man weiß, was daraus überhaupt entsteht :nix:

Finde ich persönlich beim ff7 Remake auch schade, weil es eher ein Spiel in einer Paralleldimension ist. Hatte das gerne mit Originalstoryline gespielt, weil ich die Originalversion aufgrund seiner Hässlichkeit nicht länger als ein paar Stunden ertragen konnte. Aber für das ff7 remake ist ff7 originalwissen quasi nötig um wirklich fun mit dem Teil zu haben aber selbst die Leute meckern wie du eben, dass sie lieber keine Veränderungen gehabt hätten xD
Ich habe es (bis auf die Demo) gar nicht gespielt :twewy:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom