PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Einverstanden. Sie sollten die Series X einfach als stärkste Konsole aller Zeiten, mit den besten Exklusivstudios, dem besten Online-Service, dem besten Controller und dem besten Preis-Leistungsverhältnis bewerben.

Das wäre ehrlicher.
Die stärkste Konsole aller Zeiten ohne Next-Gen Material, das beste Preis-/Leistungsverhätlnis ohne Next-Gen Games und 240€ SSD Erweiterung, die besten Exlusikstudios, die kein Material bisher gezeigt haben außer Halo: Infinte und das beste Online-Service, welches vor einigen Stunden wieder schon für Tausende down war, obwohl es um das Vielfache kleiner ist als das PSN. Diese Lügenkultur bei Xbots und den Naffinen sollte mal geahndet werden, ist ja traurig sowas :shakehead:
 
Der 3Kopf Affe denkt wirklich immer noch es kommt kein Next Gen Game auf der Series X/S :uglygw:

Wahrscheinlich werden auch niemals welche Erscheinen.... genauso wie die Bethesda Games noch alle auf der PS5 erscheinen werden..... Die Logik son einiger Sonyfanboys wird immer abstruser :lol:
Wird wohl schon seine Gründe haben ;)
 
Der 3Kopf Affe denkt wirklich immer noch es kommt kein Next Gen Game auf der Series X/S :uglygw:

Wahrscheinlich werden auch niemals welche Erscheinen.... genauso wie die Bethesda Games noch alle auf der PS5 erscheinen werden..... Die Logik son einiger Sonyfanboys wird immer abstruser :lol:
Wird wohl schon seine Gründe haben ;)
Es geht ums Launch-Lineup. Und auch die Aufmerksamkeit lässt sehr zu wünschen übrig :shakehead:
 
Es geht ums Launch-Lineup. Und auch die Aufmerksamkeit lässt sehr zu wünschen übrig :shakehead:
Das Ronaldo Denkmal hatte damals auch viel Aufmerksamkeit. Ähnliche umwerfende Optik wie die PS5
00000000-0003-0004-0000-000002235087_w1280_h720_fpx50_fpy50.jpg
 
Microsoft hat jetzt schon Games geliefert? :eek:
Mal schnell One X gestartet.... Forza und Ori 1 + 2 langweilen sich immer noch!
Selbst auf der X360 hatte ich mehr Exklusiv Material. Das schlimmste aber.... selbst eine WiiU hatte mehr Games.
Wenn man bedenkt das Ori und Super Lucky Tales und Cuphead auch auf Switch spielbar sind.... macht es die Situation noch schlimmer.
 
Es ist einfach nur noch langweilig wie man sich Tag ein, Tag aus über Gears5 und Spidey Remaster unterhält. Wird man eh schon mit "Xbox hat kein NextGen-Material" geärgert und dann postet man unironisch wieder eine Seite Gears5 Screenshots. Wie unglaublich langweilig einfach.

Das kann doch keinen jucken...schön für jeden der es nicht kennt und die Fans und das war es auch. Das Game/IP selbst ist ja schon langweilig.

Das ist schon traurig. Wenn dann die gleichen Leute das Playstation LineUp belächeln, dann fällt einem wirklich nix mehr ein.

Kommt in einem Monat dein neues Lieblingsspielzeug und du gehst mit Gears5 hausieren :coolface:
 
Hättest auch Dark Souls Remake erwähnen können ... wenn es danach geht, wird Gears Tactis für Konoleros eher das neuere Game sein als die von dir genannten .... da blitzt die Ironie erst so richtig auf^^
 
Es ist einfach nur noch langweilig wie man sich Tag ein, Tag aus über Gears5 und Spidey Remaster unterhält. Wird man eh schon mit "Xbox hat kein NextGen-Material" geärgert und dann postet man unironisch wieder eine Seite Gears5 Screenshots. Wie unglaublich langweilig einfach.

Das kann doch keinen jucken...schön für jeden der es nicht kennt und die Fans und das war es auch. Das Game/IP selbst ist ja schon langweilig.

Das ist schon traurig. Wenn dann die gleichen Leute das Playstation LineUp belächeln, dann fällt einem wirklich nix mehr ein.

Kommt in einem Monat dein neues Lieblingsspielzeug und du gehst mit Gears5 hausieren :coolface:

Ich hätte an ihrer Stelle auch Gears 5 Screenshots gezeigt. Mit Halo Infinite kann man sich im aktuellen Zustand auch nicht blicken lassen. Deswegen hab doch bisschen Verständnis.
 
Bethesdas letztes Werk btw

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom