PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na, wollen wir mal ein Paar Griffin Gaming Videos zu PlayStation Fanboys einbinden? :coolface:

Bei solchen Click-Bait-Videos schäme ich mich wirklich, mit diesen Menschen das Hobby zu teilen.

Echt affig, das es Leute gibt die glaubendas Sony keine Infos rausgeht, um MS nichts zu verraten.

Die PS5 Der Kits sind schon lange bei den ganzen Devs die die Kisten seit 1 Jahr ausreizen wollen. Und ihr glaubt, nix davon ist bis MS durchgedrungen.

MS und Sony wissen bereits seit ewigkeiten, was die jeweils anderen Konsolen können

Echt affig, das es Leute gibt die glaubendas Sony keine Infos rausgeht, um MS nichts zu verraten.

Die PS5 Der Kits sind schon lange bei den ganzen Devs die die Kisten seit 1 Jahr ausreizen wollen. Und ihr glaubt, nix davon ist bis MS durchgedrungen.

MS und Sony wissen bereits seit ewigkeiten, was die jeweils anderen Konsolen können
Mindestens via Mojang müsste Microsoft doch selber langsam über finale Devkits verfügen :coolface:

Oh je, kommt davon wenn man AK als das Maß aller Dinge sieht.

MS macht da schon hervorragende Arbeit und die Xbox Spieler können dann Blinx spielen.

Sony hat mit der PS4 AK auch einen starken Fokus, kann man dann Life of Black Tiger spielen.

:coolface:

Bitte denkt einfach mal alle das nächsten Monat zwei richtig gute neue Konsolen auf den Markt kommen und freut euch und gönnt jeden sein/ihr bevorzugtes Plastikspielzeug.

Ori läuft sogar auf Switch in 60 Fps. Da hält sich meine Begeisterung über 120 fps auf einer full nextgen console mit 12 TeraFLOPS doch etwas in Grenzen.

Generell nichts außergewöhnliches, wenn Spiele schon auf PS4OneProXSwitch in 60fps liefen, dass diese auf PS5XS in 120 laufen können.

Jedes PSVR Game lief schon in 2 mal 60FPS. Bald kommt ja Solitär raus, kannst dann oben auf die Liste schreiben. Wenn MS Eines nicht kann, dann sind es hochwertige und/oder NextGen Games.

Jeder spricht beim Flight Simulator vom einem Next Gen Titel welcher schon vor dem Start der Next Gen Konsolen erschien. Man kann einfach mal selbst um die ganze Welt fliegen. Sony hätte nicht mal die Infrastruktur um so ein Projekt zu stemmen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom