PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die PS4 pro bot nicht mal das, was sich so einige Sonyfans von ihr versprochen haben^^ und ist der One X deutlich unterlegen.
Korrekt man braucht eigentlich nur RDR2 zu vergleichen, das auf der One X tatsächlich nativ mit 4k@30 läuft:
40jtx.jpg

 
Na, wollen wir mal ein Paar Griffin Gaming Videos zu PlayStation Fanboys einbinden? :coolface:





Kenn ich alle, supernice :coolface: :goodwork: aber XBros waren bisher immer eher die Ausnahme bei seiner Ausbeute :awesome:

Und ich Opfer hab immer noch beide Plastikeimer vorbestellt bei Amazon und muss mich für eines entscheiden, beide kann ich der Chefin des Hauses nicht verkaufen, ohne massakriert zu werden :coolface:
Problem ist, kaum hab ich zwei Kumpels von der SX überzeugt, die die sogar schon vorbestellt haben, schon tendiere ist eher zu PS5 :kruemel:
 
Kenn ich alle, supernice :coolface: :goodwork: aber XBros waren bisher immer eher die Ausnahme bei seiner Ausbeute :awesome:

Und ich Opfer hab immer noch beide Plastikeimer vorbestellt bei Amazon und muss mich für eines entscheiden, beide kann ich der Chefin des Hauses nicht verkaufen, ohne massakriert zu werden :coolface:
Problem ist, kaum hab ich zwei Kumpels von der SX überzeugt, die die sogar schon vorbestellt haben, schon tendiere ist eher zu PS5 :kruemel:
Ganz generell nicht, oder nur zum Start nicht?

Da bin ich froh, solche Entscheidungen werden mir noch rigoros überlassen, ich hab aber auch seit 2 Jahren ein Konto auf das ich für solche Anschaffungen extra einzahle :coolface:
 
Verwechselst du GTA4 mit FH4?
FH4 ist ein X-Titel mit Anpassung für SX, Gears5 ebenfalls.

Welches das Beste seit FH2 ist. ? schade das dieses nie 4K-Liebe erfahren hat.
Erschien FH4 nicht auf der one S? Also war es zum ersten mal auf der one x enhanced und nun zum zweiten Mal auf der XSX...wie kommst du auf GTA 4 und Gears ?
 
Ganz generell nicht, oder nur zum Start nicht?

Da bin ich froh, solche Entscheidungen werden mir noch rigoros überlassen, ich hab aber auch seit 2 Jahren ein Konto auf das ich für solche Anschaffungen extra einzahle :coolface:
Wenn's nach ihr geht, generell, sie hasst mein Hobby, aber in den nächsten 2 Jahren werde ich meinen kleinen Sohnemann dann aber eben indoktrinieren, sich die andere Plattform zu wünschen. Wird auch Zeit, dass der Nachwuchs sich Mal nützlich macht... :coolface:
 
Sony braucht keinen Gamepass weil sie Marktführer sind.

Die haben dieses Verlustgeschäft nicht nötig. Sie haben genug Playstation Plus Kunden.

Warte Mal?
Warum hat Microsoft eigentlich Office 365/Microsoft 365 eingeführt?
Obwohl sie Marktführer sie Officelösungen sind...

Ich glaube du rufst Mal feinen Kumpel Satya und fragst nach was dieser Bullshit soll?
Du Experte aller Experten weißt ja das man mit Abos kein Geld verdienen kann

Es wird ihm eiskalt den Rücken runter laufen
 
Re7 ohne Optimierungen lädt binnen 10 Sekunden während auf der One X 1 Minute vergeht. Die save file ist nach 13 Sekunden aus der Cloud, geht auf der PS5 gar nicht :roflmao:

dljsw.jpg
Alte Spiele mit besseren Ladezeiten und höherer Auflösung samt FPS --> Next Gen bei MS.
Gibt's eigentlich mittlerweile mal echtes next Gen Gameplay oder rühmt man sich immer noch mit 2K Material welches von der PS5 stammt?


PS: Diese ganze GTA 4 gebubbel ist auch sehr geil, das Spiel sieht auf der next Gen einfach nur schrecklich aus, blurry wie sonst was. Dann lieber die PC Version auf nem PC spielen, der das Spiel optisch viel ansprechender darstellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re7 ohne Optimierungen lädt binnen 10 Sekunden während auf der One X 1 Minute vergeht. Die save file ist nach 13 Sekunden aus der Cloud, geht auf der PS5 gar nicht :roflmao:
Ich hab immer mehr den Verdacht die Probleme die man bei Control haben sollte und weswegen SM nicht bei alten Fassungen geht, liegen nicht an der Lösung von MS, wie uns die Blauen versichern wollten, sondern an der Lösung von Sony...sofern es nicht nur eine dumme Abzockausrede war natürlich.?
Alter Spiele mit besseren Ladezeiten und höherer Auflösung samt FPS --> Next Gen bei MS.
Gibt's eigentlich mittlerweile mal echtes next Gen Gameplay oder rühmt man sich immer noch mit 2K Material welches von der PS5 stammt?


PS: Diese ganze GTA 4 gebubbel ist auch sehr geil, das Spiel sieht auf der next Gen einfach nur schrecklich aus, blurry wie sonst was. Dann lieber die PC Version auf nem PC spielen, der das Spiel optisch viel ansprechender darstellen kann.
Bist auch so ein schlaues Kerlchen dem völlig entgangen ist das auch diese Gen wie letzte Gen und Gen davor Trailer für die einen Konsolen gezeigt wurden die von anderen Konsolen stammen...einfach weil 3rds nicht für jede Fassung einen neuen Trailer bauen!??
Das interessanteste ist ein PS5 /Box Vergleich.
Box gegen Box interessiert keine sau
Bist du eine Sau?
Ich als Mensch bin schon daran interessiert wie sich das verbessert. ?
 
Das interessanteste ist ein PS5 /Box Vergleich.
Box gegen Box interessiert keine sau

Echt nicht?

Das hier hat fast 3Mio. Aufrufe

Fast eine 1Mio.

1,5Mio.

Selbst deutsche PC Gamer erreichen damit 1/4 Mio. Leute obwohl der Kanal von PCler betrieben wird und Deutschland eine Playstation und PC Land es.

Niemand interessiert sich dafür?

Also in welchem Paralleluniversum interessiert das jetzt niemanden?
 
Wieso sollte kein Gears 5 auf der PS4 laufen können. Da hat die PS4 schon ganz andere Sachen bewerkstelligt.
Und ein last of us auf ner Box wäre auch kein Ding. Gibt's nur kein guten Entwickler auf der Box ?

Es würde laufen. Aber schlechter :)

Gears 5 würde nicht in 4K laufen auf der Pro ist klar, aber 1440p oder eine Bildrekonstruktionstechnik oder dynamische Auflösung, wie auch von The Coaltion genutzt:



https://www.neogaf.com/threads/vgtechs-gears-5-analysis-xbonex-vs-xbones.1501426/

PS4 und One waren schon von der Architektur/Chipdesign von AMD sehr ähnlich und auch Nextgen sind beide recht ähnlich.

Auch hier. Es würde zumindest technisch besser sein auf einer One X.

Ging mir nur darum das die One X bei den Spielen nirgends besser war als eine PS4 Pro. Das stimmt nicht.
 
Ein starkes Microsoft ist für Playstation Spieler großartig.
Ein starkes Sony ist für Xbox Spieler großartig.
Ohne die Dominanz der PS4 hätte MS nie so viel für den Gamer getan. Ohne die großartige 360 hätte es keine PS4 gegeben wie wir sie kennen.

Von daher sollen beide Hersteller schön viel Erfolg haben
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom