PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Echt nicht?

Das hier hat fast 3Mio. Aufrufe

Fast eine 1Mio.

1,5Mio.

Selbst deutsche PC Gamer erreichen damit 1/4 Mio. Leute obwohl der Kanal von PCler betrieben wird und Deutschland eine Playstation und PC Land es.

Niemand interessiert sich dafür?

Also in welchem Paralleluniversum interessiert das jetzt niemanden?
Ist ja gut ?
mich interessiert die PS5/Box Vergleiche.
Ist für mich logischer und interessanter. Ist doch klar das die Box nicht mit einer SSD mitkommt. Und somit die neue Box schneller lädt.
 
Re7 ohne Optimierungen lädt binnen 10 Sekunden während auf der One X 1 Minute vergeht. Die save file ist nach 13 Sekunden aus der Cloud, geht auf der PS5 gar nicht :roflmao:

dljsw.jpg

Interessant. Wenn die XSX bei MHW 49 Sekunden einspart und die PS5 nochmal doppelt so schnell lädt wie die XSX beträgt die Ladezeit dann bei MHW auf der PS5 Minus-39 Sekunden? Das nenne ich Hightec und erklärt die T1000 Sprüche :coolface:
 
Ist ja gut ?
mich interessiert die PS5/Box Vergleiche.
Ist für mich logischer und interessanter. Ist doch klar das die Box nicht mit einer SSD mitkommt. Und somit die neue Box schneller lädt.
Wie im richtigen Leben gilt bei Konsolen auch.
Vergleiche dich primär mit der alten Version von dir, nur so kannst du besser werden.

Leider kann es noch keine PS und Xbox Vergleiche, da Sony das nicht zulässt.

Warum eigentlich nicht?
 
Natürlich. Ich kaufe auch immer ausversehen die PS4 Version eines Spiels, obwohl ich lieber die Xbox Version hätte.
PS4 und PS5 sind mega-verwirrend, weil 5 nur 1 größer ist als 4. Bleibe daher den Produkten lieber komplett fern, da man sie leicht verwechseln kann.
 
Von der Box gibts auch keine Reviews, sagen doch sogar alle das sie noch nix außer die vorgegebenen AK Titel Testen dürfen xD
Bedank dich bei MS und den Influencern :ugly:

Keine Ahnung was du unter Test verstehst.
Bei der Box kann man bereits
- Die Startsequenz
- Das UI
- Umfangreiche Tests der AK
- gleiches mit Ladezeiten und Kopierfunktionen
- und noch einiges mehr testen
- sogar die Quick Resume Funktion, die dazu noch bei alten Games schlechter funktionieren dürfte als bei angepassten. Ist sich MS aber auch nicht zu Schade, selbst das zu zeigen.

obwohl das OS z.B noch nicht final sein dürfte.
Es wurde auch klar kommuniziert, dass nach und nach immer mehr frei gegeben wird, was getestet werden darf.
Gerade zum Start einer neuen Konsolengeneration wird bis zum Schluss an den neuen Titeln für sie gearbeitet.
Ist somit logisch, dass vier Wochen vor Start da noch fast nichts fertig ist.
Und Thirds müssen auch noch ihre Erlaubnis geben, ihre Titel vorzeitig testen zu dürfen.

Bei der PS5 haben wir bisher nur ein paar Schnippsel von deren Launchgames gesehen, die ein paar technisch unversierte Youtuber in einer sterilen für Testzwecke ungeeigneten Umgebung spielen durften.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom