KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Die PS 5 hat ja schon Schwierigkeiten 60 fps zu schaffen
Ich sehe es schon kommen. Horizon Forbidden West wird in PS5 Next Gen 30fps laufen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die PS 5 hat ja schon Schwierigkeiten 60 fps zu schaffen
Fliegen ja leider doch nicht, da hat Sony krass gelogen und das geht garnicht weil PS4. ......ob man die Krabben noch steuern können wird?Ich sehe es schon kommen. Horizon Forbidden West wird in PS5 Next Gen 30fps laufen
Nee, war ein Übersetzungsfehler. Es wurde von Playstation exklusiven crap controls gesprochen.Schade.
Krabbensteuerung wäre mein Kaufgrund für die PS5 gewesen.
Ist das schon bestätigt?
Ich sehe es schon kommen. Horizon Forbidden West wird in PS5 Next Gen 30fps laufen
Auf PS4 wie auf PS5 mit 30FPS:.....ob man die Krabben noch steuern können wird?
Gaming Clerks (aka Nintendo Fanbois) says ...
PS5 geilere Next Gen als SeriesX
Beides deutlich besser und mind 5 Jahre dem PC voraus
/discuss
Nintendo Fanboys? lol!!!!
Zeig mir mal ein Bericht von denen, der positiv über Nintendo war? Hier mal ein Beispiel, wie sie NUR Kritik an nintendo dalassen
Das sind eiskalte Sony Fanboys.
Als einer (wenn nicht DER) der größten Fanbois von Nintendo hier auf CW verwundert mich deine Aussage, was berechtigte Kritik an Nintendo angeht und auch oft von dir angeprangert wird. Was dann von den anderen Pikas ganz fies als "weiterer Heulthread" abgetan wird.
"Spiele werden jetzt bei allen Publishern teurer, weil Leute Konsolen vorbestellen, nennt man Marketing"
Arbeitskollege von mir
Siehste, wieder was gelernt! Und bestimmt wird Benzin ständig teurer, weil sich Menschen immer die neuesten Automodelle vorbestellen.
Nein, es geht darum, dass sie Sony fast immer loben, aber für Nintendo, nie ein gutes Wort übrig haben. Ich höre sie immer nur meckern. Bei jeder Live Direct, waren sie immer die ersten, die dass und dass scheiße fanden.
Wie gesagt, du kannst mir ja dass Gegenbeispiele nennen. Ich habe dir ja drei Beispiele genannt, die auch noch direkt nacheinander kamen.
Bleib bitte beim Thema, es geht um die direct Storage Architektur der neuen Konsolen.
Deine Nintendo Linse ist bei solch neuen Technologien so fehl am Platz, wie Friend Codes in einem Online System
Als einer (wenn nicht DER) der größten Fanbois von Nintendo hier auf CW verwundert mich deine Aussage, was berechtigte Kritik an Nintendo angeht und auch oft von dir angeprangert wird. Was dann von den anderen Pikas ganz fies als "weiterer Heulthread" abgetan wird.
Dank Corona wird weniger gefahren und vor allem weniger geflogen, das hat den Ölpreis vernichtet aber keine Sorge, die Scheichs und Politiker der Welt haben bereits die Produktion angehalten oder stark reduziert um früher oder später den Preis wieder ordentlich anheben zu können, aktuell sind die Lager aber noch gefüllt, man glaubt nicht was Flugzeuge die nicht fliegen ausmachenBenzin/Diesel Preise werden doch bald wie die Steuereinnahmen daraus in den Keller fallen. Diesel ist hier schon seit Tagen unter 1,00€.
Der Xbox General hasst die PlayStation er ist unaushaltbar und ausgerechnet er will die PlayStation Videos machen und bringt die SX ins Gespräch. Ich hasse den fast schon:
Ich garantiere zu 110% das er Lügt, nie und nimmer ist die SX teuer in der Herstellung.