PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei Spider-Man geht es allerdings nur bei Miles Morales. Bei Remastered geht es auch nicht.

Und das alte Spiels Argument ist Quatsch. Dirt 5, das neue Yakuza sind keine alten Spiele. Die kommen zum Launch.
Und mal abwarten wie es bei Cyberpunk, Assassin's Creed, Watch Dogs ect wird.

Gerade mit Blick das nicht jeder eine Playstation zum Launch bekommt ist das blöd. Man möchte ja trotzdem mit dem ein oder anderen neuen Spiel starten. Dann wäre es ja schon gut, später auf der PS5 dort weiter spielen zu können wo man auf der PS4 aufgehört hat. Keiner wird Lust haben bei Yakuza und Co nochmal von vorn zu beginnen.
Über wie viele Spiele sprechen wir denn jetzt, für die es relevant ist? Ein paar beim Übergang zur NextGen? Games, die man schon durchgezockt hat, fängt man so oder so von vorne an. Und welche Games es schlussendlich betrifft, wird sich noch zeigen. Onlinegames wie Destiny, Diablo, Borderlands 3 laufen so oder so im alten Spielstand und bei Fortnite, CoD etc. ist es auch nicht anders. Wie schon geschrieben ist es nicht optimal aber so oder so nicht entscheidend für den Kauf.

R & C - Mein Launchfavorite, wenn Sony eine Erwachsene Schwarze PS5 liefern könnte.

Was da nun wieder los :neutral:

uWA0dxO.jpg

Wenn ich da "Throttlestation" eingebe, findet sich nix... ergo existiert sie nicht. War dann doch alles korrekt?

Die PS5 und der Dual Sense sehen doch klasse aus wie sie aussehen? Im Zweifel sprüh dir die weißen Plates schwarz ein?

Sprühlack und vielleicht noch eine fettes glänzendes AMG Logo draufpappen - Würde auch zu dem Monster passen - Ey Alter krasse Checker-Konsole :coolface:

Wenn ich 14 wäre hätte ich sicher einen Moment da drüber nachgedacht es zu lackieren - Heute nein - Ich lackierte früher auch mal spezielle Autoteile, aber auch das lasse ich heute lieber prof. machen. Da ist keine Alternative und Sony schweigt sich wie in vielem aus, ob die Sideplates tauschbar sind.

Sprühlack und vielleicht noch eine fettes glänzendes AMG Logo draufpappen - Würde auch zu dem Monster passen - Ey Alter krasse Checker-Konsole :coolface:

Wenn ich 14 wäre hätte ich sicher einen Moment da drüber nachgedacht es zu lackieren - Heute nein - Ich lackierte früher auch mal spezielle Autoteile, aber auch das lasse ich heute lieber prof. machen. Da ist keine Alternative und Sony schweigt sich wie in vielem aus, ob die Sideplates tauschbar sind.
Moment, gab doch schon Bilder mit austauschbaren Plates. Zumindest sah es nicht nach Fake aus. Mir wäre es egal da die Farbe perfekt in mein Wohnzimmer passt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom