PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann bleibt lieber weg als dummes Zeug zu schreiben ...

also wenns danach geht, solltest du dir und einige andere das zu herzen nehmen. so geht ihr also damit um wenn mal andere dummes zeug schreiben, anstatt die ms fans? wow. hart getriggert :coolface: fast schon zu einfach...kein wunder hat man sich zu craig zeiten einfach verabschiedet bei der dünnhäutigkeit

also wenns danach geht, solltest du dir und einige andere das zu herzen nehmen. so geht ihr also damit um wenn mal andere dummes zeug schreiben, anstatt die ms fans? wow. hart getriggert :coolface: fast schon zu einfach...kein wunder hat man sich zu craig zeiten einfach verabschiedet bei der dünnhäutigkeit

Craig ist ein Witz gegen Jimbos fisting Aktion.... und ja, das merkt man hier sehr deutlich ;)

Craig ist ein Witz gegen Jimbos fisting Aktion.... und ja, das merkt man hier sehr deutlich ;)

ich würde ja nicht mal dagegensprechen. ich habe eine series s vorbestellt, und keine ps5 zum launch. :nix: MS ist nicht das problem, die Fans sind es. ziemlich rückgratlos unterwegs, standen ihrem verein in schweren zeiten nicht mal bei :shakehead:

Bedenke an der Stelle, dass der Großteil von Schlumpfhausen 2017 heulend weggerannt ist und sich unter einem Stein versteckt hat, bis sie sich hier mal wieder für zwei Wochen blicken ließen.

Jetzt sind die selben Heulsusrn übrigens wieder auf Tauchstation und lassen sich kaum noch blicken. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

ich würde ja nicht mal dagegensprechen. ich habe eine series s vorbestellt, und keine ps5 zum launch. :nix: MS ist nicht das problem, die Fans sind es. ziemlich rückgratlos unterwegs, standen ihrem verein in schweren zeiten nicht mal bei :shakehead:

Warum auch, MS hat seine Strategie klar kommuniziert und die Fans haben Halo Infiniti klar kritisiert... es wurde alles gesagt :nix:

Oder beschwerst du dich jetzt, das die MS Boys Halo Infinite nicht bis aufs Blut verteidigt und scheiß egal geschrien haben .... schönes Eigentor ;)

Warum auch, MS hat seine Strategie klar kommuniziert und die Fans haben Halo Infiniti klar kritisiert... es wurde alles gesagt :nix:

Oder beschwerst du dich jetzt, das die MS Boys Halo Infinite nicht bis aufs Blut verteidigt und scheiß egal geschrien haben .... schönes Eigentor ;)

ich kann fussball spielen, ich weiss wenn etwas ein eigentor ist ;) scheinbar schiesst du diese öfter, scheinst viel erfahrung damit zu haben :P

nein, ich kritisiere das nicht, war eine schöne zeit ohne ms fans :goodwork: man kann auch im WAR etwas vom eigenen hersteller kritisieren, nur so viel rückgrat war dann doch nicht da, dann lieber fernbleiben.

aber lassen wir das, beweise liegen auf der hand, ms fans sind schönwettersegler und nur dann hier anwesend. :ol:

also widmen wir uns wieder dem wichtigen, den next gen ms games zum launch der stärksten konsole ever

ich kann fussball spielen, ich weiss wenn etwas ein eigentor ist ;) scheinbar schiesst du diese öfter, scheinst viel erfahrung damit zu haben :p

nein, ich kritisiere das nicht, war eine schöne zeit ohne ms fans :goodwork: man kann auch im WAR etwas vom eigenen hersteller kritisieren, nur so viel rückgrat war dann doch nicht da, dann lieber fernbleiben.

aber lassen wir das, beweise liegen auf der hand, ms fans sind schönwettersegler und nur dann hier anwesend. :ol:

also widmen wir uns wieder dem wichtigen, den next gen ms games zum launch der stärksten konsole ever

MS Fans haben doch Halo Infinite kritisiert :uglygw: .... das mit dem Fussball spielen solltest du dann lieber doch sein lassen... wenn die schönste Zeit auf dem Feld die ohne Gegner ist^^

MS Fans haben doch Halo Infinite kritisiert :uglygw: .... das mit dem Fussball spielen solltest du dann lieber doch sein lassen... wenn die schönste Zeit auf dem Feld die ohne Gegner ist^^

ist es, dann läuft man nämlich über die gebeine der besiegten. :scan:

Wahrnehmungsdefizitis ist nunmal ein weit verbreitetes Syndrom in der Blauen Gemeinde.

natürlich, das vom nächsten abwesenden im WAR während der craig zeit. war bestimmt auf weltreise :ol:

Unglaublich was die blauen alles schlucken. Scheinbar werden bei sämtlichen Cross Gen Spielen die Spielstände nicht übernommen.
Viel Spaß dann bei Cyberpunk nach 100 Stunden oder so nochmal von vorn anzufangen wenn man sich dann später eine PS5 kauft :uglylol:

Sagte er ohne rot zu werden, während die Blauen jeden Fail von Sony bejubeln :kruemel:

na, wenn ihr mal aufhören würdet in eurer künstlichen welt alle die eher auf sony plattformen spielen als "die blauen" zu bezeichnen, würdet ihr feststellen das es indivduen sind mit unterschiedlichen meinungen. nicht wie bei ms fans alle in einer linie stehen und blindlings ihrem anführer folgen. gruppenzwang führte schon immer zu problemen. aber wer nicht fähig dazu ist, ja, das sieht man auch wieder an der inflationären verwendung von blauen, schlümpfen, schlumpfhausen etc. :ol:

bleibt geordnet in rieh und glied, was man über das denken im militär sagt, weiss man ja

Spiderman Remastered Sache ist Mist, Savegame Sache ist Mist, Crossgen Sache ist Mist.

seh ich auch so.

jetzt hast du aber einen total absturz verursacht. denn entweder sind wir jetzt keine blauen, obwohl wir immer als blaue angeprangert werden, oder die blauen haben individuelle meinungen, was dann wieder nicht passt, weil wir ja alle gleiche meinungen vertreten sollten und doch alle gleich sind...boom. zu hoch für den soldaten in reih und glied

Unglaublich was die blauen alles schlucken. Scheinbar werden bei sämtlichen Cross Gen Spielen die Spielstände nicht übernommen.
Viel Spaß dann bei Cyberpunk nach 100 Stunden oder so nochmal von vorn anzufangen wenn man sich dann später eine PS5 kauft :uglylol:
bei cdpr bezweifle ich das aber gewaltig

Sorry Mädels aber die SX ist nichts anderes als eine One X2.0. Die Konsole hat nichts mit NextGen zu tun und ist der PS5 in allen Punkten unterlegen. Die One wollte schon niemand haben, mit der SS/SX treibt MS die Leute förmlich zur PS5. Denke mal in 2 bis 3 Jahren kommt ein billiger Nachfolger und MS wird komplett Multi um nicht unterzugehen. Der XCloud Luftballon platzt derzeit ja schon Aufgrund von Irrelevants. Im Gammelpass kommen jetzt sogar Android Games dazu aber als Grünling nimmt man alles was man bekommen kann, egal wie unterirdisch die Soft- und Hardware ist.

Android Games ? :uglyclap:
Aber passt ja qualitativ zu Doofensoft.

na, wenn ihr mal aufhören würdet in eurer künstlichen welt alle die eher auf sony plattformen spielen als "die blauen" zu bezeichnen, würdet ihr feststellen das es indivduen sind mit unterschiedlichen meinungen. nicht wie bei ms fans alle in einer linie stehen und blindlings ihrem anführer folgen. gruppenzwang führte schon immer zu problemen. aber wer nicht fähig dazu ist, ja, das sieht man auch wieder an der inflationären verwendung von blauen, schlümpfen, schlumpfhausen etc. :ol:

bleibt geordnet in rieh und glied, was man über das denken im militär sagt, weiss man ja

Aber jetzt wurdest du rot oder? Oder lernt man das Lügen auch schon bei Jimmy im Grundkurs? :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom