nur weils ein fail von sony aus der ps3 zeit ist, bedeutet es aber nicht, dass es nicht von den entwicklern selbst integriert werden kann. wir reden hier von cdpr...Das hat doch nichts mit cdpr zu tun das ist ein Fail von Sony
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nur weils ein fail von sony aus der ps3 zeit ist, bedeutet es aber nicht, dass es nicht von den entwicklern selbst integriert werden kann. wir reden hier von cdpr...Das hat doch nichts mit cdpr zu tun das ist ein Fail von Sony
scheinbar hast du keine Ahnung?
bei cdpr bezweifle ich das aber gewaltig
Fände ich zwar auch nicht optimal aber niemand kauft sich eine neue Konsole wegen der alten, durchgezockten Games. Von daher völlig uninteressant.Unglaublich was die blauen alles schlucken. Scheinbar werden bei sämtlichen Cross Gen Spielen die Spielstände nicht übernommen.
Viel Spaß dann bei Cyberpunk nach 100 Stunden oder so nochmal von vorn anzufangen wenn man sich dann später eine PS5 kauft
Entweder mach ich extrem kurze Weltreisen, oder du peilst nichtmal mit wem du schreibst.natürlich, das vom nächsten abwesenden im WAR während der craig zeit. war bestimmt auf weltreise
Entweder mach ich extrem kurze Weltreisen, oder du peilst nichtmal mit wem du schreibst.
Fände ich zwar auch nicht optimal aber niemand kauft sich eine neue Konsole wegen der alten, durchgezockten Games. Von daher völlig uninteressant.
Und warum? Sollte Cyberpunk auf der PS5 dann auch als eigenständige Version angesehen werden, wird es wahrscheinlich genau so werden.
Wieso gibt es dann überhaupt AK bei der Throttlestation? Und warum freust du dich auf eine so olle Kamelle wie ein 10 Jahre altes Spiel?Fände ich zwar auch nicht optimal aber niemand kauft sich eine neue Konsole wegen der alten, durchgezockten Games. Von daher völlig uninteressant.
Weil es auch Spiele gibt, die dein Speicherstand mitnehmen können wie Spider-Man und jedes Onlinebasierte Spiel. Trotzdem löblich von MS, es besser hinbekommen zu haben. Will trotzdem lieber neue Spiele auf meiner neuen Konsole und nicht altes ZeugDann kläre mich auf...
Xbots wollen offensichtlich "the past"Kann ein Mod mal klarstellen, ob es hier um "the future" geht oder doch um persönliche Angriffe auf User?
Wieso gibt es dann überhaupt AK bei der Throttlestation? Und warum freust du dich auf eine so olle Kamelle wie ein 10 Jahre altes Spiel?
Kann ein Mod mal klarstellen, ob es hier um "the future" geht oder doch um persönliche Angriffe auf User?
Wieso gibt es dann überhaupt AK bei der Throttlestation? Und warum freust du dich auf eine so olle Kamelle wie ein 10 Jahre altes Spiel?
Seit wann bist du hier Mod?Es gehr um diffarmierung von usergruppen. Solltest du am besten wissen
Wie meinst du das ? Bei Spider-Man kann man den Speicherstand nicht mitnehmenWeil es auch Spiele gibt, die dein Speicherstand mitnehmen können wie Spider-Man
Seit wann bist du hier Mod?
Mod hier. Es geht hier um the future. Ob du beim nächsten MS Fail in Zukunft auch wieder für ein paar Tage untertauchst?Kann ein Mod mal klarstellen, ob es hier um "the future" geht oder doch um persönliche Angriffe auf User?
Wann habe ich dir gefehlt?Mod hier. Es geht hier um the future. Ob du beim nächsten MS Fail in Zukunft auch wieder für ein paar Tage untertauchst?
Es geht hier um the future, nicht um the past. Also back to topic.Wann habe ich dir gefehlt?
Wie soll man das denn anders meinen?Wie meinst du das ? Bei Spider-Man kann man den Speicherstand nicht mitnehmen
Für die die nicht day one ne Konsole haben ist es einfach kacke. Man fängt auf der PS4 mit Cyberpunk an und spielt es durch anschließend käuft man sich ne PS5 und den DLC zu Cyberpunk und darf wieder von vorne anfangen oder mit einem Automatisch LVL 30 Char. Das ist schon richtig kacke
Weil es auch Spiele gibt, die dein Speicherstand mitnehmen können wie Spider-Man und jedes Onlinebasierte Spiel. Trotzdem löblich von MS, es besser hinbekommen zu haben. Will trotzdem lieber neue Spiele auf meiner neuen Konsole und nicht altes Zeug
Dann funktionieren die anderen Genannten. Das Problem wird es nur für die Upgrades geben. Abwärtskompatible Spiele sind nicht im Dilemma. Deshalb, werden Neukäufer in den seltensten Fällen betroffen sein.Bei Spider-Man geht es allerdings nur bei Miles Morales. Bei Remastered geht es auch nicht.
Und das alte Spiels Argument ist Quatsch. Dirt 5, das neue Yakuza sind keine alten Spiele. Die kommen zum Launch.
Und mal abwarten wie es bei Cyberpunk, Assassin's Creed, Watch Dogs ect wird.
Gerade mit Blick das nicht jeder eine Playstation zum Launch bekommt ist das blöd. Man möchte ja trotzdem mit dem ein oder anderen neuen Spiel starten. Dann wäre es ja schon gut, später auf der PS5 dort weiter spielen zu können wo man auf der PS4 aufgehört hat. Keiner wird Lust haben bei Yakuza und Co nochmal von vorn zu beginnen.