PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und wie hast du es geschafft die Vanilla nicht mit der Pro zu verwechseln? Hast du das überhaupt geschafft, oder auf Glück zugegriffen, alternativ seit 2016 keinen MM mehr betreten? Und mit welcher Taktik planst du die beiden PS5 nicht zu verwechseln?
Ok...PS4/PS4Pro, PS5/PS5DE....easy....Series S/Series X ist aber zu hoch.....hm...ok....
Du bist also der Meinung, dass die Bezeichnungen der neuen ms konsolen genauso eingängig ist wie bei den Sony Konsolen?
Und jeder Käufer erkennt problemlos was die konsolen können und was nicht?

Da muss man nichts rechtfertigen. Sony kann die DE durch höhere PSN Anteile stärker subventionieren. Ist eigentlich ganz einfach zu verstehen. Wer dem nicht folgen kann, findet sicherlich auch Produktnamen wie Xbox One oder Xbox Series gut.
Wie kann man sich eigentlich an einem Namen dermaßen aufhängen? Muss schon doof sein wenn man ansonsten nichts zu motzen hat.

Welche Frustration denn? Höre ich ja oft die Aussage aus dem Sony Lager aber belegt das doch mal bitte.
Naja die Schlümpfe fühlen sich eben laufend in der:
Rastmtf.png

Deshalb sind sie auch so salty :lick: :moin: :pcat:

Wie kann man sich eigentlich an einem Namen dermaßen aufhängen? Muss schon doof sein wenn man ansonsten nichts zu motzen hat.
Schon alleine daran kann man sehen, dass er nicht gut gewählt ist. Das sind feinste WiiU Vibes. MS' grottiges Marketing tut da sein Übriges.
Außerdem hab ich mich doch schon über den Bremsklotz und das Halo Fiasko ausgelassen. So lang ist mein Post doch gar nicht her.

Wie gesagt: wenn du einen guten Online-Service möchtest kannst du dir gerne mal MS ansehen ;)

Na da bin ich ja froh dass wir das geklärt haben.

Danke für die durchaus erdrückende Beweislast!

MS Boys werben hier mit der stärksten Konsole, MS Boys werben hier mit dem besten Online Service, MS Boys werben hier mit BC.

Warum werben MS Boys nie mit Games? Oh wait...

Schon alleine daran kann man sehen, dass er nicht gut gewählt ist. Das sind feinste WiiU Vibes. MS' grottiges Marketing tut da sein Übriges.
Außerdem hab ich mich doch schon über den Bremsklotz und das Halo Fiasko ausgelassen. So lang ist mein Post doch gar nicht her.
Von Bremsklotz reden aber einen XXL Router der selbst die PS3 in den Schatten stellt feiern? Genau mein Humor.

Und welches grottige Marketing denn? Also Behauptungen in den Raum werfen kannst du sehr gut, belege die doch mal bitte.

MS Boys werben hier mit der stärksten Konsole, MS Boys werben hier mit dem besten Online Service, MS Boys werben hier mit BC.

Ja, Sony hat die besseren Singleplayer Spiele, wissen wir jetzt seit vier Generationen, und nun?

Ok , Games - Wer hat in diesem Jahr von den Herstellern die meisten 90er Titel bisher veröffentlicht?! Nein nicht Sony, sondern MS ;)

Dafür hat man wenig zum Next Gen Launch :angst:

Ich sehe hier viel Neid und am Mittwoch wird es noch mehr werden. Zurecht !
Schade für die XSX, aber mir scheint es dass MS selbst nicht an ihr Produkt glaubt und es mit super Spielen launcht .

• Lob
Reaktionen: Red
Korrekt, Nintendo ist aber auch bei Multiplayern deutlich vor Sony, ich erinnere nur an das Desaster als Sony versuchte den Super Smash Bros' Esport Erfolg zu reproduzieren:

Von den ganzen Charakteren kenne ich 4 und davon mag ich...0. War doch von anfang an klar das sowas nicht funktioniert :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe hier viel Neid und am Mittwoch wird es noch mehr werden. Zurecht !
Schade für die XSX, aber mir scheint es dass MS selbst nicht an ihr Produkt glaubt und es mit super Spielen launcht .
Schon wieder sojemand. Wo erkennst du denn neid? Also das Bashing aus dem Sony Lager ist auch nicht mehr das was es mal war.

Schon wieder sojemand. Wo erkennst du denn neid? Also das Bashing aus dem Sony Lager ist auch nicht mehr das was es mal war.

Was erkennst du denn persönlich , wenn du siehst wie hier einige immer öfter irgendwelche Grafikkarten für 600 Euro mit der ps5 vergleichen ? Welches Sony Lager ?

Und dann wird diese Totgeburt series S auch noch ernsthaft mit der ps5 verglichen....

• Lob
Reaktionen: Red
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom