PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie kommen die nur mit Aut
MS generiert kaum Hype mit seinem Zeug. MS' haut seine Preise raus und die Boxen sind weiterhin den meisten egal. Eher ist es so, dass momentan bezüglich dem Series Zeug eine negative Grundstimmung herrscht. Namengebung der Konsole wie von Stümpern gemacht, Spott im Netz deswegen, Entwickler kotzen sich über die XSS aus, XSS macht bei der BC nur halbe Sachen. Und von dem Halo Infinite Debakel wollen wir erst gar nicht anfangen. Im Prinzip überwiegt die Negativität. Gift für nen Launch.

Sagt jemand der I love Sony als Ava hat :uglyclap:
 
MS generiert kaum Hype mit seinem Zeug. MS' haut seine Preise raus und die Boxen sind weiterhin den meisten egal. Eher ist es so, dass momentan bezüglich dem Series Zeug eine negative Grundstimmung herrscht. Namengebung der Konsole wie von Stümpern gemacht, Spott im Netz deswegen, Entwickler kotzen sich über die XSS aus, XSS macht bei der BC nur halbe Sachen. Und von dem Halo Infinite Debakel wollen wir erst gar nicht anfangen. Im Prinzip überwiegt die Negativität. Gift für nen Launch.
Die negative Grundstimmung unter Sony-Fanboys meinst du? Also ich kenne relativ viele die recht glücklich mit der neuen Gen sind, inkl. S da diese für ihre Ansprüche genügen. Selektive Wahrnehmung würde ich sagen.
 
MS generiert kaum Hype mit seinem Zeug. MS' haut seine Preise raus und die Boxen sind weiterhin den meisten egal. Eher ist es so, dass momentan bezüglich dem Series Zeug eine negative Grundstimmung herrscht. Namengebung der Konsole wie von Stümpern gemacht, Spott im Netz deswegen, Entwickler kotzen sich über die XSS aus, XSS macht bei der BC nur halbe Sachen. Und von dem Halo Infinite Debakel wollen wir erst gar nicht anfangen. Im Prinzip überwiegt die Negativität. Gift für nen Launch.
Ich wäre bei Sony geblieben, hätten sie nen Hype bei mir aufgebaut. Aber so wechsel ich zur Beastbox, da nur AC V und CP2077 bei mir Hype auslösen
 
Sagt jemand der I love Sony als Ava hat :uglyclap:
Aber, aber Sony Avatar heißt ein MS Fanboy hängt argumentativ in den Seilen.
Die negative Grundstimmung unter Sony-Fanboys meinst du? Also ich kenne relativ viele die recht glücklich mit der neuen Gen sind, inkl. S da diese für ihre Ansprüche genügen. Selektive Wahrnehmung würde ich sagen.
Aber, aber "ich kenne viele" Tales from my ass, heißt ein MS Fanboy hängt argumentativ in den Seilen.

Läuft ja bei euch.
 
Aber, aber Sony Avatar heißt ein MS Fanboy hängt argumentativ in den Seilen.

Aber, aber "ich kenne viele" Tales from my ass, heißt ein MS Fanboy hängt argumentativ in den Seilen.

Läuft ja bei euch.
Dummerweise bin ich kein MS Fanboy sonder Multigamer.

Das so etwas in deiner Welt nicht möglich ist erschließt mich allerdings auch.
Ich würde an deiner Stelle die Scheuklappen mal ablegen, es gibt mehr da draußen als nur Sony. Und sofern du einen guten Online-Service haben möchtest solltest du dir MS gerne mal geben. Ach nein, ich vergaß, Sony Fanboys sind ja grundsätzlich eher Singleplayer-Spiele gewohnt ¯\_(ツ)_/¯
 
Dummerweise bin ich kein MS Fanboy sonder Multigamer.

Und sofern du einen guten Online-Service haben möchtest solltest du dir MS gerne mal geben. Ach nein, ich vergaß, Sony Fanboys sind ja grundsätzlich eher Singleplayer-Spiele gewohnt ¯\_(ツ)_/¯
Wow, wahrlich gesprochen wie ein feinster MS-Fanb.... ähh Multi natürlich!

Schau mal bei den Plattformen bei mir. Sony und Switch.
 
Auf der ps4 steht eine 4 und auf der ps5 steht eine 5.

und ja, beim Autokauf hängen die Leistungsdaten direkt an der frontscheibe, zumindest war es bei meinem letzten Autokauf noch so.
Und wie hast du es geschafft die Vanilla nicht mit der Pro zu verwechseln? Hast du das überhaupt geschafft, oder auf Glück zugegriffen, alternativ seit 2016 keinen MM mehr betreten? Und mit welcher Taktik planst du die beiden PS5 nicht zu verwechseln?
Ok...PS4/PS4Pro, PS5/PS5DE....easy....Series S/Series X ist aber zu hoch.....hm...ok....
Hat was, dass die gleichen Herrschaften und Damen, die den Aufstand wegen 2TFlops, 0.1Ghz CPU Takt, 825GB Speicherplatz und dümmlichen Zauber-SSD - Sprüchen über Monate nun probten und das auf niedrigstem Niveau, dann plötzlich bei Series S hochgradig interessiert an korrekten technischen Diskussionen sind. Sollte man auch mal hinterfragen.
Guter Beitrag, auf die korrekt technischen Diskussionsbetrachtungen zur SSD bei den anderen gleichen Herrschaften warte ich auch schon sehr lange.
Wow, wahrlich gesprochen wie ein feinster MS-Fanb.... ähh Multi natürlich!

Schau mal bei den Plattformen bei mir. Sony und Switch.
Das macht dich vs MS auf welche Weise objektiv?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin schon gespannt wie sie am Mittwoch einen vermeindlichen ~100€ Aufpreis für ein 10€ Laufwerk rechtfertigen möchten. :popkorn:
Da muss man nichts rechtfertigen. Sony kann die DE durch höhere PSN Anteile stärker subventionieren. Ist eigentlich ganz einfach zu verstehen. Wer dem nicht folgen kann, findet sicherlich auch Produktnamen wie Xbox One oder Xbox Series gut.
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom