PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich sehe hier viel Neid und am Mittwoch wird es noch mehr werden. Zurecht !

Neid wegen was? Dir ist schon klar, dass beim Kauf einer Konsole keine Schlumpfmitgliedskarte vorgelegt werden muss, oder?

Wobei... wäre mir nicht sicher, dass wirklich alle Schlümpfe wissen, dass man sich kaufen kann, was man will. Entspricht nicht ihrer Natur.

Irgendwie wird da so getan, als ob wir hier einen Ferrari haben, der das 20fache der Series X kostet, und man neidisch sein muss, weil man es sich nicht leisten kann. :uglylol:
 
Rückblickend hat Sony in dieser Generation alles richtig gemacht. Microsoft musste deren gesamte Strategie und Philosophie überdenken und etliche Studios kaufen um wieder annähernd kompetitiv zu sein und Nintendo musste HK und HH Sparte zusammenlegen um mit den PS Zahlen mithalten zu können.

Sie (Sony) haben nicht nur ihre eigene Philosophie gelebt und (wieder mal) auf den Höhepunkt getrieben, sondern auch durch das Aufzeigen sämtlicher Schwächen der Konkurrenz, jene wieder zurück in den Wettbewerb geholt.

Wir sollten Sony dafür danken denn kompetitive Hersteller kommen definitiv den Spielern zu gute.

Danke Sony :goodwork:
 
Habt ihr auch eine eigene Meinung bzw könnt ihr selbst schreiben, oder warum wird immer son Twitter Fuzzi verlinkt?
 
Habt ihr auch eine eigene Meinung bzw könnt ihr selbst schreiben, oder warum wird immer son Twitter Fuzzi verlinkt?

Das ist eh noch einer der vernünftigeren Beiträge von Grubb Abseits seiner Insider-Infos (die natürlich sehr wertvoll sind). Der hat gerne mal sehr.....spannende hot takes. Aber ja, ist in dem Fall ein sehr unnötiger Tweet der wenig zu geben weiß. Jede Usermeinung hier dazu genauso wertvoll.
 
Mensch warum hat mir keiner gesagt das Melbourne in Holland liegt...ich flieg das so ewig...wäre dabei mit Auto schneller gegangen...
Du bist also der Meinung, dass die Bezeichnungen der neuen ms konsolen genauso eingängig ist wie bei den Sony Konsolen?
Und jeder Käufer erkennt problemlos was die konsolen können und was nicht?
Ja und nein.
Ja, ansich ist Series S und Series X so eingängig wie PS5 und PS5 DE.
Nein nicht jeder Käufer erkennt es....die dürften dann aber auch schon diese Gen gerne mal die falsche Konsole in den Wagen gelegt haben.
Habt ihr auch eine eigene Meinung bzw könnt ihr selbst schreiben, oder warum wird immer son Twitter Fuzzi verlinkt?
Twitter-Fuzzi mit Meinung wie die eigene=die ganze Welt teilt meine Meinung....Social Media Odel Logik.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom