1Seppel23
L14: Freak
Also 1080p Titel auf noch mehr 1080p optimiert?
GENIAL!
Oder aber einfach die Series S hat eine Abwärtskompatibilität zu den ersten 3 XBOX Generationen, im Vergleich zu anderen Konsolen die das gar nicht können kommt mir das schon ziemlich Optimiert vor....
Jetzt mal im ernst, ich weiß ist der War und da muss diese Kinder Kacke Offensichtlich sein. Aber selbst der letzte sollte doch ohne groß nachzudenken inzwischen verstanden haben das die Series S eine für 1080P TVs/Monitore Optimierte Konsole wird und daher nun mal egal was sie abspielt auch keine 4K ausgibt. Relevant und vorn mir aus auch Diskussionswürdig ist doch nur ob es wirklich so einfach funktioniert das man ein Spiel quasi ausschließlich für die Series X entwickelt, auch gar keine Series S Kits benötigt und das ganze dann wirklich mit wenigen Handgriffen "Automatisch" auf die Series S in dann halt geringere Auflösung Porten kann, oder ob das trotz bei geringerer Auflösung kleinere Daten Mengen dann am end eben wegen dem kleineren Ram usw. doch nicht so einfach ist wie MS es Aktuell darstellt.
Aber die die Diskussionen die sich darum drehen das so getan wird als wenn man vor einem absoluten Rätselt steht was den nun genau die Sereis S macht, soll und überhaupt und das ja kein Mensch in der Lage ist zu verstehen wie das bei ihr mit der Abwärtskompatibilität aussieht weil sie die Games die dafür auf One X und dann auch Series X Optimiert wurden eben nicht in 4K sondern ganz normal in 1080p ausgibt, ist solange man nicht davon ausgeht es mit total Minderbemittelten Idioten zu tun zu haben, und das tue ich halt nicht, doch mehr wie lächerlich bzw. schlicht Scheinheilig.