Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genaus so erwarte ich es auf der PS5 auch. Das reduziert die Speichergrößenproblematik m. E. ausreichend. Mehr als 5 Titel zocken wohl die wenigsten parallel (wenn überhaupt) aktiv und den Rest schiebt man auf den Massenspeicher über USB ins "Archiv".MS hat bestätigt das man die Spiele auch auf USB3.0 Festplatten (zwischen)speichern aber nicht spielen kann.
Xbox Series X: Next-Gen-Spiele können auf USB 3.0 Festplatten gespeichert werden
Xbox Series X: Next-Gen-Spiele können auf USB 3.0 Festplatten gespeichert werden - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Oder es heißtNach der Vorstellung am Mittwoch werden erstmal die üblichen Verdächtigen wieder auf Tauchstation gehen.
Weiß man denn ob Sony überhaupt Spiele zeigt?
ähm die S hat ja auch 2 TF weniger als die One X
Ich meinte damit den RAM, rein technisch (RDNA2 und 4TF) hätte es von der GPU her gereicht denk ich.@bytestorm
ähm die S hat ja auch 2 TF weniger als die One X
Ich meinte damit den RAM, rein technisch (RDNA2 und 4TF) hätte es von der GPU her gereicht denk ich.
Runter mit dem Cowadoody Müll. Ganz einfach.Ich habe GTS und Warzone dauerhaft auf meiner Platte - 2 Games mit über 100GB....auf meiner Pro okay. Auf meiner Launch-PS4 habe ich beide Games nicht mehr auf der Platte, weil...lächerlich.
Welche Nintendo war schwächer als ihr Vorgänger?Nintendo ist darüber amüsiert.
Weil die X zu teuer ist als Billigkonsole für Nichtwechsler. Da wird die S für vielleicht 150-200€ dastehen....dann 299 SS und 499 SX....wo soll dann die X reinpassen?XBox Series S ist wegen zu wenig RAM nicht in der Lage die XBox One X Versionen von Spielen darzustellen (https://winfuture.mobi/news/118216). Daran kann man sehen, dass die reine Terraflop Angabe nicht unbedingt sehr aussagekräftig ist.
Und keine 4K Spiele zu rendern um sie auf FHD-TVs wiederzugeben dürfte kein fetter Verlust sein. HDR,FPS usw werden ja verbessert/implementiert.Verstehe dann nicht warum die one x der schäbigen S Platz machen musste
Find ich trotzdem Schade, die One X hatte wenigstens ein Laufwerk, was nützt mir die Abwärtskompatibilität wenn ich den Großteil meiner Spiele auf Disc hab. :\...Weil die X zu teuer ist als Billigkonsole für Nichtwechsler. Da wird die S für vielleicht 150-200€ dastehen....dann 299 SS und 499 SX....wo soll dann die X reinpassen?
Für dich kam MS auf die Idee eine 12TF Konsole mit Laufwerk und Konsolenübergreifend der besten 4K Fähigkeit anzubieten. Kostet auch nur 200€ mehr. Series X ist was du dann kaufen musst.Find ich trotzdem Schade, die One X hatte wenigstens ein Laufwerk, was nützt mir die Abwärtskompatibilität wenn ich den Großteil meiner Spiele auf Disc hab. :\
Schon klar ^^Für dich kam MS auf die Idee eine 12TF Konsole mit Laufwerk und Konsolenübergreifend der besten 4K Fähigkeit anzubieten. Kostet auch nur 200€ mehr. Series X ist was du dann kaufen musst.
Es wird sicher keine SS mit ODD geben, eher mal eine SX ohne. Irgendwo muss der geringe Preis ja auch herkommen. Mit ODD wäre es vermutlich eine 350€ Kiste im Handel oder MS müsste noch mehr drauflegen. Haben sie auch wenig Bock drauf.Schon klar ^^
Für mich (FHD TV) wäre die Series S mit Laufwerk perfekt gewesen. Sieht besser aus als die Series X, brauch vermutlich weniger Strom, ist günstiger und kleiner und hätte alles abspielen können (Disc)
Naja, evtl. bringt MS mal noch so eine Version.
Das teure an der S ist natürlich die SSD. Aber eine mit HD zu bringen wäre nicht gegangen als NG.