PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schnucki, du bist Nintendo - Zocker. Schlechte Grafik ist doch das Markenzeichen der Switch. Dagegen ist selbst die PS4 ne GodStation. :ika3:

Liebes, Nintendo prahlt ned damit dass Maß aller Dinge zu sein. Sie sind es zwar, was Gameplay, Level-Design, Innovation und Seele angeht, aber SOny ist derjenige, der meint: er sagt wann die Next-Gen anfängt :scan:

Liebes, Nintendo prahlt ned damit dass Maß aller Dinge zu sein. Sie sind es zwar, was Gameplay, Level-Design, Innovation und Seele angeht, aber SOny ist derjenige, der meint: er sagt wann die Next-Gen anfängt :scan:

Hasi, da liegst du vollkommen falsch, denn wer hier am meisten mit most powerful console prahlt ist nicht Sony, sondern Microsoft mit der Xbox Series X. Und alles was dort bisher geboten wurde ist Craig. :ol:

+++ Ich unterbreche den War kurz um @TheProphet zum Geburtstag alles Gute zu wünschen! :togepi: Auf viele weitere Jahre mit dir, alter Pilot! :D +++

Weil hier ständig über die Namesgebung bei MS gelästert wird. Wie kommt ihr denn damit klar? xD

lodf279f.jpg
Bei Handys hab ich 0 peilung. Das ist so ein kudel wudel.Da bin ich schon lange raus.
Und MS macht wohl den(n) selber Fehler. Aber vielleicht bin ich auch der einzige dumme der nicht mehr mitkommt.

Ist die Series S nicht genau dafür das die Kinder etwas passendes für ihren Full HD bekommen?
Und jetzt nicht mit wer hat noch keinen 4K kommen.

Mein LG Smartphone ist uralt, und ich hole mir nicht jedes neue Modell. Folglich kenne ich mich noch weniger damit aus als du. ;) Aber die Xbox reiht sich gerade in die Liga der Rasierer und Zahnbürsten ein. Da wird auch alles mit "Series" betitelt. :ugly:

Mein LG Smartphone ist uralt, und ich hole mir nicht jedes neue Modell. Folglich kenne ich mich noch weniger damit aus als du. ;) Aber die Xbox reiht sich gerade in die Liga der Rasierer und Zahnbürsten ein. Da wird auch alles mit "Series" betitelt. :ugly:

Oder die Apple Watch

Apple-Watch-sereies-6.jpg

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Die verirrten Schäfchen sind in diesem Fall nicht die PlayStation - Kunden. :niatee:

Kein Wunder dass sie immer die falsche Entscheidung treffen und sich die Playstation holen xD
Naja ich weiß nicht. Sony wars diese Gen nicht, die unter die Räder gekommen sind.
Und sich die Konsole vom Gaminggiganten Nr.1 zu holen, ist nie falsch.
Eigentlich muss man MS danken. Nur, weil sie diese Gen so episch versaut haben, ist Sony innerhalb einer Gen zum größten Player auf dem Markt gewachsen.

• Lob

Tun sie ja bis jetzt auch oder? Da kann es noch ordentliche Downgrades regnen und man hat noch immer mehr geliefert als MS was die Technik betrifft, weil da bisher ja nix passierte. Zu bestimmen wann die NextGen beginnt ist dieses Mal zwischen Switch Pro - Gerüchten und Xbox CrossGen - Verschiebungen ja wahrlich keine große Leistung, die mit viel Aufwand verbunden ist :coolface:
War nie einfacher für Sony und das mit 2TF weniger :coolface:

• Lob
Tun sie ja bis jetzt auch oder? Da kann es noch ordentliche Downgrades regnen und man hat noch immer mehr geliefert als MS was die Technik betrifft, weil da bisher ja nix passierte. Zu bestimmen wann die NextGen beginnt ist dieses Mal zwischen Switch Pro - Gerüchten und Xbox CrossGen - Verschiebungen ja wahrlich keine große Leistung, die mit viel Aufwand verbunden ist :coolface:
War nie einfacher für Sony und das mit 2TF weniger :coolface:

Hey, Microsoft hat mit den Gamepass was geschaffen, was 4theplayers ist. Sony dagegen ist wirklich nur noch durch ihre Namen geschützt. Innovation und wirklich Next-Gen fähig, ist die marke Playstation schon lange nicht mehr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom