Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil hier ständig über die Namesgebung bei MS gelästert wird. Wie kommt ihr denn damit klar?
Hmm... vermutlich ganz gut. Dummerweise hat MS nicht ansatzweise diesen Status, dass sich die Kunden mit der verkorksten Namensgebung der Xbox beschäftigen werden. Aber wie immer... die Verkaufszahlen werden es zeigen.
Nach welcher Logik sollen sie das tun?Hmm... vermutlich ganz gut. Dummerweise hat MS nicht ansatzweise diesen Status, dass sich die Kunden mit der verkorksten Namensgebung der Xbox beschäftigen werden. Aber wie immer... die Verkaufszahlen werden es zeigen.
Was sagt denn mein Post über mich? Was ist aus Play Everywhere geworden? Warum erscheinen auf der PS4 mehr als doppelt so viele Games? Warum kommen keine NextGen Games auf der neuen Box. Warum habe ich meine One X seit Januar nicht mehr eingeschaltet? Fragen über Fragen. Auf jeden sagen mir Deine Posts das Du Dich weder für gute Games, guten Service und eine große Gamergemeinschaft interessierst.Dein Post sagt einfach alles über Dich.
Das gleiche wie dieser Post. Du trollst und bist nicht Ernst zu nehmen.Was sagt denn mein Post über mich? Was ist aus Play Everywhere geworden? Warum erscheinen auf der PS4 mehr als doppelt so viele Games? Warum kommen keine NextGen Games auf der neuen Box. Wsrum habe ich meine One X seit Januar nicht mehr eingeschaltet? Fragen über Fragen. Auf jeden sagen mir Deine Posts das Du Dich nicht für gute Games, guten Service und eine große Gamergemeinschaft interessierst.
alle Modelle haben den selben SoC.Weil hier ständig über die Namesgebung bei MS gelästert wird. Wie kommt ihr denn damit klar?
Weil hier ständig über die Namesgebung bei MS gelästert wird. Wie kommt ihr denn damit klar?
Wenn das wirklich nur ich weiß, würde das euer Verhalten zumindest erklärenNimm jeden anderen Smartphone Hersteller...
Und was die Verkaufszahlen damit zu tun haben weißt auch nur du.
Ich war mein Leben lang PlayStation-Jüngerin – Aber werde jetzt zur Xbox wechseln
Leya erklärt, warum sie nach vielen Jahren PlayStation-Treue nun doch zur Xbox greifen wird.mein-mmo.de
Ich würde es MS wünschen, dass die XSS+GamePass Strategie voll aufgeht und die Mehrheit wegen "Geiz ist Geil" zur XSS greift. Es wäre verdamt lustig wenn die 4TF XSS die 12TF power of dreams XSX im Verhältnis 2:1 oder mehr bei den VKZ schlägt, wegen installed base und lead platform
Was sagt denn mein Post über mich? Was ist aus Play Everywhere geworden? Warum erscheinen auf der PS4 mehr als doppelt so viele Games? Warum kommen keine NextGen Games auf der neuen Box. Warum habe ich meine One X seit Januar nicht mehr eingeschaltet? Fragen über Fragen. Auf jeden sagen mir Deine Posts das Du Dich weder für gute Games, guten Service und eine große Gamergemeinschaft interessierst.
Welche nextgen Games kommen denn auf der Play Station?
Eben. Ab Mittwoch wissen wir hoffentlich alle mehr.
Tja, ich erwarte, ne menge Downgrades