PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weil hier ständig über die Namesgebung bei MS gelästert wird. Wie kommt ihr denn damit klar? xD

lodf279f.jpg
 
Wahrscheinlich soll das die Namensgebung der Slugbox aufwerten.

Aber sorry nein das tut es nicht wenn man einen Smartphone Hersteller als Beispiel nehmen muss.
 
Hmm... vermutlich ganz gut. Dummerweise hat MS nicht ansatzweise diesen Status, dass sich die Kunden mit der verkorksten Namensgebung der Xbox beschäftigen werden. Aber wie immer... die Verkaufszahlen werden es zeigen.

Nimm jeden anderen Smartphone Hersteller...
Und was die Verkaufszahlen damit zu tun haben weißt auch nur du.
 
Dieses VKZ Ding braucht er für irgendwas.
Hmm... vermutlich ganz gut. Dummerweise hat MS nicht ansatzweise diesen Status, dass sich die Kunden mit der verkorksten Namensgebung der Xbox beschäftigen werden. Aber wie immer... die Verkaufszahlen werden es zeigen.
Nach welcher Logik sollen sie das tun?
 
Dein Post sagt einfach alles über Dich.
Was sagt denn mein Post über mich? Was ist aus Play Everywhere geworden? Warum erscheinen auf der PS4 mehr als doppelt so viele Games? Warum kommen keine NextGen Games auf der neuen Box. Warum habe ich meine One X seit Januar nicht mehr eingeschaltet? Fragen über Fragen. Auf jeden sagen mir Deine Posts das Du Dich weder für gute Games, guten Service und eine große Gamergemeinschaft interessierst.
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Was sagt denn mein Post über mich? Was ist aus Play Everywhere geworden? Warum erscheinen auf der PS4 mehr als doppelt so viele Games? Warum kommen keine NextGen Games auf der neuen Box. Wsrum habe ich meine One X seit Januar nicht mehr eingeschaltet? Fragen über Fragen. Auf jeden sagen mir Deine Posts das Du Dich nicht für gute Games, guten Service und eine große Gamergemeinschaft interessierst.
Das gleiche wie dieser Post. Du trollst und bist nicht Ernst zu nehmen.
 
Weil hier ständig über die Namesgebung bei MS gelästert wird. Wie kommt ihr denn damit klar? xD

lodf279f.jpg

Konsoleros sind leider in vielen Dingen etwas altmodisch. Zuerst kam das Internet und als es auf die Konsolen kam, war es allen suspekt. Dann hat sich der digitale Handel in vielen Branchen durchgesetzt und den Konsoleros war er suspekt. Dann haben sich Abo-Services durchgesetzt und auf den Konsolen war es allen suspekt. Und während sich verschiedene Modelle von Geräten in anderen Bereichen durchgesetzt haben, um preislich flexibler zu sein, ist das den Konsoleros nun auch suspekt.

Einzig bei der Preisgestaltung sind sie sehr modern. Da vertrauen sie den Anbietern blind, dass die Kosten sicherlich angebracht sind.
 

Wow, was für eine Referenz. :angst:

"Es wird wohl die schnuckelige Xbox Series S."

und MS inovativ weil GamePass, also Netflix für Gamer.

Alles aus Kostengründen.

Ich würde es MS wünschen, dass die XSS+GamePass Strategie voll aufgeht und die Mehrheit wegen "Geiz ist Geil" zur XSS greift. Es wäre verdamt lustig wenn die 4TF XSS die 12TF power of dreams XSX im Verhältnis 2:1 oder mehr bei den VKZ schlägt, wegen installed base und lead platform :uglylol:
 
Ich würde es MS wünschen, dass die XSS+GamePass Strategie voll aufgeht und die Mehrheit wegen "Geiz ist Geil" zur XSS greift. Es wäre verdamt lustig wenn die 4TF XSS die 12TF power of dreams XSX im Verhältnis 2:1 oder mehr bei den VKZ schlägt, wegen installed base und lead platform :uglylol:

LOL, danke! Das dachte ich mir so auch bereits.
Absolutes Horrorszenario für alle Beteiligten aber wir werden's erleben ob der Quatsch tatsächlich angenommen wird oder der Restbestand an XSS dann auf die Schnelle mal wieder in der mexikanischen Wüste vergraben wird.
 
Was sagt denn mein Post über mich? Was ist aus Play Everywhere geworden? Warum erscheinen auf der PS4 mehr als doppelt so viele Games? Warum kommen keine NextGen Games auf der neuen Box. Warum habe ich meine One X seit Januar nicht mehr eingeschaltet? Fragen über Fragen. Auf jeden sagen mir Deine Posts das Du Dich weder für gute Games, guten Service und eine große Gamergemeinschaft interessierst.


Welche nextgen Games kommen denn auf der FancyStation?
 
Eben. Ab Mittwoch wissen wir hoffentlich alle mehr. :ocoffee:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom