OVERLORD1
L12: Crazy
Genau als US Seite mit großteils US Reichweite, zeigt sie ja nur dieses positive Bild.Solche Voten sind nie repräsentativ.
Wie es in Europa und dem Rest der Welt aussieht willst du garnicht wissen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau als US Seite mit großteils US Reichweite, zeigt sie ja nur dieses positive Bild.Solche Voten sind nie repräsentativ.
Die Namengebung der neuen Xbox ist einfach schlecht. Da gibt es nichts dran rütteln. Zusätzlich dazu fehlt MS auch noch gutes ein Marketing Team, um das irgendwie auffangen zu können.
Ja voll, mit dem Laufwerk der S kannste dann schön Backwarden. ... oh wait
Oder ein Auto? Da heißen die Modelle sogar jedes Jahr gleich und dennoch sind es immer neue ModelleJe ein Smartphone gekauft?
Uns hier ist das klar, was Series X unterscheidet zur One X, aber ich hab es schon in mehreren Podcasts gehört wo über Series X gesprochen wurde und dann One X laut artikuliert wurde. Natürlich kam die Korrektur danach, aber die Namensgebung bei Leuten mit ständiger Auseinandersetzung mit der Industrie haben da einen Dreher im Kopf, wie wird es dann für Ottonormalkunden laufen.
MS hat doch die Produktion der One X eingestellt, garantiert auch nicht ohne Grund.
Der 299€ Preis der Series S wirkt erstmal attraktiv und bin gespannt wie es sich verkaufen wird.
Also schon nächste Woche rücken sie mit dem Preis raus, hätte MS ihn nicht gezeigt würden sie noch nen monat rumeiern.
Next Gen beginnt eben wenn MS es sagtWar abzusehen das Sony nun ankommt. Man hat halt auf Microsoft gewartet...
War abzusehen das Sony nun ankommt. Man hat halt auf Microsoft gewartet...
Natürlich nicht. Bei Sony selbst vielleicht, aber ihr werdet das Ding ganz normal bei Retailern und Online-Shops vorbestellen können. Seid doch nicht so naiv/verblendet.
Gerücht: Vorbestellung der PS5 nur als PS Plus-Mitglied möglich?
Möglicherweise wird die Vorbestellung der PS5 lediglich für Personen möglich sein, der über eine aktive Mitgliedschaft bei PS Plus verfügen.www.playcentral.de
Wäre so typisch 4 the players und der Shitstorm wäre 100% save
Gott wie sich hier einige erhoffen dass es mit der Einführung der PS5 problematisch wird...
Da wäre ich mir noch nicht mal so sicher.
Gerade zum Launch sind Konsolen immer sehr knapp.
Und damit würde eben die treue Kundschaft belohnt.
Und es hat noch einen weiteren Vorteil.
Die Wucherpreise auf ebay und Co werden eingedämmt.
Vllt, damit nicht einer 100 Stück bestellt und die für 1200€ bei eBay vertickert
Das kann man auch unter "Angst" einkategorisieren...einigen Fanboys bleibt nichts anderes übrig, als den Hafen seit einigen Tagen weit aufzureißen.
Kann man mit der Bundesliga vergleichen, BVB, Schalke und Leverkusen reden von der Meisterschaft und am Ende wird es eh wieder der FCB....MS Fanboys reden davon in der NextGen alles zu schlagen und am Ende steht Sony wieder mit >100mio verkaufte Einheiten da und man hört nur aba aba aba unsere Hardware ist besser
Wiederholt sich in jeder Gen.
Aber würde mich über ein Kopf an Kopf rennen freuen
Klar und kleine Läden dürfen dann keine Pre-Orders annehnen? Selbst MM oder Saturn sollen wie überprüfen, dass du Plus hast? Amazon kann maybe dein Konto mit dem PSN verknüpfen, alle anderen werden dafür die Infrastruktur kaum haben. Rechtlich wäre das wahrscheinlich auch ein Problem. Wie gesagt: imo reichlich naiv.
Sry aber wie dus dir vorstellst ist irgendwie an der Realität vorbei.Da wäre ich mir noch nicht mal so sicher.
Gerade zum Launch sind Konsolen immer sehr knapp.
Und damit würde eben die treue Kundschaft belohnt.
Und es hat noch einen weiteren Vorteil.
Die Wucherpreise auf ebay und Co werden eingedämmt.