TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Je ein Smartphone gekauft?Dann wäre das Chaos um die Xbox family perfekt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Je ein Smartphone gekauft?Dann wäre das Chaos um die Xbox family perfekt.
Stell dir das noch im Buchladen vor, wenn er nach fünf Büchern verlangt, aber keinerlei Idee hat, was er eigentlich lesen will.Der Sonyfan beim Bäcker:
SF:Ich hätte gerne 5 Brötchen.
VK:Gerne, welche sollen es den sein?
SF: 5 Bröchten.
VK: Ja, wir haben Kaiser, Schnitt, Roggen, Sauerteig, Mohn,....
SF:5 Brötchen halt.
VK: Ok, helle, oder Dunkle?
SF: Einfach 5 Brötchen.
VK:Oh Gott..na gut....möglichst billig, Gesund, haben sie Unverträglichkeiten?
SF: Ich verstehe das nicht. Ich will 5 Brötchen. Auswahl überfordert mich.
....
Was dann an der Wursttheke bei den Nudeln, Käse usw erst los ist braucht man ja nicht weiter ausführen.
Der Sonyfan beim Bäcker:
SF:Ich hätte gerne 5 Brötchen.
VK:Gerne, welche sollen es den sein?
SF: 5 Bröchten.
VK: Ja, wir haben Kaiser, Schnitt, Roggen, Sauerteig, Mohn,....
SF:5 Brötchen halt.
VK: Ok, helle, oder Dunkle?
SF: Einfach 5 Brötchen.
VK:Oh Gott..na gut....möglichst billig, Gesund, haben sie Unverträglichkeiten?
SF: Ich verstehe das nicht. Ich will 5 Brötchen. Auswahl überfordert mich.
....
Was dann an der Wursttheke bei den Nudeln, Käse usw erst los ist braucht man ja nicht weiter ausführen.
Die Namengebung der neuen Xbox ist einfach schlecht. Da gibt es nichts dran rütteln. Zusätzlich dazu fehlt MS auch noch gutes ein Marketing Team, um das irgendwie auffangen zu können.
Schon recht, MS macht alles richtig. Crossgen toll, SS noch besser, verwirrende Namensgebung bei zigdrölf Modellen - genial!
Das mit den 200 Spielen zum Start ist zwar nett aber dürftest du doch aufgrund der Dauer Ebe im Xbox Lager alles schon durch haben.
Aber das mit der Kinect und TV Drama zu vergleichen ist einfach nur schwach und zeigt die sorry Anspruchslosigkeit der Xbox Gemeinde, daher auch solche Liner von Schmier Spencer ala Die kaufen alles und da hat er leider recht
Es gibt 3 Konsolen zum Launch (Sony hat 4) und später 2 (wie bei Sony).Schon recht, MS macht alles richtig. Crossgen toll, SS noch besser, verwirrende Namensgebung bei zigdrölf Modellen - genial!
Gerade in Bezug das es mehrere Modelle gibt finde ich die "Series" Bezeichnung sinnvoll. Sieht man sofort das es mehrere Modelle gibt.
Die Series S ist der größte und Hässlichste Fehler.
schlimmer als super slim PS3 und PSPgo.
Xbox Series S: Bei alten Spielen gibt es nur alte Verbesserungen
Die Xbox Series S wird nicht in der Lage sein, alte Spiele mit „Enhanced“-Verbesserungen abzuspielen. Dies bleibt der X-Konsole vorbehalten.www.computerbase.de
Jetzt wird schon die backward compatibility schlecht gemacht, obwohl es das bei der Konkurrenz nicht mal ansatzweise in diesem Maße gibt
Genau meine Welt
Ja voll, mit dem Laufwerk der S kannste dann schön Backwarden. ... oh wait
Und kannst du schlüssig erklären warum eine max 1440p Kiste 4K Spiele verbessern sollte um sie auf 1440p rauszuhauen?Die Series S ist der größte und Hässlichste Fehler.
schlimmer als super slim PS3 und PSPgo.
Xbox Series S: Bei alten Spielen gibt es nur alte Verbesserungen
Die Xbox Series S wird nicht in der Lage sein, alte Spiele mit „Enhanced“-Verbesserungen abzuspielen. Dies bleibt der X-Konsole vorbehalten.www.computerbase.de