PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Sonyfan beim Bäcker:
SF:Ich hätte gerne 5 Brötchen.
VK:Gerne, welche sollen es den sein?
SF: 5 Bröchten.
VK: Ja, wir haben Kaiser, Schnitt, Roggen, Sauerteig, Mohn,....
SF:5 Brötchen halt.
VK: Ok, helle, oder Dunkle?
SF: Einfach 5 Brötchen.
VK:Oh Gott..na gut....möglichst billig, Gesund, haben sie Unverträglichkeiten?
SF: Ich verstehe das nicht. Ich will 5 Brötchen. Auswahl überfordert mich.
....
Was dann an der Wursttheke bei den Nudeln, Käse usw erst los ist braucht man ja nicht weiter ausführen.
Stell dir das noch im Buchladen vor, wenn er nach fünf Büchern verlangt, aber keinerlei Idee hat, was er eigentlich lesen will. :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
Der Sonyfan beim Bäcker:
SF:Ich hätte gerne 5 Brötchen.
VK:Gerne, welche sollen es den sein?
SF: 5 Bröchten.
VK: Ja, wir haben Kaiser, Schnitt, Roggen, Sauerteig, Mohn,....
SF:5 Brötchen halt.
VK: Ok, helle, oder Dunkle?
SF: Einfach 5 Brötchen.
VK:Oh Gott..na gut....möglichst billig, Gesund, haben sie Unverträglichkeiten?
SF: Ich verstehe das nicht. Ich will 5 Brötchen. Auswahl überfordert mich.
....
Was dann an der Wursttheke bei den Nudeln, Käse usw erst los ist braucht man ja nicht weiter ausführen.

Kann man fast auf alle Sachen welche man so kaufen kann erweitern. Essen, Smartphones, Autos, Fernseher, PC, Zahnpasta,...
Die Diskussion um die angeblich verwirrenden Namen sind in der heutigen Zeit reine Fanboy Argumente.
 
Die Namengebung der neuen Xbox ist einfach schlecht. Da gibt es nichts dran rütteln. Zusätzlich dazu fehlt MS auch noch gutes ein Marketing Team, um das irgendwie auffangen zu können.

Gerade in Bezug das es mehrere Modelle gibt finde ich die "Series" Bezeichnung sinnvoll. Sieht man sofort das es mehrere Modelle gibt.
 
Das mit den 200 Spielen zum Start ist zwar nett aber dürftest du doch aufgrund der Dauer Ebe im Xbox Lager alles schon durch haben.
Aber das mit der Kinect und TV Drama zu vergleichen ist einfach nur schwach und zeigt die sorry Anspruchslosigkeit der Xbox Gemeinde, daher auch solche Liner von Schmier Spencer ala Die kaufen alles und da hat er leider recht :uglyclap:

Ich zocke gerade Sekiro, Tell Me Why, CoD Warzone, Assetto Corsa C, Minecraft Dungeons, Doom Eternal und seit dieser Woche im Gamepass Black Desert.

Tut mir leid nur weil du nicht fähig bist und deinen Horizon(t) erweitern kannst ist das nicht mein Problem.


Glaube mir die Welt dreht sich nicht nur um die Playstation Exklusiven Spiele, nicht mal die Hälfte aller PS4 Besitzer interessieren sich für die Sony Exclusives. Die Spielen GTA, Fifa(Europa), Madden/NBA und CoD.....


Sicherlich es gibt gute Spiele wie UC4,Until Dawn, GoW, TLoU2,R&C, HZD und Bloodborn die geil geworden sind. The Last Guardian, GoT,Spiderman, Days Gone, Infamous...usw. sind gute Spiele, aber auch nicht mehr.


Dennoch sind für mich Destiny 1/2, Dark Souls 3, Witcher 3, RDR2, Sekiro usw viel Interessantere Spiele und auch bessere Spiele als die Exclusives.


Man merkt einfach das du keinen Anspruch an Games hast, denn sonst wüsstest du das Halo MCC, Forza Horizon 4 , Sea of Thieves, Gears5, Ori2, Quantum Break usw auch keine schlechten Spiele sind.

Angekündigt für später ist genug. Glaube mir MS brauch dich auch nicht, bleib bei Sony und verschohne uns einfach :knuffel:

Achso Dauerebe: For TLoU2 kam ja auch lange nix, oder spielst immer nur 1 Spiel pro Jahr?
 
Sorry @aTTaX_Kenny , alles NoGamez, nach undefinierter Definition, die aber nur auf Nicht-Sony-Geräten gültig ist.
Schon recht, MS macht alles richtig. Crossgen toll, SS noch besser, verwirrende Namensgebung bei zigdrölf Modellen - genial!
Es gibt 3 Konsolen zum Launch (Sony hat 4) und später 2 (wie bei Sony).
Und dein schon recht kann man rumdrehen in euer MS macht alles falsch und Sony alles richtig...same bingo. Was möchtest du sagen?
 
Gerade in Bezug das es mehrere Modelle gibt finde ich die "Series" Bezeichnung sinnvoll. Sieht man sofort das es mehrere Modelle gibt.

Uns hier ist das klar, was Series X unterscheidet zur One X, aber ich hab es schon in mehreren Podcasts gehört wo über Series X gesprochen wurde und dann One X laut artikuliert wurde. Natürlich kam die Korrektur danach, aber die Namensgebung bei Leuten mit ständiger Auseinandersetzung mit der Industrie haben da einen Dreher im Kopf, wie wird es dann für Ottonormalkunden laufen.

MS hat doch die Produktion der One X eingestellt, garantiert auch nicht ohne Grund.

Der 299€ Preis der Series S wirkt erstmal attraktiv und bin gespannt wie es sich verkaufen wird.
 
Die Series S ist der größte und Hässlichste Fehler.
schlimmer als super slim PS3 und PSPgo.


Jetzt wird schon die backward compatibility schlecht gemacht, obwohl es das bei der Konkurrenz nicht mal ansatzweise in diesem Maße gibt :kruemel:
Genau meine Welt :roflmao:
 
Die Series S ist der größte und Hässlichste Fehler.
schlimmer als super slim PS3 und PSPgo.

Und kannst du schlüssig erklären warum eine max 1440p Kiste 4K Spiele verbessern sollte um sie auf 1440p rauszuhauen?
Die anderen Trolle auf diesem Zug sind alle schon entgleist.
 
Ja ich weis was du meinst, aber die MS Politik ist doch mager. Wieso soll die S nicht ihren upscaler benutzten dürfen? Wieso stoppen die den One X Support für Xbox und 360? Kein PGR auf der One X ist ein Schock bis heute.
 
play anywhere

aber bitte nicht alles, und je nach konsole halt andere titel, und das ist leider auf dem pc gamepass nicht enthalten, das aber schon, dafür gibts das nicht auf konsole und ak gibts leider auch nur bei dem modell und bei dem modell nicht

ja genau. play anywhere..aber lese bitte das kleingedruckte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom