PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jopp, ca 2 CDs übereinander, ist nicht groß

Ist es auch nicht... schließlich kann man die Box auch horizontal hinstellen ... das passt theoretisch fast überall rein ;)

Das Design ist schön schlicht und wie gesagt, viel wichtiger ist, dass das Teil Power hat und trotzdem leise ist.
 
Box Name und Box Gerät, nummeriert für die Goldene Himbeere im Gameing Bereich.
Aber das kann nur Fake sein
 
0% fürs Wohnzimmer, was ist das für ein Klotz tower, passt in keinen TV Regal und Co.

Alles ist besser als diese Ausgeburt der Hölle

sony-ps5-devkit.jpg


xD
 
Die Dinger stehen manchmal vor Eingangstüren zum Abaschen.

Sollte man aufpassen, dass das Ding zu Hause Besucher nicht zum Rauchen animiert xD

Kein Witz, habe ja früher Handbücher übersetzt ... und gerade bei den Amis wird mit Sicherheit irgendwo stehen, da ob bitte keine heiße Asche von Zigaretten einzuführen. :uglylol:
 
Bei der Grafikpower und dann dennoch so leise, braucht man mit Sicherheit erst mal ein Kippchen, um darauf klar zu kommen :coolface:
 
Gut, gut.

MS hat die volle Aufmerksamkeit, es gab keine diesbezüglichen Leaks. Das freut mich.

Das Gerät scheint stark zu sein, lässt sich legen statt stellen, wird bzgl. Wärmeentwicklung keine Probleme machen. Abwärtskompatibilität zum Launch für 1000 alte Spiele der letzten drei Generationen, One-Peripherie kann genutzt werden.

Hellblade 2 sieht super aus.

Day One. :goodwork:
 
Wobei Series X für mich heisst dass es da wohl wieder aufbauend stärker werdende Revisionen geben könnte. Gefällt mir irgendwie und irgendwie auch nicht.

Muss sagen dass ich die Pro wie auch die X beide gut finde und nicht bereut habe, die Pro war aber halt eher ein minimales Upgrade. Trotzdem i.O.

Vom Abstand zu den Basic Konsolen war es aber ein guter Zeitraum. Jedes Jahr würde aber wohl selbst ich kein Upgrade kaufen.
 
So riesig ist die Serie X gar nicht wenn man mal den Controller als Maßstab nimmt ;)
Ich würde sogar behaupten, kleiner als gedacht...

145526-216918-216917_rc.jpg
Gamecube 2.0 :coolface:
Zwei gamecubes übereinander :awesome:
Also mir gefällt optisch die Konsole :nix:

Edit: find aber etwas schade das die gamepads von ps5 und series x optisch den vorgänger zu sehr ähneln.
 
Irgendwie ist die neue Box extrem hässlich. Das Maschendrahtgitter oben wirkt sehr grobschlächtig (was wenn einem da etwas reinfällt?) und dieser Schlitz an der Seite ist auch vollkommen deplaziert. Ich wüsste gar nicht wo ich das hinstellen sollte.
 
Gut, gut.

MS hat die volle Aufmerksamkeit, es gab keine diesbezüglichen Leaks. Das freut mich.

Das Gerät scheint stark zu sein, lässt sich legen statt stellen, wird bzgl. Wärmeentwicklung keine Probleme machen. Abwärtskompatibilität zum Launch für 1000 alte Spiele der letzten drei Generationen, One-Peripherie kann genutzt werden.

Hellblade 2 sieht super aus.

Day One. :goodwork:

Day zero. Keine Frage
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom