Adept
L15: Wise
Ich weiß ja nicht so Recht, aber Mods sollten mMn nicht trollen.Kommt man dann endlich halbwegs an den Output von Nintendo ran?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß ja nicht so Recht, aber Mods sollten mMn nicht trollen.Kommt man dann endlich halbwegs an den Output von Nintendo ran?
MMn doch.Ich weiß ja nicht so Recht, aber Mods sollten mMn nicht trollen.
Allem Anschein nach arbeitet Sony nicht nur an der PS5, sondern auch daran, mit PlayStation VR den Virtual Reality-Bereich auszubauen. Einigen neu aufgetauchten Patenten und anscheinend geleakten Spezifikationen zufolge könnten da ziemlich große Veränderungen und Verbesserungen auf uns zukommen.
Wird PSVR kabellos? Die Chancen stehen nicht schlecht. Gleich mehrere Patente zeigen eine Neuauflage des PSVR-Headsets, die ganz ohne Kabel auskommt. Natürlich steht noch nicht fest, ob die Patente auch so in einem marktreifen Produkt umgesetzt werden. Aber ein PSVR-Headset ohne Kabel ist etwas, das sich viele Fans wünschen.
Möglicher Specs-Leak: Sofern der Leak Recht behält, kostet das neue PSVR-Headset 250 US-Dollar, wenn es auf den Markt kommt. Obendrein ist da von einer 2.560 x 1.440-Auflösung die Rede sowie davon, dass das Headset mit einer Bildwiederholrate von 120 Hz aufwartet.
Next Gen-PSVR: Weniger Übelkeit, bessere Grafik?
Das neue PSVR-Headset soll auch sonst eine deutliche Weiterentwicklung werden, wenn sich die Patente alle umsetzen lassen. Unter anderem könnten mehr Beschleunigungs- und Gyro-Sensoren dabei helfen, die Bewegungen und Position des Kopfes besser zu erfassen. Was wiederum dabei helfen kann, Motion Sickness zu reduzieren.
Das sogenannte Foveated Rendering soll dafür sorgen, dass die CPU entlastet wird. Das bedeutet stark vereinfacht, das nur das hochqualitativ gerendert wird, was wir auch wirklich gerade betrachten und alles andere nicht – auch das, was wir nur im Augenwinkel sehen.
Die Verbesserungen im Überblick:
Wann kommt das Next Gen-PSVR? Offiziell steht das noch nicht fest. Aber aktuell wirkt es realistisch, dass ein neues PlayStation VR-Headset gleichzeitig mit der PS5 auf den Markt kommen könnte. Schätzungsweise dürfte das also Ende 2020 der Fall sein.
- mehr Sensoren
- besseres Rendering
- Eye-Tracking
- 5 Stunden Akkulaufzeit, kein Kabel
- höhere Auflösung
- Kosten: 250 US-Dollar
Der Prozessorhersteller AMD stellt mit dem "Zen 2" den Prozessor für die beiden neuen kommenden Konsolen PS5 und Xbox Scarlett bereit. Dadurch, dass der Prozessor identisch ist, müssen die Studios nicht mehr so lange auf die verschiedenen Versionen optimieren und haben auf diese Weise kürzere Entwicklungszeiten.
Die Switch ... 2 vernichtet sie alle?
Nein, ganz im Gegenteil. AAA-Produktionen werden noch aufwendiger werden und noch länger dauern. Ausserdem war diese Gen der Prozessor auch schon weitestgehend identisch, statt aber z.B. 2 GTAs gab es gar keins.Spiele für PS5 und Xbox Scarlett werden schneller entwickelt werden
Nein, ganz im Gegenteil. AAA-Produktionen werden noch aufwendiger werden und noch länger dauern. Ausserdem war diese Gen der Prozessor auch schon weitestgehend identisch, statt aber z.B. 2 GTAs gab es gar keins.
Ein pika mod darf alles.Ich weiß ja nicht so Recht, aber Mods sollten mMn nicht trollen.
Es gibt mehr zu zocken als jemals zuvor und immer mehr Spiele die auf längerfristige Nutzung ausgelegt sind.3 bis 4 Jahre warten für ein paar Tage Spielspaß, nervt auch auf Dauer. Ne Alternative wäre ständig Patches, Grafikupdates, neuen Kontent über Jahre hinweg...
Hiroki Totoki erklärte, dass Sony noch keine konkreten Pläne für einen solchen Fall habe. Dass die Verbraucher einen Teil der Last tragen, wird jedoch in Erwägung gezogen. Sollten diese Zolltarife tatsächlich erhoben werden, könnte das wohl auch den Preis für die PlayStation 5 in die Höhe treiben. Ob das bedeutet, dass die Konsole letztendlich wirklich 800 Euro kosten wird, lässt sich noch nicht sagen. Sony hat noch keine konkreten Beträge genannt.
Noch immer steht die offizielle Ankündigung der Next-Gen Konsolen PS5 und Xbox Scarlett in den Sternen. Doch nicht nur Gamer sind gespannt, sondern auch die Spielepublisher. Unter ihnen Branchenriese Electronic Arts, der schon neue Titel für die kommenden Konsolen in der Mache hat. Dies geht aus einer aktuellen Konferenz zum neuesten Finanzbericht des Publishers hervor. An dieser Stelle hat sich Chief Financial Officer Blake Jorgensen ganz konkret zur PS5 und Xbox Scarlett geäußert.
PS5 und Xbox Scarlett: EA bringt beliebte Marken auf die Next-Gen-Konsolen
Jorgensen zufolge arbeite der Entwickler mit Hochdruck an bekannten Marken, um diese zum Start der fünften Konsolengeneration auf die Heimgeräte zu bringen. Unter anderem mit dabei: Kassenschlager "FIFA"und das vor allem auf dem amerikanischen Markt beliebte "Madden". Über weitere Titel, die im kommenden Jahr für die Next-Gen-Konsolen in Planung seien, verlor er dabei nur spärliche Worte. Auf ingame.de* erfahren Sie, welche weiteren Spiele Electronic Arts aktuell für die PlayStation 5 und Xbox One entwickelt und wann diese erscheinen.
Ein bisschen was ist schon bekannt, viele große Fragezeichen sind noch offen: Im nächsten Jahr wird mit PlayStation 5 und Microsofts Xbox Scarlett die nächste Konsolengeneration eingeläutet. Wir haben darüber gesprochen, auf welche der bereits angekündigten Spiele wir uns besonders freuen und welche Spiele wir für die "Next Gen" auf dem Wunschzettel haben. Mit dabei: Die beiden Konsolenspieler Michael und Marco sowie PC-Spielerin Mandy, die einen ganz eigenen Blickwinkel auf den Generationswechsel hat.
(Video ist im Link)
The fact is, the PS4 and the Xbox One are just reaching the end of their natural lifespans. And new consoles can be fairly expensive, so it wouldn’t surprise me if gamers are saving up for the costly pre-order when they are finally, officially revealed to the world.
Soweit logisch, wer kauft sich noch CurrentGen, wenn er nicht muss, ausser Nintendo.
Aber @Avi please lass diese völlig hässlichen Fake-Konzeptbilder weg.