Brod
L99: LIMIT BREAKER
Spidey wird natürlich Konsolen verkaufen. Was für eine Diskussion...da reden wieder die Experten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ein fünf stunden halowas ist dein kaufgrund für die series x?
Ich will einfach nur zu Craig gehen und ihm folgendes sagen: "Hallo. ICH mag dich! Du bist etwas wert! Der Hass im Netz ist dumm und vergänglich. Bitte adde mich bei Facebook."was ist dein kaufgrund für die series x?
Das Bedürfnis von Haus zu Haus zu schwingen, ist in der Bevölkerung nunmal sehr groß. Sony hat das am schnellsten erkannt und das können sie nicht ertragen.Spidey wird natürlich Konsolen verkaufen. Was für eine Diskussion...da reden wieder die Experten.
klingt in den Thread ein wenig nach schönreden. Seien wir ehrlich es ist "nur" ein stand alone dlc. Und Sony kann froh sein, dass sie diesen zum Launch haben, da die Spider-Man IP zieht.
Ich hab die PS4 Version. So viel anders ist das nicht.Standalone DLC hin oder. Immerhin ein Game was du nicht zocken wirst.??
Ach du hast schon Spider für die PS5. Und kannst es schon beurteilen. Alles klar ?Ich hab die PS4 Version. So viel anders ist das nicht.
Ich hab die PS4 Version. So viel anders ist das nicht.
Für Spieler wird NextGen der kleinste Sprung, seit es Konsolen gibt
Wo und wie spielen wir in fünf Jahren? Dies diskutierten wir mit den Chefs von zwei deutschen Entwicklerstudios. Mit durchaus überraschenden...www.gamestar.de
"Für Spieler wird es wahrscheinlich der kleinste Sprung, seit es Konsolen gibt. Ich glaube nicht, dass die Leute hinten rüber fallen und sagen werden: »Wow, das sieht jetzt komplett anders aus!« Allein wenn man den Sprung von 1080p zu 4k oder von 30 FPS zu 60 FPS machen will, dann bleibt nicht mehr so viel übrig, was man in Qualität stecken kann. Es wird keine Offenbarung, sondern mehr ein »Okay, ich habe eine bessere Grafikkarte.«"
das gesabbel gabs 2013 auch schon.
Da gabs aber immerhin Spiele die einen deutlichen Sprung zeigten wie z.B. Ryse oder auch Killzone.
Die Grafik hat aber auch schon ein hohes Niveau erreicht. Völlig normal das die Schritte kleiner werden. Das Gesamterlebnis wird mit der Next Gen definitiv höher gesetzt.
Joa im Grunde setzt man auf die gleiche grafische Qualität nur in 4K und mit 60FPS.
Da gabs aber immerhin Spiele sogar zum Launch die einen deutlichen Sprung zeigten wie z.B. Ryse oder auch Killzone.