PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was ist denn hier los, ganz schön schlechte Vibes auf Erden, glücklicherweise ist die Freiheit über den Wolken Grenzenlos :moin:

desktopscreenshot2020a3jc3.jpg
 
@muri23

Ratchet würde nie auf der PS4 Pro funktionieren. Auch nicht mit Abstrichen. Spiele bestehen nicht nur aus Grafik. In Ratchet steckt so viel mehr drin
 
Was ist denn hier los, ganz schön schlechte Vibes auf Erden, glücklicherweise ist die Freiheit über den Wolken Grenzenlos :moin:

desktopscreenshot2020a3jc3.jpg
Das mit den komischen vibes der Zornys ist mir auch schon aufgefallen. Liegt vielleicht daran weil sie nicht mitfliegen dürfen und nur am Flughafenzaun stehen und winken frustriert.
 
Was soll das für eine Selbstdemontage werden, hm? Tief durchatmen und dann kommt vielleicht was Ordentliches.

Neben den dummen Argumenten von ihm rätsel ich noch, was er einen bei R&C sagen will. Abseits dass seine Aussage reine Spekulation ist, die bei seinen technischen Verständnis nichts wert ist, ist dies kein Gegenargument für ein 1st Party Titel.
Dann würde alles bei MS rausfallen, dort soll immerhin bis Ende 2021 alles crossgen erscheinen. Alle Spiele würden nach ihm also nicht als 1st Party gelten :ugly:
 
Die Wahrheit ist, dass was ich geschrieben habe. Was du laberst ist maximal peinlich. Aber lass' dich nicht stören dabei....ist ja nicht mein Problem wenn man sich zwingend selbst lächerlich machen will.

psychologisch doch sehr interessant, wie man Spidey als Standalone DLC abwerten, über Ratchets Optik mosern und sich über einen vermeintlich späten Releasetermin von Horizon 2 auslassen kann, wenn die Microsoftalternative nicht mal Halo als Launchzugpferd sieht und Craig the Brute es in Windeseile zum die Internetcommunity erheiternden Xbox Maskottchen gebracht hat. :ol:
 
Mach dich nicht lächerlich...
...Astros Palyroom ist ne Controller-Demoplattform die auf jeder PS5 gratis mitinstalliert ist.

Das komische Spiderman Miles Morales ist ein Remaster / DLC und kein Vollpreistitel.

Demon Souls ist ein oldGen Remake - sehr einfallsreich, zudem kein Firstparty sondern ein ThirdDeal.
Brauchst hier nicht so zu tun, als wenn das ein Firstparty Game wäre - das ist es aber nicht.

R&C ist und das sage ich als Fan mit Abstrichen locker auf der PS4pro möglich.
Schau dir mal TloU2 an, dass weißt du dass R&C problemlos auf der PS4 machbar ist.
Sony hat dir aber schon verkauft dass es -only possible on PS5- ist, so lachhaft.

Horizon 2 ist Bombe, spiele grad den Vorgänger im NewGame+
Wird fantastisch, da hab ich keine Zweifel.
Wann kommts? Weiß keiner...2021 oder 2022?
Ich wünschte, ich könnte so einen Wall of Text zu MS Lineup verfassen aber es reicht nur für einen Satz. Das sagt schon alles. :hmm:
 
Im Grunde unerheblich, ob "nur" ein Standalone DLC mit mittelprächtiger 7-10 STunden playtime, wenn die Konkurrenz zum Launch weniger liefert. :nix:
 
Wäre ich MS würde ich CP2077 exklusiv für Xbox und PC machen. Dann hätte man das Launch LineUp gewonnen.
:banderas:

Mit den eigenen Studios zu liefern war in den letzten 7 Jahren nicht so unsere Stärke, da muss der Geldkoffer halt raus:coolface:

@OVERLORD1 was gibt es da zu lachen ? Vorsicht sonst ruf ich nochmal bei Phil an und sag Ihm er soll noch Naughty Dog und SCE kaufen :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom