KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Selbst wenn es Standardkost wäre, so hat es doch liebevoll gestalte Sitequests, gute Charaktere, eine wunderschöne Welt (die trotzdem recht "steril" wirkt, da nicht viel los ist in der Welt), eine nette Story, ein brauchbares Kampfsystem und für Current Gen eine sehr starke Optik. Motiviert mich aktuell sogar mehr als TLOU 2. Was vergleichbares hat MS nicht im Angebot und das ist das, was ich MS als eigentlich eher Boxler vorwerfe, dass es sowas oder irgendwelche brauchbaren Action Advenuture auf der Box nur von 3rds gibt. Und was die SX betrifft, gibt es ja leider in absehbarer Zeit weder ein brauchbares Halo und auch kein Forza. Gerade letzteres konnte mich nicht zuletzt auch durch die Horizon Ableger bei der Stange halten, aber auch da ist ja kein neues Futter in Aussicht. Den FS hab ich am PC gespielt, sieht schön aus, aber ist eben ein Flugsimulator (welche Überraschung) und hält mich persönlich somit nicht bei der Stange. MS hat leider aktuell keine vorzeigbaren Titel in Aussicht, die einen mehr als OKen SP bieten, bei Sony wurde man diesbezüglich dieses Jahr schon zweimal sehr nice verwöhnt. Finde deinen Bash-Versuch gegen GoT daher unangebracht, das Spiel hat einen sehr hohen Production Value.
Und jetzt zeigst du mir wo ich gehen Ghost of Tsushima gebasht habe.
Es ging einzig und allein darum ob GoT 0815 ist oder nicht. Und das ist es meiner Meinung nach.
Das GoT schlecht ist habe ich nicht geschrieben. Habe sogar geschrieben das es ein gutes Spiel ist.
Spielwelt, Charaktere und Story können doch trotz 0815 top sein.