PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Selbst wenn es Standardkost wäre, so hat es doch liebevoll gestalte Sitequests, gute Charaktere, eine wunderschöne Welt (die trotzdem recht "steril" wirkt, da nicht viel los ist in der Welt), eine nette Story, ein brauchbares Kampfsystem und für Current Gen eine sehr starke Optik. Motiviert mich aktuell sogar mehr als TLOU 2. Was vergleichbares hat MS nicht im Angebot und das ist das, was ich MS als eigentlich eher Boxler vorwerfe, dass es sowas oder irgendwelche brauchbaren Action Advenuture auf der Box nur von 3rds gibt. Und was die SX betrifft, gibt es ja leider in absehbarer Zeit weder ein brauchbares Halo und auch kein Forza. Gerade letzteres konnte mich nicht zuletzt auch durch die Horizon Ableger bei der Stange halten, aber auch da ist ja kein neues Futter in Aussicht. Den FS hab ich am PC gespielt, sieht schön aus, aber ist eben ein Flugsimulator (welche Überraschung) und hält mich persönlich somit nicht bei der Stange. MS hat leider aktuell keine vorzeigbaren Titel in Aussicht, die einen mehr als OKen SP bieten, bei Sony wurde man diesbezüglich dieses Jahr schon zweimal sehr nice verwöhnt. Finde deinen Bash-Versuch gegen GoT daher unangebracht, das Spiel hat einen sehr hohen Production Value.

Und jetzt zeigst du mir wo ich gehen Ghost of Tsushima gebasht habe.
Es ging einzig und allein darum ob GoT 0815 ist oder nicht. Und das ist es meiner Meinung nach.
Das GoT schlecht ist habe ich nicht geschrieben. Habe sogar geschrieben das es ein gutes Spiel ist.
Spielwelt, Charaktere und Story können doch trotz 0815 top sein.
 
Meinst du den Wind? Is cool und mal was anderes. Ändert aber doch nichts daran das es im Grunde ein 0815 Open World Spiel ist. Ich habe auch nicht geschrieben das GoT nichts richtig macht. Aber es ist zum großen Teil Standard Kost.
finds dufte wie sich die Zorny Defence Force von einer harmlosen Aussage hart triggern lässt... :uglygw:
 
Der Xbox General von DF ist schlimmer, seine ekelhafte Freude wegen Ratchet wird bestimmt Ekelhaft. Er wird bestimmt versuchen Halo damit rein zuwaschen.
 
Und jetzt zeigst du mir wo ich gehen Ghost of Tsushima gebasht habe.
Es ging einzig und allein darum ob GoT 0815 ist oder nicht. Und das ist es meiner Meinung nach.
Das GoT schlecht ist habe ich nicht geschrieben. Habe sogar geschrieben das es ein gutes Spiel ist.
Spielwelt, Charaktere und Story können doch trotz 0815 top sein.
Das Spiel als 0815 zu bezeichnen ist ein Bash, ganz einfach.
 
Wo ist Ghost of Tsushima nicht 0815? Verstehe mich nicht falsch. Spiel ist gut. Aber hebt sich nicht von anderen Genre Vertretern ab.


zvn7c8wk.jpg
 
Dann ist es für dich halt kein 0815 wenn es für dich ein Spiel ist welches du so noch nicht gezockt hast.
Für dich ist dann vermutlich auch Assassin's Creed oder Far Cry kein 0815.
Stimmt, ist es für mich nicht. Für dich scheint es ja 0815 zu sein, weil es sich großteils in gängigen Genre-Standards bewegt. Das kann man dann aber so gut wie jeden Titel vorwerfen, auch einen Gears oder einem Forza oder eine TLOU2, da grundlegend in seinem Genre keiner was komplett neu macht. 0815 ist für mich das Prädikat einer dahingerotzten Standardarbeit, und das ist ja wohl keiner der Titel, die ich aufgelistet habe, sondern sie sind m. E. alle Top-Titel in ihrem jeweiligen Genre, auch wenn keiner davon das Rad komplett neu erfindet. Einfach auch erkennbar an der Liebe fürs Detail und dem hohen Production Value dieser Titel bzw. Marken.
 
Stimmt, ist es für mich nicht. Für dich scheint es ja 0815 zu sein, weil es sich großteils in gängigen Genre-Standards bewegt. Das kann man dann aber so gut wie jeden Titel vorwerfen, auch einen Gears oder einem Forza oder eine TLOU2, da grundlegend in seinem Genre keiner was komplett neu macht. 0815 ist für mich das Prädikat einer dahingerotzten Standardarbeit, und das ist ja wohl keiner der Titel, die ich aufgelistet habe, sondern sie sind m. E. alle Top-Titel in ihrem jeweiligen Genre, auch wenn keiner davon das Rad komplett neu erfindet. Einfach auch erkennbar an der Liebe fürs Detail und dem hohen Production Value dieser Titel bzw. Marken.

Qualitativ abwerten wollte ich das Spiel nicht. Das möchte ich dazu schon mal sagen :)
 
Gegen Game Verschiebungen sind die Sony Studios imun hab ich gehört.
Wir reden in einem Jahr nochmal wenn Horizon 2 und GT7 sich verschieben.

Sagt keiner. Verschiebungen können immer passieren, aber selbst dann sieht es bei Sony aktuell noch immer besser aus. Wie gesagt, man ist beim Timing auf diese Gen offensichtlich besser vorbereitet.
 
Stell dich nicht dümmer als du bist...denke du weißt dass fans die games aus dem ps reveal schon noch 2021 erwarten. Und da wird es bittere Tränen geben.
Bei ms wird es nicht anders laufen.
Die komplette Generation sollte mind um ein jahr verschoben werden.
 
Der Konsolenlaunch kann nicht einfach verschoben werden. Die Kisten sind schon in Produktion, die ein Jahr einzulagern würde ein Vermögen kosten. xD
Aber wenigstens sind die abwärtskompatibel, d.h. wenn es ganz blöd läuft wird die PS5 im ersten Jahr halt einfach erst mal meine PS4 Pro ersetzen.
 
Stell dich nicht dümmer als du bist...denke du weißt dass fans die games aus dem ps reveal schon noch 2021 erwarten. Und da wird es bittere Tränen geben.
Bei ms wird es nicht anders laufen.
Die komplette Generation sollte mind um ein jahr verschoben werden.
GT7 wurde trotzdem nicht für 2021 angekündigt, also kann man auch nicht von verschieben sprechen wenn nachher von 2022 die Rede ist. Da musst du schon die Wörter korrekt benutzen.

Wieso sollte Sony die Gen um ein Jahr verschieben wenn die Games schon quasi fertig sind? Bei MS macht es aber durchaus Sinn, die haben ja kaum was in petto.
 
GT7 wurde trotzdem nicht für 2021 angekündigt, also kann man auch nicht von verschieben sprechen wenn nachher von 2022 die Rede ist. Da musst du schon die Wörter korrekt benutzen.

Wieso sollte Sony die Gen um ein Jahr verschieben wenn die Games schon quasi fertig sind? Bei MS macht es aber durchaus Sinn, die haben ja kaum was in petto.

Zwei Spiele sind wohl bei Sony fast fertig. Das bekommt auch MS im ersten Jahr hin.
 
Zwei Spiele sind wohl bei Sony fast fertig. Das bekommt auch MS im ersten Jahr hin.

Eher drei mit Spidey, Ratchet und DS.

Ob MS es hinbekommt, brauchen nur Psychonauts 2 und Halo lang genug vor sich hinschieben. ;)

MS hat einfach riesig Probleme mit ihren Zeitplan und das Sony richtig gut vorbereitet ist.
Das hätte MS jedoch wissen müssen.

Wir sollten generell uns jetzt unterhalten wie gut sich beide vorbereitet gaben und was für ein episches Duell zwischen Sony und MS stattfindet.

Stattdessen gibt es Arbeitsverweigerung seitens MS und immer wieder sieht man wie z. B. bei COD oder Ratchet "captured from PS5".

Launch wird nicht schön für MS glaube ich.
 
Gears Tactics, Flight Simulator und Halo Infinite sind wahrscheinlich.
GT7 wurde trotzdem nicht für 2021 angekündigt, also kann man auch nicht von verschieben sprechen wenn nachher von 2022 die Rede ist. Da musst du schon die Wörter korrekt benutzen.

Wieso sollte Sony die Gen um ein Jahr verschieben wenn die Games schon quasi fertig sind? Bei MS macht es aber durchaus Sinn, die haben ja kaum was in petto.
Du kannst doch gar nicht wissen, was MS im Petto hat?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom