Brod
L99: LIMIT BREAKER
Deathloop delayed. PS5 Launch LineUp dünnt also auch aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Game-Crash 1984
Nagelneue Spiele, tonnenweise verklappt auf der Müllkippe: Anfang der achtziger Jahre implodierte die damals größte Boombranche der Unterhaltungsindustrie. Atari, der Marktführer für Konsolen-Videospiele, schrammte knapp an der Pleite vorbei - Schuld daran waren ausgerechnet Pac-Man und E.T.www.spiegel.de
Ich erkenne Parallelen zu MS und was Halo Infinite bald blüht:
Damals gab es massig an schnell produzierten Games ohne Qualität. Etwas das auch der Game Pass bieten könnte, und vielleicht auch wird. Microsoft liegt nicht viel an Games, Gamer oder die Xbox. Schnelles Geld ist die Devise, und wenn das irgendwann nicht mehr klappt, weg damit. Deswegen sind Traditionsfirmen wie Sony & Nintendo auch so unsagbar wichtig für unser Hobby.
nur noch ne frage der zeit bis die konsolen verschoben werden.
Hier Microsofts erstes Spiel
zu dem Zeitpunkt hat der Kutaragi noch in die Windeln gemacht.
Schnell produzierte Games. Deswegen haut Microsoft zum Series X Launch auch schnell Forza Motorsport, Fable und Avowed raus.
Ach nein, stimmt ja gar nicht. Microsoft lässt sich Zeit mit den Entwicklungen. Aber das ist nun ja laut den blauen auch wieder falsch. Hmm, schwierig
Schnell produzierte Games. Deswegen haut Microsoft zum Series X Launch auch schnell Forza Motorsport, Fable und Avowed raus.
Natürlich ist das Gepostete übertrieben bis Fanboy von Avi.
Halo Infinite haben sie versucht, aber da ist die Realiät doch durchgeschlagen.
Generell diese Gen hat sogar längere Entwickkungszeit, z. B. Crackdown 3, nicht viel gebracht.
Natürlich ist das Gepostete übertrieben bis Fanboy von Avi.
MS wird die Spielebranche nicht verlassen und hat wie du schreibst mit den neuen Projekten mehr Zeit einfepkant ubd hoffentlich werden die Spiele gut.
Damit man in einigen Jahre übergreifend loben kann.
Und das, wo es vorher schon nicht besonders üppig war.Deathloop delayed. PS5 Launch LineUp dünnt also auch aus.
Und das, wo es vorher schon nicht besonders üppig war.
Ich bin wirklich null gehyped, wegen keiner der Konsolen. MS und Sony hätten sich Freundschaftlich auf Frühjahr 2021 einigen sollen....
Eine neue Konsole zum Launch zu kaufen war für kichern immer etwas ganz besonderes, aber dieses Mal wirds wohl keine von beiden.
Klar, original japanische Tradition und Ehre aus San Mateo. Bitte benutze den gigantischen Flight Simulator um dich besser über unseren schönen Planeten zu informieren.Es ging mir um Tradition und japanischer Ehre, etwas dass Microsoft (Bill Gates schnüffelte damals ganz fies bei Apple und Steve Jobs rum) selbstverständlich fehlt. Aber wenn du es schon so flach aufziehen möchtest:
Welche Videospiele hat Sony denn so in den 50er, 60er und 70er Jahren rausgebracht, die mich von deren Tradition beeindruckenden könnten?Microsoft since 4. April 1975
Sony since 7. Mai 1946
Sony wins
Ich habe verstanden, was mit Videospiel-Tradition gemeint ist. Etwas wo Charitysoft schon 10 Jahre länger aktiv ist als Son¥. Bitte pass besser auf was das Thema ist.Jetzt verstanden was ich meine?
Ich habe verstanden, was mit Videospiel-Tradition gemeint ist. Etwas wo Charitysoft schon 10 Jahre länger aktiv ist als Son¥. Bitte pass besser auf was das Thema ist.
Die haben gerade ein neues Release ihrer ältesten Idee und Kozept seit 1982 herausgebracht. Ja, voll fragwürdig und schwer nachvollziehbar.MS wirft doch jedes Mal wieder Ideen und Konzepte über Bord, geht fragwürdige Wege und trifft schwer nachvollziehbare Entscheidungen, die oftmals monetären Hintergrund haben. Das hat mit Traditionen nichts zu tun.
Wenn ich etwas immer wieder und lange mache ist das eine Tradition...du hast dich gerade selbst widerlegt!MS wirft doch jedes Mal wieder Ideen und Konzepte über Bord, geht fragwürdige Wege und trifft schwer nachvollziehbare Entscheidungen, die oftmals monetären Hintergrund haben. Das hat mit Traditionen nichts zu tun.
Höre doch einfach mal auf hier verzweifelt Sätze zusammenzubasteln und pass statt dessen mal richtig auf!
Wenn ich etwas immer wieder und lange mache ist das eine Tradition...du hast dich gerade selbst widerlegt!
Du hälst die Microsoft Büro Simulation 365 doch nicht für fragwürdig? Ich hab gehört die aktuellen Nutzerzahlen sollen gigantisch sein. Ich finde es super, dass sich die ms fans so bereitwillig in Abos einkaufen. Nur noch eine frage der zeit bis selbst das auf cw im listwar auftaucht.MS wirft doch jedes Mal wieder Ideen und Konzepte über Bord, geht fragwürdige Wege und trifft schwer nachvollziehbare Entscheidungen, die oftmals monetären Hintergrund haben. Das hat mit Traditionen nichts zu tun.