• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann Deathloop auch nur gut tun, das Spiel läuft unter dem Radar.
Ist doch von Arkane, die Dishonored gemacht haben.
Hab ich sehr gemocht die ersten zwei Teile, aber laufen seitdem unter ferner liefen.

Ich warte darauf, dass Spider-Man Miles Morales verschoben wird.

Ich erkenne Parallelen zu MS und was Halo Infinite bald blüht:

Damals gab es massig an schnell produzierten Games ohne Qualität. Etwas das auch der Game Pass bieten könnte, und vielleicht auch wird. Microsoft liegt nicht viel an Games, Gamer oder die Xbox. Schnelles Geld ist die Devise, und wenn das irgendwann nicht mehr klappt, weg damit. Deswegen sind Traditionsfirmen wie Sony & Nintendo auch so unsagbar wichtig für unser Hobby.

Schnell produzierte Games. Deswegen haut Microsoft zum Series X Launch auch schnell Forza Motorsport, Fable und Avowed raus.

Ach nein, stimmt ja gar nicht. Microsoft lässt sich Zeit mit den Entwicklungen. Aber das ist nun ja laut den blauen auch wieder falsch. Hmm, schwierig :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
giphy.gif

Hier Microsofts erstes Spiel

Msfs1.00_000.png

zu dem Zeitpunkt hat der Kutaragi noch in die Windeln gemacht.

Es ging mir um Tradition und japanischer Ehre, etwas dass Microsoft (Bill Gates schnüffelte damals ganz fies bei Apple und Steve Jobs rum) selbstverständlich fehlt. Aber wenn du es schon so flach aufziehen möchtest:

Microsoft since 4. April 1975
Sony since 7. Mai 1946

Sony wins :nyawar:

Schnell produzierte Games. Deswegen haut Microsoft zum Series X Launch auch schnell Forza Motorsport, Fable und Avowed raus.

Ach nein, stimmt ja gar nicht. Microsoft lässt sich Zeit mit den Entwicklungen. Aber das ist nun ja laut den blauen auch wieder falsch. Hmm, schwierig :awesome:

Halo Infinite haben sie versucht, aber da ist die Realiät doch durchgeschlagen.

Generell diese Gen hat sogar längere Entwickkungszeit, z. B. Crackdown 3, nicht viel gebracht.

Natürlich ist das Gepostete übertrieben bis Fanboy von Avi.
MS wird die Spielebranche nicht verlassen und hat wie du schreibst mit den neuen Projekten mehr Zeit einfepkant ubd hoffentlich werden die Spiele gut.

Damit man in einigen Jahre übergreifend loben kann.

Die Dinger sind noch in so weiter Ferne... das ist Sternstaub, und kaum der Rede wert. Ergo keine Argumente für qualitative Microsoft XSX/GP Games. :ocoffee:

Na logo, wir sind im War, und diesen sollte man ohnehin nicht ernst nehmen. Fun Fact: Jeder soll mit seinem PC, seiner Konsole, Handheld, Mobile oder Browser Game glücklich werden, und gut ist. :niatee:

Halo Infinite haben sie versucht, aber da ist die Realiät doch durchgeschlagen.

Generell diese Gen hat sogar längere Entwickkungszeit, z. B. Crackdown 3, nicht viel gebracht.

MS wird die Spielebranche nicht verlassen und hat wie du schreibst mit den neuen Projekten mehr Zeit einfepkant ubd hoffentlich werden die Spiele gut.

Damit man in einigen Jahre übergreifend loben kann.

Klar war Crackdown Mist.
Aber dieses Jahr hat insgesamt Microsoft schon gut abgeliefert.

Deathloop delayed. PS5 Launch LineUp dünnt also auch aus.
Und das, wo es vorher schon nicht besonders üppig war.
Ich bin wirklich null gehyped, wegen keiner der Konsolen. MS und Sony hätten sich Freundschaftlich auf Frühjahr 2021 einigen sollen....

Eine neue Konsole zum Launch zu kaufen war für kichern immer etwas ganz besonderes, aber dieses Mal wirds wohl keine von beiden.

Und das, wo es vorher schon nicht besonders üppig war.
Ich bin wirklich null gehyped, wegen keiner der Konsolen. MS und Sony hätten sich Freundschaftlich auf Frühjahr 2021 einigen sollen....

Eine neue Konsole zum Launch zu kaufen war für kichern immer etwas ganz besonderes, aber dieses Mal wirds wohl keine von beiden.

Intellivision Amico vielleicht? Nicht? :coolface: ;)

Es ging mir um Tradition und japanischer Ehre, etwas dass Microsoft (Bill Gates schnüffelte damals ganz fies bei Apple und Steve Jobs rum) selbstverständlich fehlt. Aber wenn du es schon so flach aufziehen möchtest:
Klar, original japanische Tradition und Ehre aus San Mateo. Bitte benutze den gigantischen Flight Simulator um dich besser über unseren schönen Planeten zu informieren. :ol:
Microsoft since 4. April 1975
Sony since 7. Mai 1946

Sony wins :nyawar:
Welche Videospiele hat Sony denn so in den 50er, 60er und 70er Jahren rausgebracht, die mich von deren Tradition beeindruckenden könnten?

@Nullpointer

a·di·ti·on
/Traditión/

Substantiv, feminin [die]

1. 1.
    etwas, was im Hinblick auf Verhaltensweisen, Ideen, Kultur o. Ä. in der Geschichte, von Generation zu Generation [innerhalb einer bestimmten Gruppe] entwickelt und weitergegeben wurde [und weiterhin Bestand hat]
    "eine alte, bäuerliche Tradition"

Jetzt verstanden was ich meine? :ika:

Ich habe verstanden, was mit Videospiel-Tradition gemeint ist. Etwas wo Charitysoft schon 10 Jahre länger aktiv ist als Son¥. Bitte pass besser auf was das Thema ist.

MS wirft doch jedes Mal wieder Ideen und Konzepte über Bord, geht fragwürdige Wege und trifft schwer nachvollziehbare Entscheidungen, die oftmals monetären Hintergrund haben. Das hat mit Traditionen nichts zu tun. :)

MS wirft doch jedes Mal wieder Ideen und Konzepte über Bord, geht fragwürdige Wege und trifft schwer nachvollziehbare Entscheidungen, die oftmals monetären Hintergrund haben. Das hat mit Traditionen nichts zu tun. :)
Die haben gerade ein neues Release ihrer ältesten Idee und Kozept seit 1982 herausgebracht. Ja, voll fragwürdig und schwer nachvollziehbar.
Höre doch einfach mal auf hier verzweifelt Sätze zusammenzubasteln und pass statt dessen mal richtig auf!

Wenn ich etwas immer wieder und lange mache ist das eine Tradition...du hast dich gerade selbst widerlegt!
:coolface:

Du hälst die Microsoft Büro Simulation 365 doch nicht für fragwürdig? Ich hab gehört die aktuellen Nutzerzahlen sollen gigantisch sein. Ich finde es super, dass sich die ms fans so bereitwillig in Abos einkaufen. Nur noch eine frage der zeit bis selbst das auf cw im listwar auftaucht.

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom