• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann will ich ja gar nicht wissen wie scharf ihr auf die PS5 seid, wenn ihr euch ständig Fake News ausdenkt.
Schon wieder aus dem Kontext....und wer hat sich hier Fakenews ausgedacht?
Es ist ein großer Unterschied ob etwas auf PC oder Konsole läuft. Frag unsere PC'ler @Eleak @Amuro und Co. :niatee:

Wir erwähnen den Flugsimulator nie. Ihr fangt immer wieder damit an. :nix:
Werde dich daran erinnern.
Welchen Unterschied im MP haben wir jetzt zu erwarten?
Ich seh schon das Highlight der XBox Next: Goat Simulator 2027. Und alle Xbros so: "Ich fand das Spiel schon immer gut!"

:uglylol:
GTS ist also doof?
ok....

warum zitierst du dann einen MP-relatierten Post?
Kein Wunder das ihr Probleme habt Konsolengenerationen zu erkennen wenn keine forlaufenden Zahlen verwendet werden.

Bei der Xbox ist doch alles wichtig: Xbox One, Xbox One X, Xbox One S, Xbox Series X, Xbox Series S, PC, der Flugsimulator für PC, der Game Pass, der PC Game Pass... Alter! :fp: Da lobe ich mir Nintendo und Sony für ihre Einfachheit.

Was ein gewinde hier bei den Xboys xD
Microsoft ist nicht Next Gen Ready, zumindest was die Spiele betrifft, die Stimmen der Entwickler werden auch immer lauter gegen den ganzen Cross Mumpitz, Microsoft zeigt veralterte Versionen ihrer neuen Spiele und weiß nichts davon oder meint man im Hause Microsoft so etwas ihren Anhängern servieren zu können ? Hält Microsoft ihre Kunden für dumm das erst ein großer Aufschrei licht ins dunkle bringt ? Eigentlich ist Microsoft nicht mal für den Konsolen Markt ready was auch ihre immer kehrenden peinlichen Auftritte erklären.
Was kommt nach Gamepass oder gibt es da überhaupt noch ein danach ? Mattrick,Spencer alles die selben schmierigen Marionetten aus dem MS Haus - nein danke.

Sony hat den Markt verstanden, bringt bis zum Schluß der Generation Spiele, der Erfolg gibt Sony recht, Qualitativ hochwertige Spiele gegen eine fülle an gratis Billig Games im Abo - hauptsache viel,letzlich zählt das was man auf dem TV sieht und da hat Microsoft bisher immer gegen Sony versagt, die Spiele die dann noch auf uralt Hardware laufen muß und die Entwickler extrem unter Druck setzt .
Gut möglich das Microsoft das Konzept schneller wiede mal fallen läßt wie man denkt, wäre ja nicht das erste mal.

Ich erkenne Parallelen zu MS und was Halo Infinite bald blüht:

Dann erst konnte Atari mit der Versoftung des Außerirdischen beginnen. Dem Programmierer Howard Scott Warshaw blieben gerade mal fünf Wochen für Design und Programmierung - statt mindestens einem halben Jahr, wie er und seine Kollegen es gewohnt waren. Auch auf sonst übliche Fokusgruppentests wurde verzichtet, die Produktion von fünf Millionen Modulen im September 1982 stattdessen einfach gestartet. Schließlich sollte das VCS-Spiel um jeden Preis zum Weihnachtsgeschäft in den Läden stehen.

Damals gab es massig an schnell produzierten Games ohne Qualität. Etwas das auch der Game Pass bieten könnte, und vielleicht auch wird. Microsoft liegt nicht viel an Games, Gamer oder die Xbox. Schnelles Geld ist die Devise, und wenn das irgendwann nicht mehr klappt, weg damit. Deswegen sind Traditionsfirmen wie Sony & Nintendo auch so unsagbar wichtig für unser Hobby.

Sammlung zur Xbox Series X in freier Wildbahn:

• In der Xperion E-Arena von Saturn ist einem Kunden eine Xbox Series X aufgefallen. Es handelt sich dabei um einen Prototyp. Alle Anschlüsse am Heck sind hierbei nicht nur mit weißer Schrift gekennzeichnet, sondern auch noch mit Noppen versehen, sodass sie sich wohl erfühlen lassen.
  • Sowohl für die Bild-, als auch die Tonübertragung ist der HDMI-Anschluss zuständig, welcher auf den Standard HDMI 2.1 aufsetzt. So soll die Xbox Series X auch 3D Audio beherrschen.
  • Zudem stehen gleich drei USB-Typ-A-Ports bereit, an denen man externe Festplatte anschließen kann, um darauf zum Beispiel Xbox-One-Spiele zu installieren.
  • Neue Spiele, die extra für die Xbox Series X entwickelt werden, können hingegen nur entweder auf die interne SSD oder auf eine proprietäre SSD-Erweiterungskarte installiert werden.
  • Die Xbox Series X wird im November 2020 in den Handel kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Am GoT Multiplayer gibt’s nichts zu bashen. Es war nie einer versprochen und jetzt kommt er gratis obendrauf. Das ist mal Fanservice.
Game wurde unvollständig veröffentlicht und wird nun vervollständigt.
Für etwas dass selbstverständlich ist wird $ony jetzt gefeiert?
Die Gehirnwäsche der Schlümpfe hält also noch an, OK.

Game wurde unvollständig veröffentlicht

do-tell-me-547201f450.jpg

Dann werden Spiele unvollständig veröffentlicht, wenn MP und DLCs noch nicht drin sind oder umgekehrt, wenn es keinen Singleplayer gibt. :cautios:

Dann sollte man besser kein einziges MS Game mehr spielen. Oder sind ein 4Stunden Halo 5 und 8 Stunden Gears5 jetzt fertig, vor allem bei der eher durchwachsenen Qualität? Von SoT will ich gar nicht erst reden. Sonys GoT wischt mit der gesamten MS Bibliothek den Boden auf, bei Qualität und Quantität. Der Gamespass ist Abzocke und soll die Unfähigkeit von Lamesoft nur verschleiern. Wer zahlt den später dafür noch Vollpreis?

Dann sollte man besser kein einziges MS Game mehr spielen. Oder sind ein 4Stunden Halo 5 und 8 Stunden Gears5 jetzt fertig, vor allem bei der eher durchwachsenen Qualität? Von SoT will ich gar nicht erst reden. Sonys GoT wischt mit der gesamten MS Bibliothek den Boden auf, bei Qualität und Quantität. Der Gamespass ist Abzocke und soll die Unfähigkeit von Lamesoft nur verschleiern. Wer zahlt den später dafür noch Vollpreis?

Verbringe viele Stunden im MP, ist ja auch der Hauptaugenmerk eines Shooters, hab mir wahrlich noch nie ein CoD wegen dem SP geholt :roflmao:

Willst Du mir jetzt sagen das man sich Halo und Gears wegen den Multiplayer holt?

Also Halo Kampagne auf Legendär dauern schon mal keine 4 Std, sollte bissl länger gehen, Gears hab ich die Story auch nur bis Teil 3 gespielt, ja sonst Spiel ich da nur Multiplayer, gleiche in CoD und Destiny1/2 gut die Raids noch.

Und Halo ist ja nun nicht der SP Primus, aber hat im MP richtig viel zu bieten...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom