Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Freundet euch schon mal mit 599 Euro für die PS5 und SeXbox an. Vielleicht verramscht Sony die Digitalversion ja für 399. Lockhart dann 299-349.
Ich werd mir dann wohl ne neue Grafikkarte um die 700 Euro kaufen
Wayne?
Quelle: 9Gag
Ist nicht dabei, pass doch mal auf!
Ist nicht dabei, pass doch mal auf!
Legends ist ein völlig neues Erlebnis. Es ist ein separater Modus, der weder Jin noch seinen Reisegefährten folgt, sondern sich auf vier Krieger konzentriert, die als Legenden etabliert wurden, die sich die Menschen auf Tsushima erzählten.
Bei Sony ist Multiplayer was Besonderes.
Was soll an kostenlosem MP eigentlich was besonderes sein?
Klingt nach GAAS
Was soll an kostenlosem MP eigentlich was besonderes sein?
Bei Sony ist Multiplayer was Besonderes.
Die Server werden aber ohnehin innerhalb der nächsten 24 Monate wieder abgeschaltet
Ein Sony-Angestellter beim Warten eines Multiplayer-Servers - schön, das auch mal live erleben zu dürfen
So einen fantastischen Support findet man schwer bei MS. Stattdessen muss man für bestimmte Flugzeuge und Flughäfen tiefer in die Tasche greifen.
Quelle: 9Gag
Wo bleibt nochmal der MP von TLOU2?So einen fantastischen Support findet man schwer bei MS. Stattdessen muss man für bestimmte Flugzeuge und Flughäfen tiefer in die Tasche greifen.
TLoU2 wurde dafür kritisiert, dass es quasi zu viel Content besitzt. Von halbfertig kann also keine Rede sein.Wo bleibt nochmal der MP von TLOU2?
Liefern Spiele halbfertig aus und kriegen dafür Lob, das kann einem auch nur bei Sony passieren
Tlou wird wegen allem kritisiert...TLoU2 wurde dafür kritisiert, dass es quasi zu viel Content besitzt. Von halbfertig kann also keine Rede sein.
152 * 31 also gleich 126 Millionen?Bei MS muss ja auch nix gewartet werden bei ~152 Online Spielern pro Tag
Seit wann gehts im War-Bereich um Fakten? Ich bin hier um zu bashen