• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die PS5 wird sowieso hauptsächlich Crossgen Titel sellen, sah man auch schon an der PS4, PS3 usw. Ist bei der Xbox auch nicht anders. Die Kaufgründe für Konsolen sind offensichtlich Fifa, CoD, Battlefield, Fortnite (xD) und Co.

Kaum Jemand schaut auf ne Konsole und sagt sich: "Boah, da gibts dieses Uschibuschi drauf, muss ich haben!" :lol: :pcat: :nyanwins:

Das klappt nur bei Nintendo, die haben aber auch Spiele die nicht aus Sonys Retortenwerkstatt stammen und vor allem haben sie Seele™ :banderas:

Richtig. Nin hat zum Launch nicht hauptsächlich CrossGen...oh warte. So Eigentore hast du zuletzt ganz gerne drauf, huh?

Über 600 Euro bei beiden Dead on Arrival. 500 Euro für die Leistung mehr als OK. Bei 450-400 Euro für beide Disc würden mir MS und Sony leid tun, weil das wären schon Verluste.

btw: die PS4 verkauft sich in den USA 9 mal besser als die Box. Und die gibt es ernsthaft Leute die an den Erfolg einer SX glauben. Selbst die 20 Mio verkauften SX Einheiten in der NextGen waren von mir zu hoch gegriffen. Das wird MS nie und nimmer schaffen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sollte nicht ein Wunder für MS passieren, die werden in der neuen Generation mMn noch weniger verkaufen mit ihrer tollen Strategie . Aber wie Herr Spencer es sagt, ist es auch keine Priorität...

Lieber eine gute AK als gute exclusive Kracher, die gekonnt die technischen Möglichkeiten der XSX demonstrieren.

" Developer Asobo Studio says Microsoft Flight Simulator 2020 is a ten-year project with many additions to come. That makes sense, as it’s a brilliant base package with so very much to love that I can still see myself returning to for years. For me, the casual, it’s a perfect low-stakes, relaxing gaming experience. It’s a technical achievement and an excellent training aid, but it’s also a brilliant piece of escapism, transcending its purpose as a tool to become something far more widely enjoyable – and I can’t recommend it enough." 10/10
:banderas:

Flight Simulator ist sowieso ein Muss, brauche ich zur täglichen Entspannung nach CW :yeah:
Aber bitte nur im Casual Mode, denn nach Arbeit, Weib und anderen Hobbies will ich sicher nicht noch am Abend 32 Checklisten abklappern und den (virtuellen) Pilotenschein machen. Aber wer das gerne möchte, kann das ja tun :goodwork:

Flight Simulator ist sowieso ein Muss, brauche ich zur täglichen Entspannung nach CW :yeah:
Aber bitte nur im Casual Mode, denn nach Arbeit, Weib und anderen Hobbies will ich sicher nicht noch am Abend 32 Checklisten abklappern und den (virtuellen) Pilotenschein machen. Aber wer das gerne möchte, kann das ja tun :goodwork:
Du kannst den Flugsim so grenzenlos frei spielen wie du möchtest, ohne Barrieren oder mit Barrieren, alles dir überlassen. Im Multiplayer andere Flugzeuge jagen oder alleine durch die Steppe fliegen und auf Safari gehen, nichts ist unmöglich, jump in :banderas: :pcat: :nyanwins:

Sollte nicht ein Wunder für MS passieren, die werden in der neuen Generation mMn noch weniger verkaufen mit ihrer tollen Strategie . Aber wie Herr Spencer es sagt, ist es auch keine Priorität...

Lieber eine gute AK als gute exclusive Kracher, die gekonnt die technischen Möglichkeiten der XSX demonstrieren.

Microsoft bleibt sich halt treu, sich immer wieder selber ein Bein zu stellen :goodwork:

Microsoft bleibt sich halt treu, sich immer wieder selber ein Bein zu stellen :goodwork:
giphy.gif

Freundet euch schon mal mit 599 Euro für die PS5 und SeXbox an. Vielleicht verramscht Sony die Digitalversion ja für 399. Lockhart dann 299-349.

Ich werd mir dann wohl ne neue Grafikkarte um die 700 Euro kaufen :moin:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom