• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja dan fang doch mal an, der andere hat uns ja nicht geholfen. Und du weißt es wohl nicht obwohl du behauptest das Sony bei der Hardware schlechte arbeit geleistet hat xD wo haben sie bei der technologie also versagt?
Aber wie gesagt sie sind komischerweise die einzigen mit Hardware die dem PC im moment noch überlegen ist, also wir warten.

@KiteeX
Hab nicht ewig zeit heute, du googlest doch jetzt nicht. Ich meine dich.

Edit2

Ok weil es für dich wohl zu schwer ist, mach ich es einfacher.

Man kann jetzt PCs zuhause haben und brauch nix aufrüsten für die XsX.
Aber man kann noch keinen PC zuhause haben bis ende des Jahres (sofern Samsung nichr wieder verschiebt) ohne ihn aufzurüsten um alles wie die PS5 zu haben von der Technik;)
Im ERA freut man sich ja sogar das man für die XsX mit entsprechenden PC nix aufrüsten muss :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja dan fang doch mal an, der andere hat uns ja nicht geholfen. Und du weißt es wohl nicht obwohl du behauptest das Sony bei der Hardware schlechte arbeit geleistet hat xD wo haben sie bei der technologie also versagt?
Aber wie gesagt sie sind komischerweise die einzigen mit Hardware die dem PC im moment noch überlegen ist, also wir warten.

@KiteeX
Hab nicht ewig zeit heute, du googlest doch jetzt nicht. Ich meine dich.

Was willst du jetzt lesen? Beide Systeme haben Architekturen welche es so auf dem PC noch nicht gibt.
Und ich habe nicht mal geschrieben das Sony direkt versagt, sondern das man wieder hinter Microsoft liegt.

liegt man doch garnicht, les dir das für dich vereinfachte doch langsam nochmal durch. Habs extra so einfach gehalten ;)
Also wozu braucht Sony neue Hardware Spezialisten ? Haben sie doch was außergewöhnliches erschaffen.

Bei DF sagen sie gerade, dass die xone version von Halo gestrichen werden sollte weil man sonst ständig die last gen mitschleift.
Kann das sein?
Phil hat doch gemeint es wäre nur ein meme und kein Problem...

Was ich hier wieder von den Heuchlern aus Schlumpfhausen so lese ist nichts anderes als Selbstüberschätzung und Erleichterung, da Halo verschoben wurde. Hier jetzt aber von einem Abgesang der Xbox Sparte zu faseln ist kompletter Schwachsinn.

Hier mal ein Reality Check:

:playstation: PS5
  • Demon Souls (lastGen Remake) was ja eig ein ThirdDeal ist
  • Spiderman Mile Morales (lastGen Remake) das einzige Firstparty Game
  • Diverse Third Deals, die Vollpreis Cash kosten
  • Enhanced Games (nope)
  • AK? Weiß keiner so genau wird aber nicht ansatzweise so umfangreich wie gehofft
  • PS4 Version kaufen und auf der PS5 4free weiterspielen (nope)
  • Wann erscheint Ratchet, GT oder Horizon 2 (keine neuen Marken, nur Nachfolger - 2021? wohl eher 2022!)
Ist das ein angemessenes Konsolen Lauch Lineup?
Wer jetzt Ja sagt macht sich komplett lächerlich.
Stattdessen variable (mit anderen Worten schwächere) Hardware, wo nicht mal der PS4 Controller funktioniert obwohl er das gleiche Layout hat. Dann noch diese lächerliche und nichtssagende UE5 Demo die selbst auf der ProllSSD nur auf 1440p/30fps lief :bang:
Bytheway will ich bei der Lobhudelei von EpicHead Tim Sweeney auch mal kurz das fette Multimillionen Investment von $ony erwähnen...nein, ne, nicht doch, hat natürlich nichts miteinander zu tun :uglylol: er hat ja auch noch später zurück gerudert
Und hier XSX vorzuwerfen mit ihrer überlegenen Hardware zu werben ist auch weird, Sony macht doch mit ihrer SSD nichts anderes, da ist das aber wieder völlig in Ordnung :uglygw:

:xbox: XSX
  • Gamepass (meine Killerapp)
  • Diverse Third Deals , die aber im Gamepass landen (also 4free für Member)
  • Brutal starke Hardware (Thirds werden hier am besten performen, hat nichts mit Haten zu tun, just facts)
  • Gears Tactics
  • Fly Sim* (noch nicht für XSX 2020 bestätigt aber per Gamepass PC 2020 spielbar)
  • Halo und Psychonauts 2 für 2021 bestätigt (beides fuckt mich ab)
  • Für die One kaufen und auf der Series 4free weiterspielen bestätigt
  • AK? Überragend bis zur ersten Konsole inkl. 4K, 60fps und HDR
  • Controller sind auch auf der XSX nutzbar
  • Enhanced Games in Remaster Qualität 4free
Angekündigte FirstParty Games: Fable, Evowed, Forza, Everwild, Hellblade II, SOD 3

Fairerweise muss ich sagen, dass die StartlineUps beider Konsolen weak as fuck sind.
Beide sollten auf Ende 2021 verschieben und mit einem fetten LineUp starten.
Wird wohl nicht passieren, greife aber dennoch zur Xbox, da sie das beste Gesamtpaket bietet.

Zuletzt bearbeitet:
tenor.gif

Die Series S beweist eines und zwar das MS sympathisch ist und Anstand hat und nicht lügt.

In anderen Lagern denkt man die Feen SSD würde für Next Gen Gameplay sorgen. Was totaler Unsinn ist und unrealistisch

So entsteht der Eindruck MS würde Next Gen zurückhalten

Next Gen wird jedoch aus stink normalen Games bestehen, die etwas besser aussehen und laufen

Und das lässt sich super skalieren. Das bedeutet also Crossgen und Series S ist ehrlich und zeigt ein realistisches Bild der Next Gen und verkauft keine Lügen

Zuletzt bearbeitet:
Die Series S beweist eines und zwar das MS sympathisch ist und Anstand hat und nicht lügt.

In anderen Lagern denkt man die Feen SSD würde für Next Gen Gameplay sorgen. Was totaler Unsinn ist und unrealistisch

So entsteht der Eindruck MS würde Next Gen zurückhalten

Next Gen wird jedoch aus stink normalen Games bestehen, die etwas besser aussehen und laufen

Und das lässt sich super skalieren. Das bedeutet also Crossgen und Series S ist ehrlich und zeigt ein realistisches Bild der Next Gen und verkauft keine Lügen

Seit dem letzten Showcase finde ich MS unsympathisch. Wo ist the advance 12 TF Velocity Blabla Optik? Wo zur Hölle ist Halo ? Und was war von Spencer und seiner Freunde ehrlich ?

Buuuuuh! :sleep:

• Lob
Reaktionen: Avi
Was ich hier wieder von den Heuchlern aus Schlumpfhausen so lese ist nichts anderes als Selbstüberschätzung und Erleichterung, da Halo verschoben wurde. Hier jetzt aber von einem Abgesang der Xbox Sparte zu faseln ist kompletter Schwachsinn.

Hier mal ein Reality Check:

:playstation: PS5
  • Demon Souls (lastGen Remake) was ja eig ein ThirdDeal ist
  • Spiderman Mile Morales (lastGen Remake) das einzige Firstparty Game
  • Diverse Third Deals, die Vollpreis Cash kosten
  • Enhanced Games (nope)
  • AK? Weiß keiner so genau wird aber nicht ansatzweise so umfangreich wie gehofft
  • PS4 Version kaufen und auf der PS5 4free weiterspielen (nope)
  • Wann erscheint Ratchet, GT oder Horizon 2 (keine neuen Marken, nur Nachfolger - 2021? wohl eher 2022!)
Ist das ein angemessenes Konsolen Lauch Lineup?
Wer jetzt Ja sagt macht sich komplett lächerlich.
Stattdessen variable (mit anderen Worten schwächere) Hardware, wo nicht mal der PS4 Controller funktioniert obwohl er das gleiche Layout hat. Dann noch diese lächerliche und nichtssagende UE5 Demo die selbst auf der ProllSSD nur auf 1440p/30fps lief :bang:
Bytheway will ich bei der Lobhudelei von EpicHead Tim Sweeney auch mal kurz das fette Multimillionen Investment von $ony erwähnen...nein, ne, nicht doch, hat natürlich nichts miteinander zu tun :uglylol: er hat ja auch noch später zurück gerudert
Und hier XSX vorzuwerfen mit ihrer überlegenen Hardware zu werben ist auch weird, Sony macht doch mit ihrer SSD nichts anderes, da ist das aber wieder völlig in Ordnung :uglygw:

:xbox: XSX
  • Gamepass (meine Killerapp)
  • Diverse Third Deals , die aber im Gamepass landen (also 4free für Member)
  • Brutal starke Hardware (Thirds werden hier am besten performen, hat nichts mit Haten zu tun, just facts)
  • Gears Tactics
  • Fly Sim* (noch nicht für XSX 2020 bestätigt aber per Gamepass PC 2020 spielbar)
  • Halo und Psychonauts 2 für 2021 bestätigt (beides fuckt mich ab)
  • Für die One kaufen und auf der Series 4free weiterspielen bestätigt
  • AK? Überragend bis zur ersten Konsole inkl. 4K, 60fps und HDR
  • Controller sind auch auf der XSX nutzbar
  • Enhanced Games in Remaster Qualität 4free
Angekündigte FirstParty Games: Fable, Evowed, Forza, Everwild, Hellblade II, SOD 3

Fairerweise muss ich sagen, dass die StartlineUps beider Konsolen weak as fuck sind.
Beide sollten auf Ende 2021 verschieben und mit einem fetten LineUp starten.
Wird wohl nicht passieren, greife aber dennoch zur Xbox, da sie das beste Gesamtpaket bietet.

Die Sonys bashen hier gegen die Xbox um davon abzulenken das es zwecks Launch Line Up bei der PS5 nicht besser aussieht. Ein Spiderman Add On kommt. Das wars.
Da muss keiner über das Xbox Launch Lineup herziehen.

Die Sprüche vom Oberheuchler und MS-Proll Phil Spencer hast du aber schon mitbekommen, oder? Nach der herausragenden Halo-Präsentation ist er plötzlich erstaunlich ruhig und hält zum Glück mal die Klappe...

Wie man da was ehrliches und anständiges reininterpretieren kann ist mir echt ein Rätsel...

Ehrlich gesagt... nope. R&C hat es gezeigt, was damit möglich ist, was bisher nicht ging und das ist auch nicht unrealistisch. Das MS weiterhin altbacken und konservativ denkt und eher in der Vergangenheit verhaftet ist, dafür kann Sony ja nichts.

Wer verkauft denn Lügen? Und welche sollen das sein?

Immerhin hat Sony den größten Heuchler nicht an der Spitze seiner Videospielesparte sitzen wie MS. Selbstüberschätzung... ich denke die VKZ werden klar und deutlich ausfallen... und ja, eine Verschiebung von Halo ist hoffentlich gut für das Spiel, für den Launch der XS sicher nicht. Und natürlich wird die Xbox-Sparte deshalb nicht gestrichen, wurde sie ja nach der One auch nicht, auch wenn MS momentan auf einem guten Weg ist, das nochmal so hinzubekommen. Wer dauernd so große und überhebliche Töne spuckt wie MS das tat, sollte auch liefern können... sonst endet das eben ganz schnell als Bruchlandung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom