• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Natürlich ist das Cloud zeugmist aber für 1-2 Spiele würde ich mehrheit doch eher die cloud nutzen anstatt 500€ für eine Servicebox zu zahlen.
Mehrheit? Schau mal wo die Streaming Dienste momentan stehen. Da ist ncihts mit Mehrheit. Die Minderheit würde das bestimmt machen, bis sie dann sehen was für Probleme das macht. Will man mal im Multiplayer spielen? Kann man vergessen. Siehe Destiny auf Stadia.

Erklär das mal im Kontext!

Schau dir doch mal die Spiele an Foza und Gears sehen gut aus aber der rest bzw. welcher Rest kam denn von Microsoft ?
Dazu weiß man nie was Microsoft wieder für tolle Ideen für die zukunft hat, man kann den Verein einfach nicht mehr trauen, alles nur noch leeres Gewäsch, Halo hat das wieder gezeigt, da steht man und präsentiert das vorzeigespiel in einer angeblichen uralt Fassung (Version, was auch immer zweifelhafter wird), Microsoft hat völlig den Bezug zum Spieler verloren, nur laber und quaken machen auch keine Verkaufszahlen, Microsoft ist sich sein größter Freind selber :nix:

Schau dir doch mal die Spiele an Foza und Gears sehen gut aus aber der rest bzw. welcher Rest kam denn von Microsoft ?
Dazu weiß man nie was Microsoft wieder für tolle Ideen für die zukunft hat, man kann den Verein einfach nicht mehr trauen, alles nur noch leeres Gewäsch, Halo hat das wieder gezeigt, da steht man und präsentiert das vorzeigespiel in einer angeblichen uralt Fassung (Version, was auch immer zweifelhafter wird), Microsoft hat völlig den Bezug zum Spieler verloren, nur laber und quaken machen auch keine Verkaufszahlen, Microsoft ist sich sein größter Freind selber :nix:
Was an im Kontext war zu schwer für dich?

Das ging wohl nach hinten los jetzt mit dem googeln :D
Bist drauf gestoßen das Lederjacke mit turing schon 2018 von Mash shading bis RT alles abgedeckt hat ;)
Auf so ne I/O und speed lecken wir PCler uns aber jetzt schon die finger :awesome:
Tempest lassen wir mal weg, müssen ja nicht übertrieben gleich ;)

Übrigens würde ich meine Xbox Series Whatever Prognose gerne doch noch mal nach unten korrigieren. Von 25-30 Mio verkaufte Konsolen auf 20-25 Mio.
Für Halo ist die Verschiebung gut, für die Konsole... not so much.

• Lob
Reaktionen: Avi
Übrigens würde ich meine Xbox Series Whatever Prognose gerne doch noch mal nach unten korrigieren. Von 25-30 Mio verkaufte Konsolen auf 20-25 Mio.
Für Halo ist die Verschiebung gut, für die Konsole... not so much.

Das macht nichts, Microsoft sind die Konsolenverkaufszahlen egal.
Deswegen bringen sie auch nicht nur eine Konsole raus, sondern direkt noch 'ne zweite, günstigere.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom