Alleine wegen Multigames und Series S wird sie abgehen.Flugsimulator, gamepass...und die hardware? Die xbox muss sich auch verkaufen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alleine wegen Multigames und Series S wird sie abgehen.Flugsimulator, gamepass...und die hardware? Die xbox muss sich auch verkaufen.
Kommt nicht überraschend - das ganze MS-Ökosystem ist bis obenhin vollgestopft mit Spielen.ich weiss das kommt überraschend, aber SPIELE.
SONY ist aber nicht besser aufgestellt.
Aber nur für eine kleine Zielgruppe. MS hat ein viel diverseres Lineup.Ein god of war 2 mit traum optik reicht schon ?
PS Now lief 2017 schon auf Android TVs und wurde wegen mangelnder Nachfrage eingestellt. Und was für ein Next Gen Vorteil soll denn bitte ein Xbox One Gamepass Kunde sein?10M Gamepass-Abonnenten vs. 2M Now-Abonnenten. xCloud startet zudem im September auf Android-Smartphones, während es bei Sony noch nicht einmal einen Termin für was Vergleichbares gibt.
Sie sind bereits im Ökosystem. Und was man hat gibt man ungern her.PS Now lief 2017 schon auf Android TVs und wurde wegen mangelnder Nachfrage eingestellt. Und was für ein Next Gen Vorteil soll denn bitte ein Xbox One Gamepass Kunde sein?
Du kannst den Traum des Fliegens auf jeder Hardware deiner Wahl verwirklichen, einfach weil MS so großartig ist!Flugsimulator, gamepass...und die hardware? Die xbox muss sich auch verkaufen.
So wie jeder PS4 Kunde der seine Spiele auf der PS5 spielen kann?Sie sind bereits im Ökosystem.
Sie sind bereits im Ökosystem. Und was man hat gibt man ungern her.
also ist das ganze nur interessant für diejenigen die schon im ökosystem sind? na danke. voll die geile sinnvolle strategie. ms will eher mit der "billig" gamepass strategie möglichst viele neue in den gamepass holen. (ich sage bewusst nicht series S/X, weil hardware MS nicht mehr interessiert)
Ok. Microsoft interessiert nicht nicht mehr für Hardware und bietet trotzdem die bessere Hardware im Vergleich zu Sony. Ganz schön peinlich für Sony
Davon abgesehen ist die Aussage doch Unsinn. Natürlich interessiert Microsoft Hardware. Nur ist die Strategie nicht auf maximale Hardware Verkäufe ausgelegt bzw. ist Xbox nicht auf ein Hardware Gerät limitiert. Das ist ein Unterschied.
Das ist subjektiv und für die Argumentation unwichtig.Wenn man es einmal hat will man darauf nicht mehr verzichten.
Das ist subjektiv und für die Argumentation unwichtig.
Auch der One Kunde muss ich für die Next Gen eine neue Konsole kaufen. Das er für einen monatlich kündbaren Dienst bezahlt macht daraus keine Selbstverständlichkeit.
ms interessiert die hardware so sehr, das sie einfach einen pc gebaut haben ohne nennenswerte optimierungen . sie haben einfach das beste aus dem geld gemacht das sie zur verfügung hatten. sie haben die series X etwa so zusammgenstellt, wie ein pc käufer wenn er einen neuen pc bauen will.
GP kann sich jedes Kind vom Taschengeld leisten. Ich hätte das als Kind phänomenal gefunden.
Das geht selbstverständlich.ich würde meinem kind keinen gamepass zugang geben, ausser es ist limitierbar oder man kann einstellungen treffen bezüglich altersbegrenzungen etc.
Ok. Microsoft interessiert nicht nicht mehr für Hardware und bietet trotzdem die bessere Hardware im Vergleich zu Sony. Ganz schön peinlich für Sony
Davon abgesehen ist die Aussage doch Unsinn. Natürlich interessiert Microsoft Hardware. Nur ist die Strategie nicht auf maximale Hardware Verkäufe ausgelegt bzw. ist Xbox nicht auf ein Hardware Gerät limitiert. Das ist ein Unterschied.
Nope.Dank MS Strategie ist die SX für die nächsten Jahre sehr unbedeutend.
Wie schon mal geschrieben habe, warum hat MS eine 12TF Konsole gehypt und dann keine exklusiven Spiele. Eine 12TF Konsole nur wegen 12 TF ist sinnlos.
Wenn die Spiele nicht schlechter laufen als auf der PS5 kannst einem doch egal sein. Zumal sie wohl sogar günstiger wird.Dank MS Strategie ist die SX für die nächsten Jahre sehr unbedeutend.
Wie schon mal geschrieben habe, warum hat MS eine 12TF Konsole gehypt und dann keine exklusiven Spiele. Eine 12TF Konsole nur wegen 12 TF ist sinnlos.