Die alten Generationen leben ja alle in der Series und im Gamepass weiter. Nicht wie bei SonyNextGen Konsole? Ich dachte Onkel Phil agiert jetzt „beyond Generations“?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die alten Generationen leben ja alle in der Series und im Gamepass weiter. Nicht wie bei SonyNextGen Konsole? Ich dachte Onkel Phil agiert jetzt „beyond Generations“?
Die alten Generationen leben ja alle in der Series weiter. Nicht wie bei Sony
Die PS5 wird einen Marktanteil von über 80% haben laut dieser repräsentativen Umfrage. Die Series X wird ein WiiU Desaster.
Klar aber man hat die Wahl zwischen 2 teilweise 3 Konsolen und dem PC.
MS wird jetzt nicht wirklich was aus dem Hut zaubern. Die Studios sind einfach noch nicht so weit.Ist nichts Wert weil die Spiele noch nicht alle bekannt sind. Und auch nicht die Hardware.
Perfekt Dark vergessen? Und die Series S wird auch noch angekündigt ebenso wie Multiplayer for free. DaMS wird jetzt nicht wirklich was aus dem Hut zaubern. Die Studios sind einfach noch nicht so weit.
Die Leute dichten sich nun eine Master Strategie zu ms zuIst was passiert?
Die Leute dichten sich nun eine Master Strategie zu ms zu
Können sie gerne machen. Weiß aber nicht was an Abo und GaaS-Wahn einseitig geil sein soll.
Hätte Teamxbox immer noch nur die 5 Studios, keine killerapp namens gamepass und hätte sie zur nextgen ne ähnliche schwächere Hardware wie die fat Xbone würde ich dir recht geben.das die zukunft besser wird hört man schon seit dem beginn der letzten generation... das ist einfach nur noch verzweifelt.
Wenn Perfect Dark von Initiative kommt, dann sind die wahrscheinlich ungefähr so weit wie Playground mit Fable. 21 könnte mager werden.
Aber vlt. hat The Initiative mehr zu zeigen?
Können sie gerne machen. Weiß aber nicht was an Abo und GaaS-Wahn einseitig geil sein soll und warum einmal mehr die immer gleichen mal wieder glauben, dass dies nun ganz sicher zum ganz großen Wurf sieht.
Weil der Frontmann Phili der Peezepts Boygroup dass ganz dufte findet
Aber vlt. hat The Initiative mehr zu zeigen?
@finley
Das müssen wir alles noch sehen.
Ich persönlich denke Sony hat schon allein wegen Spider-Man Miles Morales einen Launchvorteil wegen größerer Aufmerksamkeit und positiven Buzz von Spider-Man 2018.
Halo könnte helfen, aber Halo Infinite kommt nicht exklusiv für SX. Da muss es MS exzessiv im Marketing mit der SX verbinden.
Du machst einen denkfehler. Wenn ms das zeug day one releast, verliert ms hier ganz klar viel mehr potentielle konsolenkäufer als sony. Das unterstreicht nur wieder, das ms die verkaufte konsole egal ist. Bei sony will man möglichst viel käufer behalten, weshalb man die spiele erst so spät brachte. Das unterstreicht nur nochmal, ms ist die konsolenhardware herzlich egal in der next gen.
Und wie schon erwähnt. Eine menge an pc spielern die nie eine konsole kaufen werden, gibts immer
Angeblich ja eben nicht. Und selbst wenn, dann ist es für mich kaum vorstellbar, dass das Initiative-Game 21 kommt.