PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
corona ist keine ausrede für die letzten jahre xbox.
Dafür wird die Zukunft umso besser. Die Studios brauchen eben noch Zeit die wurden ja erst vor 2 Jahren übernommen.
Außerdem ist der Gamepass einfach ein tolles Angebot und jetzt fällt sogar noch Gold weg. Es geht also nur aufwärts.
 
Das hört man doch dauernd, wait, coming soon, Microsoft verpennts einfach immer wieder, nur am hinter her rennen.
Man wartet, Microsoft prahlt rum und dann hat man Halo gesehen :coolface:
 
Dafür wird die Zukunft umso besser. Die Studios brauchen eben noch Zeit die wurden ja erst vor 2 Jahren übernommen.
Außerdem ist der Gamepass einfach ein tolles Angebot und jetzt fällt sogar noch Gold weg. Es geht also nur aufwärts.
Der großteil der Studios existiert schon länger und hat bisher herzlich wenig berauschendes abgeliefert. Und das wird unter Microsoft eher nicht besser wie die Vergangenheit beweist.
 
Dafür wird die Zukunft umso besser. Die Studios brauchen eben noch Zeit die wurden ja erst vor 2 Jahren übernommen.
Ja das redet man sich immer ein und was bekam an? Schlecht aussehendes Halo, Trailer die nix aussagen, wieder erzählt man nur mull das nicht stimmt. Man hat wieder an allen Ecken und Ende gelogen. Wo ist die geniale abwärts Kompatibilität? Dachte es wird nicht in Generationen gedacht und die neuen Titel sollen doch wieder next gen exklusiv sein. Fable mit einem noch weniger als nix sagendem Trailer. Kann mir schon wieder vorstellen dass die Hälfte eingestampft wird, damit die schneller an alten Marken arbeiten sollen.
 
Ja das redet man sich immer ein und was bekam an? Schlecht aussehendes Halo, Trailer die nix aussagen, wieder erzählt man nur mull das nicht stimmt. Man hat wieder an allen Ecken und Ende gelogen. Wo ist die geniale abwärts Kompatibilität? Dachte es wird nicht in Generationen gedacht und die neuen Titel sollen doch wieder next gen exklusiv sein. Fable mit einem noch weniger als nix sagendem Trailer. Kann mir schon wieder vorstellen dass die Hälfte eingestampft wird, damit die schneller an alten Marken arbeiten sollen.

Bei der AK sollten die Sonys mal eher ganz ruhig sein :D
 
Natürlich ist das der letzte Ausweg. Der Xbox Reveal war desaströs und Microsoftzieht jetzt die Notbremse.
Das ist nicht der letzte Ausweg sondern ein sinnvoller Move in ihrer Gamepass Strategie und war schon viel früher geplant. Nicht umsonst konnte man in der Vergangenheit Gold in Gamepass Ultimate umwandeln.
 
Dabei fangen sie jetzt erst an so richtig durchzustarten. Die Präsentation war nur nicht so gut wegen Corona. In den USA wütet das eben zur Zeit sehr stark.

Und in Japan nicht ? Dir ist auch keine Ausrede zu blöde ?
Durchstarten, kennt das Microsoft überhaupt, die letzte Präsentation war eher ein eingeschlafener Hintern. Microsoft ist seit Jahren in bring schuld und du redest davon das sie jetzt durchstarten xD Kampf ums überleben triffts da eher, bis man zu einer bedeutungslosen App verkommen ist die mittelmass Games anbietet und man nur noch an seine Jugend denkt wo man Halo per system Link gezockt hat, aber das ist lange her und Microsoft ist vollkommen unfähig das zu erkennen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom