Wurde das Studio 2018 offiziell genannt?
War doch E3, puh da kann 2021 wirklich unwahrscheinlich werden.
Könnten auch an mehreren spielen arbeiten. Wie obsidian.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Series S und X werden bestimmt zusammengeführt.Spannend wird wie sich die series x ohne wirkliche exlusive games im launch zeitraum schlägt. Die one hatte sich 3 millionen mal verkauft. Die series s könnte mit einem niedrigen preis vielleicht pushen.
Die Antwort hierauf lautet seit Jahr und Tag: Nein!Und kann man MS' Aussagen und Hoffnungen überhaupt noch Glauben schenken?
Verstehe ich das richtig, dass hier einige unserer Xbros die Xbox beerdigen, und MS' Strategie mit möglicherweise bald full Game Pass verteidigen? Was ist eigentlich aus play anywhere geworden, jetzt wo nicht mehr alles auf der längst eingeäscherten X One läuft? Und kann man MS' Aussagen und Hoffnungen überhaupt noch Glauben schenken? Fragen über Fragen.
Wie gesagt die Präsentation war suboptimal aber was die Spiele angeht hat MS genausoviel wie Sony abgeliefert. Wenn man dann noch den grandiosen Service einkalkuliert ist das alles eine gute Sache. Und auch die kleineren Spiele scheinen gut anzukommen. Das ist doch eine gute Basis für die nächsten Jahre.
The Initiative: Das Gegenstück zu Naughty Dog für Xbox Series X-Spiele
Ein gemunkelter Leak enthüllt einige interessante Details über das in der Entwicklung befindliche Xbox Series X-Projekt des jungen Studios The Initiative.www.google.com
Was hat der Spotify CEO denn negatives über die Eggsbox gesagt?Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Fokus auf Gamepass und dasAbziehen von Gold sich nicht auf die MS-Games auswirkt und zwar auf eine Art und Weise wie man sie hier in den letzten Jahren eigentlich geschlossen verurteilte.
Dazu auch passend die aktuellen Aussagen vom Spotify CEO, bei denen man auch gleich direkt kotzen will.
Ganz ehrlich: Value ist schön und gut, aber schön langsam klingt das für mich wirklich wie das berühmte race to the bottom.
Heißt jetzt nicht, dass Gamepass aktuell schlecht ist und man versteht warum er so toll ankommt, aber bitte bei solchen Nummern auch die negativen Aspekte im Hinterkopf behalten.
Spott geht immer. Gerade auf einer Seite wie Consolewars.Finde es immer wieder beeindruckend, wie viele Seiten ihr innerhalb kürzester Zeit über die Belanglosbox füllen könnt.
Play Anywhere scheinst du auch irgendwie missverstanden zu haben denn das ist ja nur dazu da wenn man eine Xbox Version gekauft hat nicht auch noch die PC Version kaufen zu müssen.
Belanglosbox
Spott, ah das soll das Geschwurbel also darstellen.Spott geht immer. Gerade auf einer Seite wie Consolewars.
Quelle?Wie du unsere grünen Freunde gnadenlos in den Rücken fällst, Nulli.
Quelle?
Ich sehe mich eher als Lichtblick hierjetzt wo du da bist ist auf jeden fall quatsch comedy club angesagt.
Die PS5 wird einen Marktanteil von über 80% haben laut dieser repräsentativen Umfrage. Die Series X wird ein WiiU Desaster.
+ die sind noch immer recht klein. Haben 100 Leute aktuell oder so? Manch Box-Fan weiß da sicher Genaueres.
Also bitte! Du hast das Ding Belanglosbox getauft.
Jupp, Halo Infinite sieht ja jetzt auch mehr wie Fortnite und weniger wie Halo aus.
Auch wird Halo Infinite mehr Richtung Fortnite gehen und weniger Halo.
Aber CoD und Fifa sind böse. Jupp.