PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spannend wird wie sich die series x ohne wirkliche exlusive games im launch zeitraum schlägt. Die one hatte sich 3 millionen mal verkauft. Die series s könnte mit einem niedrigen preis vielleicht pushen.
Series S und X werden bestimmt zusammengeführt.
 
Wie gesagt die Präsentation war suboptimal aber was die Spiele angeht hat MS genausoviel wie Sony abgeliefert. Wenn man dann noch den grandiosen Service einkalkuliert ist das alles eine gute Sache. Und auch die kleineren Spiele scheinen gut anzukommen. Das ist doch eine gute Basis für die nächsten Jahre.

 
Verstehe ich das richtig, dass hier einige unserer Xbros die Xbox beerdigen, und MS' Strategie mit möglicherweise bald full Game Pass verteidigen? Was ist eigentlich aus play anywhere geworden, jetzt wo nicht mehr alles auf der längst eingeäscherten X One läuft? Und kann man MS' Aussagen und Hoffnungen überhaupt noch Glauben schenken? Fragen über Fragen. :smoke:
 
Verstehe ich das richtig, dass hier einige unserer Xbros die Xbox beerdigen, und MS' Strategie mit möglicherweise bald full Game Pass verteidigen? Was ist eigentlich aus play anywhere geworden, jetzt wo nicht mehr alles auf der längst eingeäscherten X One läuft? Und kann man MS' Aussagen und Hoffnungen überhaupt noch Glauben schenken? Fragen über Fragen. :smoke:

Beerdigen tun die Xbox Hardware eigentlich nur die Sonys. Play Anywhere scheinst du auch irgendwie missverstanden zu haben denn das ist ja nur dazu da wenn man eine Xbox Version gekauft hat nicht auch noch die PC Version kaufen zu müssen.
 
Wie gesagt die Präsentation war suboptimal aber was die Spiele angeht hat MS genausoviel wie Sony abgeliefert. Wenn man dann noch den grandiosen Service einkalkuliert ist das alles eine gute Sache. Und auch die kleineren Spiele scheinen gut anzukommen. Das ist doch eine gute Basis für die nächsten Jahre.


Sage immer noch. Wird ein perfect dark reboot und nimmt sich als vorbild uncharted. Das würde das xbox lineup nochmal bereichern.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Finde es immer wieder beeindruckend, wie viele Seiten ihr innerhalb kürzester Zeit über die Belanglosbox füllen könnt.

xD

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Fokus auf Gamepass und dasAbziehen von Gold sich nicht auf die MS-Games auswirkt und zwar auf eine Art und Weise wie man sie hier in den letzten Jahren eigentlich geschlossen verurteilte.
Dazu auch passend die aktuellen Aussagen vom Spotify CEO, bei denen man auch gleich direkt kotzen will.

Ganz ehrlich: Value ist schön und gut, aber schön langsam klingt das für mich wirklich wie das berühmte race to the bottom.

Heißt jetzt nicht, dass Gamepass aktuell schlecht ist und man versteht warum er so toll ankommt, aber bitte bei solchen Nummern auch die negativen Aspekte im Hinterkopf behalten.
Was hat der Spotify CEO denn negatives über die Eggsbox gesagt?
 

Die PS5 wird einen Marktanteil von über 80% haben laut dieser repräsentativen Umfrage. Die Series X wird ein WiiU Desaster.

Dann haben wir das ja geklärt.

PS5 ja wie bereits über Zulieferer gesagt 170 Mio.
Xbox 14 Mio.
Nintendo 20 Mio.

Klingt net so ganz plausibel, aber durch deine repräsentativ Umfrage gibts da nix dran zu rütteln.
 
Denke mal Halo wird in den USA und GB ordentlich ziehen, nach der F2P Ankündigung und den 120fps Modus. Ist confirmed.

Da kann die Schlumpffraktion noch so sehr mit den Füßen auf dem Boden trampeln.

Soe können dann ja mit Spidy 1.5 sich für 1 Woche beschäftigen bevor der Controller für lange Zeit in der Ecke liegt und man auf CW wieder versucht alles von der Grünen Seite schlecht zu reden ?

Aber keine Sorge, wenn dann das neue CoD oder FIFA erscheint wird Sony genügend Werbung machen das dann wieder jeder die PlayStation kauft ?
 
Jupp, Halo Infinite sieht ja jetzt auch mehr wie Fortnite und weniger wie Halo aus.

Auch wird Halo Infinite mehr Richtung Fortnite gehen und weniger Halo.

Aber CoD und Fifa sind böse. Jupp.
 
Jupp, Halo Infinite sieht ja jetzt auch mehr wie Fortnite und weniger wie Halo aus.

Auch wird Halo Infinite mehr Richtung Fortnite gehen und weniger Halo.

Aber CoD und Fifa sind böse. Jupp.


Halo kommt also auch jedes Jahr raus? Interessant^^

Also wird Halo im Multiplayer kein Arena Shooter mehr sein? Da hab ich wohl was verpasst, wo steht das denn? :coolface:


Immer schreiben die Leute die keine Ahnung haben, aber Hauptsache überhaupt was über das genannte Spiel schreiben, damit man irgnedwas anderes kompensieren kann :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom