stimmtEs ist eine Umfrage...
die tatsächlichen verkäufe werden wohl noch klarer für sony sprechen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
stimmtEs ist eine Umfrage...
stimmt
die tatsächlichen verkäufe werden wohl noch klarer für sony sprechen.
Nein.Sehr unwahrscheinlich in UK.
Wenn MS so weiter macht , dann werden sie es erreichen @ kiteex
Wirds jetzt ein Goty?
Kommt ja auch für die Playse.
Microsoft verliert halt kontinuierlich an Boden während Playstation immer populärer wird. Wofür soll man sich auch ne Series X kaufen?Nicht mal in der aktuellen Gen hat Sony solche Marktanteile. Bei weitem nicht.
Auf welche Spiele warten die Leute in der Umfrage?
Für mehr Fps und 4k. Und GamepassMicrosoft verliert halt kontinuierlich an Boden während Playstation immer populärer wird. Wofür soll man sich auch ne Series X kaufen?
Weder die Auflösung noch die Framerate werden sich nennenswert unterscheiden im vergleich zur PS5.Für mehr Fps und 4k. Und Gamepass
Weder die Auflösung noch die Framerate werden sich nennenswert unterscheiden im vergleich zur PS5.
Da fehlt eindeutig FifaAuf welche Spiele warten die Leute in der Umfrage?
Also freuen sich die Befragten Third Party Software auf der Playstation zu spielen - wo ist die Stärke der Sony First Party Spiele ?
- Cyberpunk 2077 (CD Projekt)
- Marvel’s Avengers (Square-Enix)
- Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 Remaster (Activision)
- Dying Light 2 (Techland)
- Halo Infinite (Xbox Game Studios)
Da muss ich nicht abwarten, wir reden hier von weniger als 20% Leistungsunterschied. Das sind im besten Fall 1800p vs. 4k bei identischer Framerate.Abwarten.
WunderSSDDa muss ich nicht abwarten, wir reden hier von weniger als 20% Leistungsunterschied. Das sind im besten Fall 1800p vs. 4k bei identischer Framerate.
Die PS5 hat aber keine stabile Leistung. Und ob sie wirklich leise ist muss man auch abwarten. YPreis wird auch Thema sein.Da muss ich nicht abwarten, wir reden hier von weniger als 20% Leistungsunterschied. Das sind im besten Fall 1800p vs. 4k bei identischer Framerate.
Die SSD wird von den Thirds eh nicht wirklich genutzt ich glaub darüber müssen wir uns nicht unterhalten. Und wo die Exclusives besser aussehen werden wissen wir alle.WunderSSD