- Seit
- 27 Okt 2013
Ist halt nicht vergleichbar. Der Deal mit Epic zeigt dass da mehr kommt.
Willst du gerade die Sony - Zukunft Schwarz zu malen versuchen, nur weil Microsoft mit der Xbox gerade auf ganzer Linie verkackt? ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist halt nicht vergleichbar. Der Deal mit Epic zeigt dass da mehr kommt.
Willst du gerade die Sony - Zukunft Schwarz zu malen versuchen, nur weil Microsoft mit der Xbox gerade auf ganzer Linie verkackt? ?
Nee ich sage nur Gamepass ist die Zukunft
Solange Konsolen gekauft werden stirbt die Xbox nicht. Und der Service heißt ja Xbox Gamepass. Auch auf dem PCDie Xbox ist tot, lang lebe der Gamepass!
Die PS5 hat aber keine stabile Leistung. Und ob sie wirklich leise ist muss man auch abwarten. YPreis wird auch Thema sein.
Solange Konsolen gekauft werden stirbt die Xbox nicht. Und der Service heißt ja Xbox Gamepass. Auch auf dem PC
So tot, dass du tagelang nur darüberDie Xbox ist tot, lang lebe der Gamepass!
So tot, dass du tagelang nur darüberredestspammst?
Solange du das selber glaubst ist es ja okIch bin in letzter Zeit mehr im Sony - Bereich oder im Ghost of Tsushibushi Fred aktiv. Aber nice try.
Solange du das selber glaubst ist es ja ok
fixedWenigstens texte ich hier über Konsolen, und nicht wie du über Spammer.
Gamepass hat keine Zukunft.Klassisches Konsolen haben keine Zukunft. Man sieht ja jetzt schon das es zu Ende geht mit grafischen Neuerungen. Wird in Zukunft mehr um die Spiele selbst gehen.
Nur für MS. Die einzigen die sich das leisten können minus zu machen.Nee ich sage nur Gamepass ist die Zukunft
Wann wird jemals ein anderes Studios Naughty Dog Niveau erreichen?
Für mich zählt das, was am Bildschirm zu sehen ist. MS muss erst beweisen dass die Leistung auf den Boden gebracht werden kann. Freue mich schon auf die ganzen Vergleiche
Eher für 499 und 299Wenn die SX für 399 kommt und die SS für 199 wird die schon gut abgehen
Eher für 499 und 299
Nicht zwingend. Es gibt reichlich Beispiele dass eine unattraktive Konsole nicht gekauft wird nur weil sie billig ist. Die One S gabs zeitweise für < 200€ mit 5 Spielen, gebracht hats nix.Wenn MS die XSX für 399 anbietet
Sollte aber MS wirklich aggressiv an die Sache rangehen , und 399 daraus machen...dann wird es deutlich spannender im war
Das war nicht LaunchNicht zwingend. Es gibt reichlich Beispiele dass eine unattraktive Konsole nicht gekauft wird nur weil sie billig ist. Die One S gabs zeitweise für < 200€ mit 5 Spielen, gebracht hats nix.
Vollkommen unerheblich.Das war nicht Launch