PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Die PS5 hat aber keine stabile Leistung. Und ob sie wirklich leise ist muss man auch abwarten. YPreis wird auch Thema sein.

Für mich zählt das, was am Bildschirm zu sehen ist. MS muss erst beweisen dass die Leistung auf den Boden gebracht werden kann. Freue mich schon auf die ganzen Vergleiche
 
Solange Konsolen gekauft werden stirbt die Xbox nicht. Und der Service heißt ja Xbox Gamepass. Auch auf dem PC

Du hast meinen Post geliked, und ich dachte erst du würdest dich freuen wenn die Xbox stirbt. :twewy:

Ich persönlich hätte Angst, wenn PS Now oder ein PlayStation Pass meine geliebten Konsolen bedrohen würde. Ich meine, MS müsste nur das "Xbox" im Namen entfernen, und könnte mit den Millionen Pass - Kunden gegen Steam und Co. antreten. Das wäre lukrativer als so eine dusselige Konsole, die fast immer nur auf dem 3. Platz rumdümpelt. Anstelle sich also bezüglich der Next Gen anzustrengen, geht all die Arbeit in den Gamepass. Mir persönlich, vor allem wenn ich Fan wäre, wäre das nichts.
 



Für mich zählt das, was am Bildschirm zu sehen ist. MS muss erst beweisen dass die Leistung auf den Boden gebracht werden kann. Freue mich schon auf die ganzen Vergleiche
Wann wird jemals ein anderes Studios Naughty Dog Niveau erreichen? :nix:
Wer tlou2 gespielt hat bemerkt wie subtil alles ist und die Entwickler dokumenteiren seit release vieles auf twitter, bie bspw. charaktere dynamisch atmen und es zum gameplay koppeln. Man bekommt so subtil mit, wie man sich Gegnern nähert, weil der Spieler nicht mehr durch den Mund atmet sondern durch die Nase. Verletzungen lösen hechelndes Atmen aus, Kämpfe und körperliche Aktivitäten verursachen allgemein lautes atmen und alles ist mit ihrem dynamischen Animationssystem gekoppelt.
 
Wenn MS die XSX für 399 anbietet


Sollte aber MS wirklich aggressiv an die Sache rangehen , und 399 daraus machen...dann wird es deutlich spannender im war :devilish:
Nicht zwingend. Es gibt reichlich Beispiele dass eine unattraktive Konsole nicht gekauft wird nur weil sie billig ist. Die One S gabs zeitweise für < 200€ mit 5 Spielen, gebracht hats nix.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom