PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Halo wird von niemandem mehr gefeiert außer ein paar ewig gestrigen. Kann mich kaum noch erinnern wann die Serie das letzte gute Spiel hatte, war jedenfalls nicht in diesem Jahrzehnt.
Ob die spiele gut waren oder nicht spielt in dem Fall keine Rolle. Ich gehe eher von der Resonanz aus und da ist Halo besser zumindest in den Staaten.
 
Man merkt wieder wie viel besser es marketingtechnisch wäre, wenn Sony Spiele wie GoT und Tou2 einfach auf den PS5 Launch gelegt hätte.
Wäre zwar gegen die Spieler und PS4 Besitzer, würde aber den dummen Argumentationen hier schlicht jede Argumentstionsgrundlage nehmen :blushed:
 
This suggests that Halo 5 had sold at least 10 million units

By May 2019, the game had sold over 15 million copies

Sony hat die größere Userbase
.

Mehr als doppelt so viele Konsolen verkauft, aber gerade nen Drittel mehr Einheiten verkauft von UC4.
So gesehen ist UC tot nach deiner Logik
 
This suggests that Halo 5 had sold at least 10 million units

By May 2019, the game had sold over 15 million copies

Sony hat die größere Userbase
.

Mehr als doppelt so viele Konsolen verkauft, aber gerade nen Drittel mehr Einheiten verkauft von UC4.
So gesehen ist UC tot nach deiner Logik
:lol: Es gibt keine offiziellen Zahlen zu Halo 5 außer 5 millionen shipped nach ein paar Monaten. Und da war das Spiel schon in der Grabbelkiste.
 
:lol: Es gibt keine offiziellen Zahlen zu Halo 5 außer 5 millionen shipped nach ein paar Monaten. Und da war das Spiel schon in der Grabbelkiste.
Halo 5 made the biggest sales record in Xbox history, and was also the best-selling digital title.[110][111] Within its first five days of release, Halo 5 was the best-selling game of October in the United States, according to NPD Group,

Dazu kommt noch der Gamepass. Halo ist weit weg von "tot".
 
Meiner Meinung nach haben viele einfach eine komplett unrealistische Erwartungshaltung.

Beide Seiten sind der Meinung, Ende des Jahres Geräte 499€+ verkaufen zu wollen, und sind paar Monate davor nur in der Lage, ständig CGI Trailer zu liefern? Und über SSD und Ladezeiten zu labern?

Wo hat Sony oder MS auch nur einen Grund, 2020 auf NextGen umzusteigen?
 
Halo 5 made the biggest sales record in Xbox history, and was also the best-selling digital title.[110][111] Within its first five days of release, Halo 5 was the best-selling game of October in the United States, according to NPD Group,

Dazu kommt noch der Gamepass. Halo ist weit weg von "tot".
Die peinliche MS PR zu posten macht den Niedergang Halos jetzt nicht wirklich bessser.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom