PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein war überhaupt nicht groß. Nur die mehrfache Leistung. Auf der Xbox von 720p - 1080p auf der One zu oftmals 4K auf der One X. HDR nicht vergessen, welches mit den Upgrade Konsolen kam. Dazu bessere Details, mehr Grafikmodi wie Performance Mode. Die grafische Darstellung ist auf One X eine ganz andere als auf der One. Ein schönes scharfes ruhiges Bild im Vergleich zu nicht so scharf, Kantenflimmern ect...

Kitexx bro,

Kurz und knapp. Hol dir einfach eine ps 5. Echte next gen games bekommst du nur dort. Sony hat einfach die besten grafiker im team. Ende aus.
 
So ist es. Man kann von den Games halten was man will oder sie versuchen abzuwerten, ob Remake oder Addon oder "nur Sackboy", aber auf dem Papier ist Sony zum Start einfach besser vorbereitet und wir haben noch nicht alles gesehen.
Hier wertet keiner ab, das übernimmt schon die toxische PS Community inkl. Morddrohungen und das an die besten Entwickler (NaughtyDog) die Sony hat.
 
Schon traurig für MS, die müssen vor dem Launch beweisen wofür es sich lohnt eine XSX zu holen. Bis jetzt ist sie Message nicht angekommen . 12 TF sagen der breiten Masse nichts... ?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich kann mir das nicht vorstellen das die xbox in uk abkackt. Usa und uk ist die xbox sehr stark.

Nimm das nicht so ernst. Wahrscheinlich waren an der Umfrage einfach mehr Playstation Spieler beteiligt. Folgendes Zitat, ebenfalls aus dem Artikel:
In terms of the current generation, the Playstation 4 remains the preferred platform (59 per cent), ahead of the Xbox One (16 per cent), PC (14 per cent) and Switch (8 per cent).
 
Umfragen mit über 3000 Teilnehmern sind durchaus repräsentativ.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom