PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stell dir vor, ich habe eine Pro - war rausgeschmissenes Geld - gegen die One X ist das Ding nunmal schlecht.
Aber er auch hat Recht, alles große was solche wie Du immer wieder gegen MS ins Feld führt sind Games nach Schema F: GoW, TLoU, UC 1-4, Days Gone, Spiderman usw..
Das bedeutet nicht das dies schlechte Spiele sind, aber es sind nunmal im Grunde alles Third Person Action Adventures. Wenn man jetzt noch geistig dazu in der Lage ist, mal den Kopf aus seiner Filterblase zubekommen könnte man durchaus erkennen das so mancher Spieler davon einfach übersättigt ist.

Eigl. wollte ich noch mehr dazu schreiben aber dann fiel mein Blick auf deine Trophy Liste und ich seh schon von den Sony Exclusives hast du genauso viel Plan wie ich, der die Konsole nur für 2-3 Spiele hat, ergo nur ein weiterer Fanboytroll da kann man ja sinnvoller mit @mogry über Sonyspiele diskutieren, der hat die Dinger wenigstens auf Youtube platiniert.

:banderas:

 
Also Leute, Halo und Gears sind nur Mitteklasse Shooter und maximal gut. Top Shooter waren jeweils die ersten Teile und das ist ewig her. Und wer das PS Lineup nur auf Spidy, TLOu und Co. reduziert hat entweder keinen Durchblick oder keine PS4. Es gibt erheblich mehr darüber hinaus wie GT, Clubdrive, Tearaway, Concrete Genie, Dreams, Shadow of the Colossus, Bloodborne, The Order, R&C, Astrobot, Dead Nation, Gravity Rush, Super Stardust , Tetris Effect, Unfinished Swan, Until Dawn, Last Guardian uvm. Klar sind sich ein paar Topseller ähnlich aber was Qualität und Quantität angeht, liegt zwischen Sony und MS Dimensionen. Das ist auch der Hauptgrund warum MS kaum noch Relevanz hat. Ich wünsche mir das Halo wieder zu alten Glanz zurückkehrt. Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr hoch das sie es wieder mal verkacken wie in den letzten 10 Jahren nunmal auch. Sony unter Druck wäre das beste was uns passieren könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also als fette NextGen Grafikdemo wurde es nicht agngekündigt und Gameplay gab es auch mehrfach...fing ja gleich damit an....das die Ankündigung nicht ideal war, darüber braucht man nicht streiten...man muss aber auch nicht lügen.
Wann kommt Sonys Flugsimulator raus, oder deren RTS, deren Metroidvania,...? Oder sind das keine Genre und es ist nicht mutig auch in solchen Nischen was zu bieten?
Wenn in erster Linie 3rd Cinematics ins Feld geführt werden warum Sony geil ist und alles andere ist doof, braucht man sich nicht wundern warum Sony auf 3rd Cinematics reduziert wird. Umbennen und Setting ändern ergibt kein neues Genre.
Bin ganz froh, dass Sony sich sowas wie RTS oder Flugsims spart. Die sollen lieber Spiele entwickeln, die Konsolen verkaufen. Da hab ich am Ende mehr von.
 
  • Lob
Reaktionen: DuG
Bin ganz froh, dass Sony sich sowas wie RTS oder Flugsims spart. Die sollen lieber Spiele entwickeln, die Konsolen verkaufen. Da hab ich am Ende mehr von.
Da ham wir die Bestätigung ! Bigtms spielt wohl nur Verkaufszahlen.

Haste bei Farm Together das Frühlingsfest schon durch.?

Um es mal mit deinen Worten zu sagen : "Ich Spiele so einen Indie Crap nicht " ;)
Edit: Mogry wie war den nun eigentlich DS Persona 5 und Final Fantasy 7 ?
 
Da ham wir die Bestätigung ! Bigtms spielt wohl nur Verkaufszahlen.



Um es mal mit deinen Worten zu sagen : "Ich Spiele so einen Indie Crap nicht " ;)
Edit: Mogry wie war den nun eigentlich DS Persona 5 und Final Fantasy 7 ?
Persona 5 Royal bin ich durch. Fand ich ganz okay. Für mich 80ger Titel.
FF. 7 bin ich dabei.
 
Sag mal bist Du der XBob von XBoxDynasty? Ansonsten kann ich mir nich erklären wie man so viel Müll in ein paar Sätzen schreiben kann. Erstmal bedient Sony sämtliche Genres und traut sich auch mal neue Sachen. Das Du nur ND kennst ist ein Armutszeugnis. Fette Racer, brachiale ScifiShooter und einen FlySimulator in einen Satz zu nennen ist ein Witz. Der Flugsimulator ist genau nicht das was Du scheinbar willst und von welchem brachialen Shootern sprichst Du? Ich kenne keine auf der Box.

Und der Event war von MS organisiert und fett angekündigt um zu zeigen was spezial angepasste SX Games so drauf haben. Gameplay sollte übrigens auch gezeigt werden. Weder Gameplay war zu sehen noch war dort irgend etwas NextGen mäßiges zu sehen. Kauf Dir mal ne PS4 Pro, damit Du mal verstehst warum MS rapide Marktanteile verliert.

1. Ich spreche von brachialer coop Action, damit meine ich Gears - lesen und verstehen nicht deine Stärke?
2. Ich spreche von AAA SciFi Shooter, damit meine ich H_ _ O - du erratest es bestimmt
3. Ich spreche von fetten Racern, damit meine ich das göttliche Forza - schon mal gehört von?

Und wenn ich jetzt zu diesen Games, die eine (mit Aussnahme von Racern) einen richtig guten Singleplayer Part haben auch noch andere Genres erwähne findest du es weird? lol
Der Event war von MS organisiert, um den Thirds und den kleineren Studios etwas Reichweite und Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Ist verwerflich von MS?
Alter :fp:
Ich kenne sicher mehr als nur ND und festzustellen, dass immer mehr Sony Games das Schema F der NaughtyDog Games nutzen - nutzt sich halt irgendwann mal ab und langweilt mich. Zumal weder Coop noch Multiplayer bei den Sony Studios angesagt ist...nicht weiter schlimm, da Xbox den Bereich überragend bedient.
Die Ps4pro schon längst verkauft an irgendeinen Noob bei ebay für schlanke 400 Takken.
Die kommenden Games werden natürlich auf der PS5 nachgeholt (Xbox Main - PS5 Nebenkonsole, passt für mich) und Marktanteile gehen mir am Arsch vorbei.

Ach und 5. XboxDynasty ist ne FanSeite wie jede andere auch, whats the Problem?
Btw bin hier schon seit über 6 J. glaub die XboxDynasty Seite gibbet gar net so lang.
 
Da ham wir die Bestätigung ! Bigtms spielt wohl nur Verkaufszahlen.



Um es mal mit deinen Worten zu sagen : "Ich Spiele so einen Indie Crap nicht " ;)
Edit: Mogry wie war den nun eigentlich DS Persona 5 und Final Fantasy 7 ?
Wie erwartet hast du die Geschichte nicht ganz verstanden. Mit hohen VKZ der Konsole, kriege ich mehr Spiele. Eigentlich ganz einfach.
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Also Leute, Halo und Gears sind nur Mitteklasse Shooter und maximal gut. Top Shooter waren jeweils die ersten Teile und das ist ewig her. Und wer das PS Lineup nur auf Spidy, TLOu und Co. reduziert hat entweder keinen Durchblick oder keine PS4. Es gibt erheblich mehr darüber hinaus wie GT, Clubdrive, Tearaway, Concrete Genie, Dreams, Shadow of the Colossus, Bloodborne, The Order, R&C, Astrobot, Dead Nation, Gravity Rush, Super Stardust , Tetris Effect, Unfinished Swan, Until Dawn, Last Guardian uvm. Klar sind sich ein paar Topseller ähnlich aber was Qualität und Quantität angeht, liegt zwischen Sony und MS Dimensionen. Das ist auch der Hauptgrund warum MS kaum noch Relevanz hat. Ich wünsche mir das Halo wieder zu alten Glanz zurückkehrt. Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr hoch das sie es wieder mal verkacken wie in den letzten 10 Jahren nunmal auch. Sony unter Druck wäre das beste was uns passieren könnte.

Definiere „kaum noch Relevanz“
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom