PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
In-Engine Filmchen vs. spielbare Techdemo. Komischer Vergleich um irgendwelche Schlüsse zu ziehen.

Zumal der Artstyle der UE-Figur bewusst nicht realistisch gewählt wurde.

Wir müssen noch abwarten wie Hellblade 2 wirklich aussieht.

Erst recht war Charakter-Modelling nicht der Fokus dieser Engine-Präsentation, im Gegensatz zu so einen cinematic Game wie Hellblade 2.

Aber auf dem Niveau kann man natürlich auch einfach antworten

CZGoA5u.jpg

:coolface:
 
Achja? Weißt du dann auch ob Hellblade 2 die UE5 nutzen wird?

Der inEngine Trailer der auf der

Also für mich ließt es sich so dass die UE5 für Hellblade 2 gar nicht bestätigt ist. Nur dass bereits die UE genutzt wird.

Ne bestätigt ist da noch gar nix .... HB2 wird wohl noch auf der kürzlich erschienenen Version 4.25 laufen .... der Übergang soll aber laut Epic wohl recht unkompliziert sein.
 
Halo Infinite läuft in nativ 4k und 60fps

Das Rendering der Unreal Engine 5 Demo 'Lumen in the Land of Nanite' lief auf der PlayStation 5 mit 30fps und die meiste Zeit über in 1440p, so dass die Auflösung dynamisch war. Das bestätigt Nick Penwarden, Vice President of Engineering bei Epic Games, gegenüber Digital Foundry.

4k sind in 2160 * 3840
Also genau wie Gears 5 und Halo 5. Ne lass mal, die stinken beide heute schon übel gegen Sonys First Party Games ab. In der UE5 Demo werden pro Frame weit über 1 Mrd. Dreiecke gerendert. Deswegen sieht das Gezeigte auch wie NextGen aus und nicht wie ein durchschnittler CurrentGen Titel.
 
Also genau wie Gears 5 und Halo 5. Ne lass mal, die stinken beide heute schon übel gegen Sonys First Party Games ab. In der UE5 Demo werden pro Frame weit über 1 Mrd. Dreiecke gerendert. Deswegen sieht das Gezeigte auch wie NextGen aus und nicht wie ein durchschnittler CurrentGen Titel.

Halo Infinite nutzt nicht die UE ja noch nicht mal die Halo5 Engine und wenn das gezeigte gestern in 60fps laufen müsste, hätten wir wohl variable 720p bekommen^^
 
Also genau wie Gears 5 und Halo 5. Ne lass mal, die stinken beide heute schon übel gegen Sonys First Party Games ab. In der UE5 Demo werden pro Frame weit über 1 Mrd. Dreiecke gerendert. Deswegen sieht das Gezeigte auch wie NextGen aus und nicht wie ein durchschnittler CurrentGen Titel.
Nein das wurden sie nicht. Das ist überhaupt nicht der Sinn von Nanite.
 
Also genau wie Gears 5 und Halo 5. Ne lass mal, die stinken beide heute schon übel gegen Sonys First Party Games ab. In der UE5 Demo werden pro Frame weit über 1 Mrd. Dreiecke gerendert. Deswegen sieht das Gezeigte auch wie NextGen aus und nicht wie ein durchschnittler CurrentGen Titel.
hahahaha lol
zeig mir mal einen PS Titel mit 60fps oder nativ 4K (nicht diese CheckaBob Fakenummer) oder gleich beides zusammen 4k/60fps
Haste keines, ne?
Die PS Games alles schick, alles fein aber laber nicht so dummes zeug daher.
Allein Gears wischt technisch mit den PS Titeln den Boden auf.
Die Zornys wissen doch gar nicht was 60fps ist, neulich sagte doch tatsächlich ein Hardcore Schlumpf, dass 60fps ein Bloodborne unnötig beschleunigen würde :lol:
 
Hellblade sah auch für InEngine alleine schon sehr gut aus. Wo ist das Problem. Man war halt jetzt nochmal mehr weggeblasen, weil es eine spielbare Tech-Demo war.

Und auch wenn das ein guter Anfang war, so bin zumindest ich noch immer gespannt welches echte Game uns zum 1. Mal mit InGame-Material wegbomben wird.
 
Also persönlich fand ich Hellblade 2 beeindruckender, als die UE5-Tech Demo.

Aber eh egal, ich sehe es so: wir bekommen mindestens 2x bessere Optik wie AC Odyssey/ RDR 2 + bessere IQ + Raytracing + möglichst wenig/keine Ladezeiten + (meistens) 60fps .... ich bin geil auf die Nextgen!!! ???

Die SeX und die PS5 sollen schnellstens erscheinen, verdammt!
 
Hellblade sah auch für InEngine alleine schon sehr gut aus. Wo ist das Problem. Man war halt jetzt nochmal mehr weggeblasen, weil es eine spielbare Tech-Demo war.

Und auch wenn das ein guter Anfang war, so bin zumindest ich noch immer gespannt welches echte Game uns zum 1. Mal mit InGame-Material wegbomben wird.

So ist es... alles gut hier... warum kann nicht schon Herbst sein?! :awesome:
 
Die ganzen Frames und Auflösungsdiskussionen sind ein Witz...Am Ende müssen wir alle nur Spaß haben an einem Game...Ihr versaut euch mit dem Pixelzählen und all dem Kram nur euer Hobby....Ob 30 Frames,60 oder 120 , ob 1080p,1440p oder 4k oder checkerboard usw...Scheiß auf alles...Macht es Spaß? Mag ich das Setting, das Gameplay ,die Musik usw....habe ich nach der Arbeit für 1, 2 Stunden Spaß an einem Game oder nicht....
 
Die ganzen Frames und Auflösungsdiskussionen sind ein Witz...Am Ende müssen wir alle nur Spaß haben an einem Game...Ihr versaut euch mit dem Pixelzählen und all dem Kram nur euer Hobby....Ob 30 Frames,60 oder 120 , ob 1080p,1440p oder 4k oder checkerboard usw...Scheiß auf alles...Macht es Spaß? Mag ich das Setting, das Gameplay ,die Musik usw....habe ich nach der Arbeit für 1, 2 Stunden Spaß an einem Game oder nicht....
Guter Post, genau darum geht es. Was nutzt mir ein Game, das eine überragende Technik hat aber eine generische Gameplaygurke ist und mich nach wenigen Momenten nicht fesselt.
 
Peinlich von MS erst groß rumzuposaunen, und dann alles wieder zu löschen, weil es nicht stimmt. Aber das Netz vergisst nie. :kruemel:
Komisch nur, das da gar nichts gelöscht wurde.

Vom Windows Central Twitter Account (runterscrollen bis zum 13.05)
https://twitter.com/WCGamingTweets

kommt man direkt auf deren Seite

https://www.windowscentral.com/unreal-engine-5-footage-ran-1440p-ps5-features-no-ray-tracing

It'll be interesting to see how the Xbox Series X handles Unreal Engine 5, but we're expecting better results than 1440p since Microsoft's console has a 2-3 teraflops advantage over the PS5. However, it's unclear if there's going to be an advantage. While the visuals are spectacular, it would've been nice to see 4K resolution and 60 FPS.

Also eher peinlicher Bash :goodwork:
 
Die ganzen Frames und Auflösungsdiskussionen sind ein Witz...Am Ende müssen wir alle nur Spaß haben an einem Game...Ihr versaut euch mit dem Pixelzählen und all dem Kram nur euer Hobby....Ob 30 Frames,60 oder 120 , ob 1080p,1440p oder 4k oder checkerboard usw...Scheiß auf alles...Macht es Spaß? Mag ich das Setting, das Gameplay ,die Musik usw....habe ich nach der Arbeit für 1, 2 Stunden Spaß an einem Game oder nicht....
Also mir machen flüssigere Spiele mehr Spass als ruckelige. Deshalb freue ich mich über jedes Spiel, was zumindest optional einen 60fps-Modus mitbringt.
 
Also genau wie Gears 5 und Halo 5. Ne lass mal, die stinken beide heute schon übel gegen Sonys First Party Games ab. In der UE5 Demo werden pro Frame weit über 1 Mrd. Dreiecke gerendert. Deswegen sieht das Gezeigte auch wie NextGen aus und nicht wie ein durchschnittler CurrentGen Titel.
Zeigt lediglich wieder, dass du ein Troll bist, der von Technik keine Ahnung hat und nicht mal vernünfig zuhören kann, was im Video sogar erklärt wird.


Somit unterlasse hier bitte diese dämlichen Trollversuche.
 
Zeigt lediglich wieder, dass du ein Troll bist, der von Technik keine Ahnung hat und nicht mal vernünfig zuhören kann, was im Video sogar erklärt wird.


Somit unterlasse hier bitte diese dämlichen Trollversuche.
Wovon redest Du? 1 Mrd. Dreiecke pro Frame? Wird direkt zu Beginn des Videos vom Entwickler so gesagt. Also bist Du der Lügner und erzählst Deine Märchen bitte nur noch in Deinen XBob Thread ?
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom