Also für mich ließt es sich so dass die UE5 für Hellblade 2 gar nicht bestätigt ist. Nur dass bereits die UE genutzt wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In-Engine Filmchen vs. spielbare Techdemo. Komischer Vergleich um irgendwelche Schlüsse zu ziehen.
Zumal der Artstyle der UE-Figur bewusst nicht realistisch gewählt wurde.
Wir müssen noch abwarten wie Hellblade 2 wirklich aussieht.
Achja? Weißt du dann auch ob Hellblade 2 die UE5 nutzen wird?
Also für mich ließt es sich so dass die UE5 für Hellblade 2 gar nicht bestätigt ist. Nur dass bereits die UE genutzt wird.
Also genau wie Gears 5 und Halo 5. Ne lass mal, die stinken beide heute schon übel gegen Sonys First Party Games ab. In der UE5 Demo werden pro Frame weit über 1 Mrd. Dreiecke gerendert. Deswegen sieht das Gezeigte auch wie NextGen aus und nicht wie ein durchschnittler CurrentGen Titel.Halo Infinite läuft in nativ 4k und 60fps
Das Rendering der Unreal Engine 5 Demo 'Lumen in the Land of Nanite' lief auf der PlayStation 5 mit 30fps und die meiste Zeit über in 1440p, so dass die Auflösung dynamisch war. Das bestätigt Nick Penwarden, Vice President of Engineering bei Epic Games, gegenüber Digital Foundry.
4k sind in 2160 * 3840
Also genau wie Gears 5 und Halo 5. Ne lass mal, die stinken beide heute schon übel gegen Sonys First Party Games ab. In der UE5 Demo werden pro Frame weit über 1 Mrd. Dreiecke gerendert. Deswegen sieht das Gezeigte auch wie NextGen aus und nicht wie ein durchschnittler CurrentGen Titel.
Nein das wurden sie nicht. Das ist überhaupt nicht der Sinn von Nanite.Also genau wie Gears 5 und Halo 5. Ne lass mal, die stinken beide heute schon übel gegen Sonys First Party Games ab. In der UE5 Demo werden pro Frame weit über 1 Mrd. Dreiecke gerendert. Deswegen sieht das Gezeigte auch wie NextGen aus und nicht wie ein durchschnittler CurrentGen Titel.
hahahaha lolAlso genau wie Gears 5 und Halo 5. Ne lass mal, die stinken beide heute schon übel gegen Sonys First Party Games ab. In der UE5 Demo werden pro Frame weit über 1 Mrd. Dreiecke gerendert. Deswegen sieht das Gezeigte auch wie NextGen aus und nicht wie ein durchschnittler CurrentGen Titel.
Hellblade sah auch für InEngine alleine schon sehr gut aus. Wo ist das Problem. Man war halt jetzt nochmal mehr weggeblasen, weil es eine spielbare Tech-Demo war.
Und auch wenn das ein guter Anfang war, so bin zumindest ich noch immer gespannt welches echte Game uns zum 1. Mal mit InGame-Material wegbomben wird.
Guter Post, genau darum geht es. Was nutzt mir ein Game, das eine überragende Technik hat aber eine generische Gameplaygurke ist und mich nach wenigen Momenten nicht fesselt.Die ganzen Frames und Auflösungsdiskussionen sind ein Witz...Am Ende müssen wir alle nur Spaß haben an einem Game...Ihr versaut euch mit dem Pixelzählen und all dem Kram nur euer Hobby....Ob 30 Frames,60 oder 120 , ob 1080p,1440p oder 4k oder checkerboard usw...Scheiß auf alles...Macht es Spaß? Mag ich das Setting, das Gameplay ,die Musik usw....habe ich nach der Arbeit für 1, 2 Stunden Spaß an einem Game oder nicht....
Guter Post, genau darum geht es. Was nutzt mir ein Game, das eine überragende Technik hat aber eine generische Gameplaygurke ist und mich nach wenigen Momenten nicht fesselt.
Während der schlechte Kameoverschnitt...
Komisch nur, das da gar nichts gelöscht wurde.Peinlich von MS erst groß rumzuposaunen, und dann alles wieder zu löschen, weil es nicht stimmt. Aber das Netz vergisst nie.
It'll be interesting to see how the Xbox Series X handles Unreal Engine 5, but we're expecting better results than 1440p since Microsoft's console has a 2-3 teraflops advantage over the PS5. However, it's unclear if there's going to be an advantage. While the visuals are spectacular, it would've been nice to see 4K resolution and 60 FPS.
Also mir machen flüssigere Spiele mehr Spass als ruckelige. Deshalb freue ich mich über jedes Spiel, was zumindest optional einen 60fps-Modus mitbringt.Die ganzen Frames und Auflösungsdiskussionen sind ein Witz...Am Ende müssen wir alle nur Spaß haben an einem Game...Ihr versaut euch mit dem Pixelzählen und all dem Kram nur euer Hobby....Ob 30 Frames,60 oder 120 , ob 1080p,1440p oder 4k oder checkerboard usw...Scheiß auf alles...Macht es Spaß? Mag ich das Setting, das Gameplay ,die Musik usw....habe ich nach der Arbeit für 1, 2 Stunden Spaß an einem Game oder nicht....
Zeigt lediglich wieder, dass du ein Troll bist, der von Technik keine Ahnung hat und nicht mal vernünfig zuhören kann, was im Video sogar erklärt wird.Also genau wie Gears 5 und Halo 5. Ne lass mal, die stinken beide heute schon übel gegen Sonys First Party Games ab. In der UE5 Demo werden pro Frame weit über 1 Mrd. Dreiecke gerendert. Deswegen sieht das Gezeigte auch wie NextGen aus und nicht wie ein durchschnittler CurrentGen Titel.
Wovon redest Du? 1 Mrd. Dreiecke pro Frame? Wird direkt zu Beginn des Videos vom Entwickler so gesagt. Also bist Du der Lügner und erzählst Deine Märchen bitte nur noch in Deinen XBob Thread ?Zeigt lediglich wieder, dass du ein Troll bist, der von Technik keine Ahnung hat und nicht mal vernünfig zuhören kann, was im Video sogar erklärt wird.
Somit unterlasse hier bitte diese dämlichen Trollversuche.