Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Jungvolk!Ich geh auf die 40 zu.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jungvolk!Ich geh auf die 40 zu.
Euer Red Ring of Dead X360 Trauma sitzt tief und hält bis heute an.
Hatte der nicht sogar eine Magnavox?
Ganz so schlimm nicht aber verdammt nah dran!
Alle guten Dinge sind drei! Dreimal erwischte es misch! Einmal würde repariert und zweimal getauscht.......! ♻ ♻
Schlimm war halt Launch und da war es auch nicht hilfreich das gerade die Lötprozesse geändert wurden. Da hatten viele Probleme mit.
Meine erste (20GB Premium) war schon die überarbeitete HDMI-Version und ab da gab es kaum noch Probleme.
Verloren habe ich weder die Premium, noch die Elite.
Zum Launch der 360 war HDMI ja auch noch kontrovers und schon wegen Kopierschutz nicht unbedingt gerne gesehen.....aber welches Thema möchtest du jetzt genau aufmachen um grandios zu scheitern?Ich erinnere mich noch an die Diskussion hier der Xboys, HDMI so ein crap !!!!111 braucht kein Mensch, wird sich niemals durchsetzen, Component analog viel besser etc..
Ich erinnere mich noch an die Diskussion hier der Xboys, HDMI so ein crap !!!!111 braucht kein Mensch, wird sich niemals durchsetzen, Component analog viel besser etc..
Gab da so einige Themen... Blu-ray... HDMI... integriertes WLAN... integriertes Netzteil... Sony war auch da wie so oft Vorreiter und die Konkurrenz ist irgendwann nachgezogen
#dankeSony
Gab da so einige Themen... Blu-ray... HDMI... integriertes WLAN... integriertes Netzteil... Sony war auch da wie so oft Vorreiter und die Konkurrenz ist irgendwann nachgezogen
#dankeSony
Erste XBOX
Lan Anschluss
Festplatte
Dolby Digital in Spielen
Optischer Ausgang. (PS: ok hatte sie)
Was davon hatte eigentlich die PS2 am Anfang?
Weil 2005 HD-DVD/BD Player noch mehr gekostet haben als ein paar Konsolen zusammengerechnet vielleicht?Nicht zu vergessen das DVD Laufwerk zum Filme ansehen... oh wait. Dafür brauchte man ja ein extra Kit