PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Euer Red Ring of Dead X360 Trauma sitzt tief und hält bis heute an. :ugly:


d1fn18m-e56da0b9-3489-4723-aa12-3ef032cb616a.jpg


8tgnmacyoj6.gif
Alle guten Dinge sind drei! Dreimal erwischte es misch! Einmal würde repariert und zweimal getauscht.......! ♻:banderas:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Drei X360, alle drei RRoD. Die letzte habe ich dann weggeschmissen und damit war und ist das Thema Xbox als Konsole bei mir auch abgeschlossen gewesen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Puh da hatte ich wohl Glück...hab ebenfalls 3....einmal 360 Edition inkl lego Indiana Jones, Gears of Edition und schwarze one Edition und die ersten beiden liefen gewiss je 1500 Stunden und länger :)

Bzw hatte noch nie Probleme mit einer Konsole, bis jetzt liefen alles u jede tadellos....bzw mir ist noch nie ein Elektrogerät kaputt gegangen :awesome:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Schlimm war halt Launch und da war es auch nicht hilfreich das gerade die Lötprozesse geändert wurden. Da hatten viele Probleme mit.
Meine erste (20GB Premium) war schon die überarbeitete HDMI-Version und ab da gab es kaum noch Probleme.
Verloren habe ich weder die Premium, noch die Elite.
 
Schlimm war halt Launch und da war es auch nicht hilfreich das gerade die Lötprozesse geändert wurden. Da hatten viele Probleme mit.
Meine erste (20GB Premium) war schon die überarbeitete HDMI-Version und ab da gab es kaum noch Probleme.
Verloren habe ich weder die Premium, noch die Elite.

Ich erinnere mich noch an die Diskussion hier der Xboys, HDMI so ein crap !!!!111 braucht kein Mensch, wird sich niemals durchsetzen, Component analog viel besser etc.. :kruemel:
 
Ich erinnere mich noch an die Diskussion hier der Xboys, HDMI so ein crap !!!!111 braucht kein Mensch, wird sich niemals durchsetzen, Component analog viel besser etc.. :kruemel:
Zum Launch der 360 war HDMI ja auch noch kontrovers und schon wegen Kopierschutz nicht unbedingt gerne gesehen.....aber welches Thema möchtest du jetzt genau aufmachen um grandios zu scheitern?
 
2 360s, beide noch in Betrieb.
Habe eh alles von Sega, Nintendo, Sony und MS. Das Einzige was mir abgeraucht ist sind die PS1 (Laser) die PS2 fat (Laser) und diverse PS-Controller (Buttons oder zuletzt Akku).
Der Rest läuft seit teilweise fast 40 Jahren und wird immer noch verwendet (Game&Watch, GameBoy, Atari2600, NES, Master System, etc.). Sogar die alten Pong-Kisten kaufen noch :goodwork:
 
Ich erinnere mich noch an die Diskussion hier der Xboys, HDMI so ein crap !!!!111 braucht kein Mensch, wird sich niemals durchsetzen, Component analog viel besser etc.. :kruemel:

Gab da so einige Themen... Blu-ray... HDMI... integriertes WLAN... integriertes Netzteil... Sony war auch da wie so oft Vorreiter und die Konkurrenz ist irgendwann nachgezogen :)

#dankeSony
 
Was ist denn nun mit Virtual Reality für die PS5, wann gabs denn die letzten neuen heißen Informationen zu psvr2. Die neue Brille soll doch zusammen mit der PS5 erscheinen oder hat Sony schon aufgegeben?
 
Gab da so einige Themen... Blu-ray... HDMI... integriertes WLAN... integriertes Netzteil... Sony war auch da wie so oft Vorreiter und die Konkurrenz ist irgendwann nachgezogen :)

#dankeSony

Erste XBOX
Lan Anschluss
Festplatte
Dolby Digital in Spielen
Optischer Ausgang. (PS: ok hatte sie)

Was davon hatte eigentlich die PS2 am Anfang?
 
Nicht zu vergessen das DVD Laufwerk zum Filme ansehen... oh wait. Dafür brauchte man ja ein extra Kit :ol:
Weil 2005 HD-DVD/BD Player noch mehr gekostet haben als ein paar Konsolen zusammengerechnet vielleicht?
Das Kit kam dann zeitgleich mit der PS3 (btw auch die Revision mit HDMI).
Integrierte Netzteile gab es min 10 Jahre vorher bei der Konkurrenz.
WLAN ging auch vorher und war das verbeute in der bei PS3 Grütze bis inkl PS4 Slim.

Ja, toll, Sony.....#Danke für nichts.
Naja, doch schon..zumindest wurde der Formatkrieg etwas abgekürzt und Sony hatte Glück.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom