MrBlonde
L15: Wise
- Seit
- 20 Okt 2016
Mit Heugabeln bis zur Klippe hetzen brauch man ihn trotzdem nicht.
Dann halt nur mit Fackeln.
Spielverderber
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Heugabeln bis zur Klippe hetzen brauch man ihn trotzdem nicht.
Dann halt nur mit Fackeln.
Spielverderber
Wir sind hier nicht bei den Simpsons
Die Kinder- und Jugendzimmer sind ready!
Stimmt! Kann eben nicht alles so erwachsen wirken, wie das 12TFlops SEXPAD!
?
Das ist ein XBPad mit BH, kein Wunder das er dir gefällt!
Ein Push Up für nichts wo nichts ist
Das dunkle Pad von der XsX strahlt kühle Eleganz aus, diese billige beleuchtung von dem Playdoh pad erinnert an billig PC Tower für 50€ aus den 90en, man will halt dadurch ablenken.
Sagt der Sprecher des Xbox Android Gamepad von Anno dazumal.
Vielleicht leuchtet das Pad ja rot wenn die Konsole booste oder überhitzt
Schlichte Eleganz > Bling BlingSagt der Sprecher des Xbox Android Gamepad von Anno dazumal.
Einziges was imo nicht dazu passt sind diese billigen 10 Cent Sticks die se weiterhin von der PS4 verwenden...ich hab die Dinger schon immer gehasst.Das SExPad sieht aus wie ein Controller für ein Android Tablet. Das hier ist wahrlich Sex pur!
War is over
Schlichte Eleganz > Bling Bling
Gut, hat vielleicht auch mit dem Alter.....irgendwann kommen sie aber alle drauf.
"Futuristisch" mit unnötiger Leuchterei ist eine der geltenden klassischen Definitionen für Bling Bling!Der DualSense blingblingt doch nicht. Der ist futuristisch hoch 100.... mit Bikini.
"Futuristisch" mit unnötiger Leuchterei ist eine der geltenden klassischen Definitionen für Bling Bling!
Ist bei meinem Gamerlaptop auch so (Tastatur), wobei es da einen Zweck erfüllt und am Tag aus ist.
Warum muss der DS ums Touchpad herum leuchten?
Alter, sag ich doch.....Jungvolk neigt zu sowas.Weil ich das irre cool finde, und damals schon meine PS3 mit Leuchtzeug beklebt hatte. Dann erhörte mich Sony und fing an Lightbars zu verarbeiten. Das feiere ich bis heute.
Alter, sag ich doch.....Jungvolk neigt zu sowas.