PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
War is over. :banderas:

sony-dualsense-controller-playstation-5-1200x900.jpg


Wenn die GodStation 5 auch so edel aussieht... :banderas:
 
Ein Push Up für nichts wo nichts ist :nix:
Das dunkle Pad von der XsX strahlt kühle Eleganz aus, diese billige beleuchtung von dem Playdoh pad erinnert an billig PC Tower für 50€ aus den 90en, man will halt dadurch ablenken.
 
Ein Push Up für nichts wo nichts ist :nix:
Das dunkle Pad von der XsX strahlt kühle Eleganz aus, diese billige beleuchtung von dem Playdoh pad erinnert an billig PC Tower für 50€ aus den 90en, man will halt dadurch ablenken.

Sagt der Sprecher des Xbox Android Gamepad von Anno dazumal. :coolface:
 
Das SExPad sieht aus wie ein Controller für ein Android Tablet. :smoke: Das hier ist wahrlich Sex pur!


PlayStation-5-DualSense.png


War is over :banderas:
Einziges was imo nicht dazu passt sind diese billigen 10 Cent Sticks die se weiterhin von der PS4 verwenden...ich hab die Dinger schon immer gehasst.

Passt irgendwie überhaupt nicht zu dem ansonsten recht erhabenen Look :)
 
Der DualSense blingblingt doch nicht. Der ist futuristisch hoch 100.... mit Bikini. :D
"Futuristisch" mit unnötiger Leuchterei ist eine der geltenden klassischen Definitionen für Bling Bling!:nix:
Ist bei meinem Gamerlaptop auch so (Tastatur), wobei es da einen Zweck erfüllt und am Tag aus ist.
Warum muss der DS ums Touchpad herum leuchten?
Btw.....in Schwarz ist dieser DS Tatsache hübscher.....ich mag aber generell keine weissen Pads und meide auch solche Konsolen wenn es geht.
 
"Futuristisch" mit unnötiger Leuchterei ist eine der geltenden klassischen Definitionen für Bling Bling!:nix:
Ist bei meinem Gamerlaptop auch so (Tastatur), wobei es da einen Zweck erfüllt und am Tag aus ist.
Warum muss der DS ums Touchpad herum leuchten?

Weil ich das irre cool finde, und damals schon meine PS3 mit Leuchtzeug beklebt hatte. Dann erhörte mich Sony und fing an Lightbars zu verarbeiten. Das feiere ich bis heute. :ika3:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom