ExSeth
Super-Moderator
Wäre gut...könnte ich Backlog abarbeiten
Bin eh bisher null gehypded ...:/
Bin eh bisher null gehypded ...:/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da man den Backlog in besser auch auf den Next Gen Konsolen abarbeiten kann, sage ich klar...ich will die Konsolen dieses Jahr
ist zwar ein tolles feature, wenn nicht das beste bisher angekündigte für die nextGen, aber bei neuen konsolen habe ich nie den drang verspürt alte spiele nachzuholen. ich wollte da einfach neues.
Da man den Backlog in besser auch auf den Next Gen Konsolen abarbeiten kann, sage ich klar...ich will die Konsolen dieses Jahr
Stelle es gerade an Halo wieder fest... alte Spiele nochmal spielen ist einfach nichts meins. Es weckt ein paar Kindheitserinnerungen, aber das war´s auch schon... es kommt null das Feeling von damals auf... von mir aus könnte BC auf Konsole komplett weg bleiben, werde es eh nie nutzen. Ab und zu mal ein komplett überarbeitetes Game á la Links Awakening, aber ansonsten... die Spiele hatten ihre Zeit, jetzt ist die Zeit anderer (aktueller) Spiele.
Vielleicht hast du einfach nur das falsche Game erwischt. Ich zock PS1/PS2 Games auch heute noch liebend gern.Stelle es gerade an Halo wieder fest... alte Spiele nochmal spielen ist einfach nichts meins. Es weckt ein paar Kindheitserinnerungen, aber das war´s auch schon... es kommt null das Feeling von damals auf... von mir aus könnte BC auf Konsole komplett weg bleiben, werde es eh nie nutzen. Ab und zu mal ein komplett überarbeitetes Game á la Links Awakening, aber ansonsten... die Spiele hatten ihre Zeit, jetzt ist die Zeit anderer (aktueller) Spiele.
Das sich kann sich wunderbar ergänzen
Wer aufgrund der Hardware sich im Kopf da einschränkt, ist quasi selbst schuld.
Und da bin ich komplett anderer Meinung .... vor allem, wenn ältere Spiele ohne Zusatzkosten in besser gespielt werden können = geil ?
Vielleicht hast du einfach nur das falsche Game erwischt. Ich zock PS1/PS2 Games auch heute noch liebend gern.
ist zwar ein tolles feature, wenn nicht das beste bisher angekündigte für die nextGen, aber bei neuen konsolen habe ich nie den drang verspürt alte spiele nachzuholen. ich wollte da einfach neues.
Ich muss mich nicht einschränken. Ich habe eine konsole um die alten spiele zu spielen. Wegen alten spielen in besser zu spielen kaufe ich mir keine neue konsole. Soll den dienst bzw die ak aber nicht schmälern. Super service für leute wie dich oder @KrateroZ. Neue konsole hole ich mir für neue spiele und ich bik da auch nicht einer der einen 100 spiele backlog hat, sondern ein paar wenige. Wer 100 spiele mitschleppt und diese auch tatsächlich noch durchspielen will, für den ist die ak auch genial.
Bei Forza 4 ist es das Gleiche. Bei dem Matsch auf der Strasse könnte man denken, es wäre ein Rallyespiel.Diesen Japano Crap sollte man ganz gleich welches Jahrzent nicht zocken^^